AshaRi
L09: Professional
Ist es normal dass man sich im Grunde nie auf die scheiß footballworld einloggen kann? Stürzt die ganze Zeit ab beim login auf die Seite ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen bei Fifa![]()
War ja schon bei 09 der Fall, allerdings wurde der Abbruch da normal als 2:0 oder so gewertet. Mit den Punkten isses sehr ungünstig weil die fehlen dir dann einfach, während deine paar erkämpften sofort weg sind.
is euch auch schon aufgefallen, dass das bild heller wird wenn man ein tor geschossen hat und jubelt?![]()
Willkommen bei Fifa![]()
Vor allem find ich das sehr edel, dass der 100 Ranked Match gewinnen Erfolg nur zählt wenn man 100 Ranked Matches wirklich über die volle Distanz gewonnen hat.Da muss man dann wohl so eher um die 1000 Matches gewinnen
also meine gegner quitten nur wenn ich nach 30 mins mit 5-0 führe..
ansonsten habe ich eig oft glück und es sind spannende matches in denen der gegner drinbleibt..
ich allerdings auch.. quitten suckz ;-)
Bei mir quitten alle, wenn ich mein 3:0 reingehauen hab... nervt, sogar im non-ranked.
Hab morgen leider keine Zeit :\
Hab heut das Achievement gemacht, wo man 1/2 Star vs. 5 Star Team auf Professional gewinnen muss. Da Chelsea mich nirgends durchgelassen hat, hab ich halt darauf zurückgreifen müssen... Throw-in of Death!
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10124451
(und dann noch 2x, weil Chelsea mich 2x überrannt hat)