Fifa 10

hab gestern einige spiele gemacht und finds echt genial.

auch super ist das der ball sich bei regen( der übrigends super aussieht) und schnee auch anders verhält. da wirds richtig schwer und reckig. btw wo ist die trikotsverschmutzung, sowas sollte doch möglich sein. gabs schon bei pes 5

hab gestern nen managermodus mit bochum angefangen da dümpel ich aber noch am ende der tabelle rum ist schon recht hart.

ein nettes detail ist auch das paar spieler anstatt n alngarmtrikot sogar n longsleeve unterm trikot haben, wie in echt

es gibt schnee? nice, gabs bei fifa 09 ja glaub noch nicht .

Richtig, gabs bei FIFA 09 noch nicht. Kommt auch aufs Stadion an welche Wettereffekte man wählen kann. Durch den gefrorenen Boden springt der Ball auch viel weiter und schneller ab, also nicht nur optisch ist das eine Abwechslung.

Wahrscheinlich verstehst du in Sachen Fußball 0, denn sonst wären Kopfbälle ja auch kein Problem ;)

MaNiAlJoWo hat schon Recht, das Spiel ist der größte Müll. All die Versprechungen, die vorher gemacht wurden, wurden nicht eingehalten. FIFA09 ist klar besser, obwohls voller Glitches steckt. Diese Glitches wurden in FIFA10 einfach nur übernommen und noch verschlimmbessert. Der Schiedsrichter pfeift jede Pisse und um ein Tor zu schießen, brauch man einfach nur, egal aus welcher Position, B hämmern oder mit RB ins lange Eck. Der Torwart fällt dann wie ein Klumpen Scheiße zu Boden und nimmt die Embryo-Stellung ein.
Toll gemacht, EA!

ja, spiel nochmal dein tolles fifa 09, dann wird es dir vorkommen ein kastriertes fussballspiel zu spielen.

wie möchtest du den toreschiessen? pfosten pfosten rein? ich schhiesse lobs, tore in die kurze ecke, habe schon torhüter getunnelt, freistösse, eckbälle, abpraller... es gibt 1000 arten tore zu schiessen in fifa und das ich recht habe bestätigen all die video die geuploaded wurden, man kann sogar den torhüter ausdribbeln. dass diese nicht perfekt sind ist ja normal, oder welches spiel hat perfekte torhüter? wenigstens sind in fifa noch recht gut animiert und halten recht vieles. aber in 1 gegen 1 sind torhüter im echten leben auch ausgeliefert.

ich habe auch schon buffon eine 1:1 situation halten sehen, dann abpraller und sogar den nachschuss dann mirakulös gehalten.

man hat 1000 sache im vergleichn zum letzen jahr verbessert. kein seitwärtslaufen mehr, bessere aber noch nichrt perfekte vorteilsregel, schnellfreistösse, ball hat mehr gewicht, madrid und co. nicht mehr übermächtig, bessere verteidigung und stürmer laufen extrem gut mit, bessere zweikämpfe und möglichkeiten zu dribbeln und verteidigen.

Der Schiri ist meiner Meinung nach wiklich sehr dünnheutig.
Da hätte EA ein bisl optimieren können.
Ich hab mit nem Kumpel gestern noch einige Spiele gemacht im Manager-Modus und wir haben uns zuerst tierisch aufgeregt dass der wirklich jede kleinste Berührung abpfeift ABER: Die nächsten Matches haben wir nicht mehr drauf geachtet bis dann ein Schiri kam der fast alles zugelassen hat. Finde ich auch eher sehr realistisch denn im realen Fußball gibt es auch unterschiedliche Auslegungen der Schiris!

das ist nur weil ihr R2 (sprinten) und x drückt. das heisst euer spieler rennt volle power in den gegner rein, drückt ihr nur x ohne dass er gross rennt dann berührt er ihn ohne zu faulen.

finde es sehr realistisch.

Möchte dein Tor nicht schmälern (vorallem da es gegen die Veilchen ging) - aber war das ein Heber? ;)

Trotzdem hübsch anzusehen.
Nein, war kein Heber. Sieht man schon anhand der flacheren Flugkurve des Balles und der Schussanimation. War ein angeschnittener Schuss (R1 halten) mit perfekter Stärke. 8)

Da vielleicht schon der ein oder andere in der Verkaufsversion ein Tor erzielt hat, nochmal meine Frage:

Kann mir BITTE einer sagen, ob bei euch bei einem Tor die Minute und der Name des Torschützen eingeblendet wird, wenn man irgendeine Jubelpose macht bzw. ob man das wo extra einstellen muss?

Ich hab jetzt im Managermodus ein paar Spiele gemacht und das fehlt einfach. :x

Zuletzt bearbeitet:
das ist nur weil ihr R2 (sprinten) und x drückt. das heisst euer spieler rennt volle power in den gegner rein, drückt ihr nur x ohne dass er gross rennt dann berührt er ihn ohne zu faulen.

finde es sehr realistisch.

Ah stimmt, das kann natürlich sein :)

Warum ist das das Stadion Santiago Bernabeo eigentlich ein Extradownload und nicht gleich von anfang an dabei? :oops:
Leider ist es noch nicht unter den Extras zu finden.

Das riecht nach einer typischen Marketing-Aktion.
"Seht her, ihr dürft euch ein Stadion gratis downloaden!" Wahrscheinlich ists eh schon auf der Disc drauf nur muss es durch den DL freigeschaltet werden..
Ich habs gestern auch noch nicht gefunden im Store.

es gibt schnee? nice, gabs bei fifa 09 ja glaub noch nicht .

Richtig, gabs bei FIFA 09 noch nicht. Kommt auch aufs Stadion an welche Wettereffekte man wählen kann. Durch den gefrorenen Boden springt der Ball auch viel weiter und schneller ab, also nicht nur optisch ist das eine Abwechslung.

Sehr geil. Ist zwar wieder typisch Fifa, ein Feature was es schon mal gab, abzuschaffen und dann wieder groß einzuführen (siehe Trainingsplatz), aber daran ist man ja als jährlicher Käufer gewohnt. Auf jeden Fall gut, dass Schnee drin ist.

Nur mein Gamestop hat sich noch nicht gemeldet. :(

Zuletzt bearbeitet:
wie geht das eigentlich? läuft man einfach am goalie vorbei oder wie?

edit:

ist bei euch das statio bernabeo auch noch nicht unter den extras zu finden??

Schuss antäuschen und dann schnelle Richtungsänderung, einfach nur schnelle Richtungsänderung, Tricks, usw...gibts auch mehrere Möglichkeiten, wobei ich das viel zu selten hinkriege, als dass es effektiv wäre

Zurück
Top Bottom