Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Update soll sich doch angeblich unter anderem damit "beschäftigen". Zumal ich das Problem nicht ganz verstehe, hatte bisher erst einen Lupfer gegen mich, den anderen hat Butt im nachhechten von der Linie gekrallt![]()
Gibt es schon den englischen Kommentar zum DL? Wenn ja, wo? Ich finde da nix...
im Store für 80 MS Points
War bei skate auch so. Leider, wenn es keine englische Tonspur/Bildspur gibt, gibts halt keine![]()
:-?
Ich konnte bei meiner PS3 Version in den Audio-Optionen einfach den Kommentar auf Englisch stellen........
Übrigens musste ich gleich zu Beginn den 34mb Patch saugen.
Was er wirklich bewirkt hat weiß ich nicht.
:-?
Ich konnte bei meiner PS3 Version in den Audio-Optionen einfach den Kommentar auf Englisch stellen........
Übrigens musste ich gleich zu Beginn den 34mb Patch saugen.
Was er wirklich bewirkt hat weiß ich nicht.
Hab auch die PS3 Version und kann das alles so bestätigen.
Beim erstmaligen Start musste ich auch nen Patch ziehen. Keine Ahnung, was das bewirkt, da ich es ja vorher nicht zocken konnte ;-)
Kommentator kann man einfach ne andere Sprache auswählen. Da ist alles dabei, was das Herz begehrt: Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Niederländisch
Hat noch jemand das Problem, dass der Name des Torschützen nicht angezeigt wird? Bei bekannten Teams erkennt man ja die Spieler am Aussehen, aber bei schlechteren Mannschaften kann das nervig werden, wenn 3-4 Spieler einfach gleich aussehen...![]()
wtfIch hab die normale deutsche Version. Deutsche Menüs, Texte,...
Als Kommentatorensprache kann man dann eben die oben angeführten auswählen.
Also bei mir steht auch beim Torhüter unten rechts der Name dabei. Ich hab nichts umgestellt oder verstellt bisher...Kann mir BITTE einer sagen, ob bei euch der Name des Torschützen eingeblendet wird, bzw. ob man das wo extra einstellen muss?
Das kommt davon wenn man mit einem Auge im Forum mitliest und nebenher zockt, sorryDanke für die Antwort. Mir geht es jedoch nicht um den Torhüter, sondern um einen Torschützen ;-)