Fifa 10

Wertung.jpg

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/sport/fifa_10_test/1963030/fifa_10_test.html

wertung_87.jpg

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/17393/65423/0/FIFA_10.html

Das Update soll sich doch angeblich unter anderem damit "beschäftigen". Zumal ich das Problem nicht ganz verstehe, hatte bisher erst einen Lupfer gegen mich, den anderen hat Butt im nachhechten von der Linie gekrallt :D

Ich hab noch nichts zum Patch gelesen, nur das er am Freitag erscheinen soll.

Das Hauptproblem ist, dass die Tormänner zu früh und zu weit rauskommen, schon bevor man beim 16er ist. Wenn sie das unterbinden sollte es schon reichen. Auch wenn ich finde das die Heber generell ein bisschen zu leicht zu platzieren sind.

So, hab jetz auch mal den Managermodus gestartet. Anfangs doch ein wenig unübersichtlich, aber das wird schon ;-)

Hab mal ne Frage: Wenn ich ein Tor mache und dann irgend ne Jubelszene steht bei mir nie der Torschütze. Bei der Demo war das auch noch anders... oder muss man da extra Einstellungen vornehmen? :-?

im Store für 80 MS Points

Habs auch gefunden mittlerweile, danke :)

Was mich nur nervt: Die Menüs sinde weiterhin auf Französisch. Hintergrund ist, dass ich meine Box auf englisch stehen habe und FIFA dann immer auf franz. switcht. Ich dachte mit engl. Comments wäre das behoben...gibts da ne Lösung? Will nicht immer für FIFA die Box auf deutsch umstellen müssen.

War bei skate auch so. Leider, wenn es keine englische Tonspur/Bildspur gibt, gibts halt keine :(

:-?

Ich konnte bei meiner PS3 Version in den Audio-Optionen einfach den Kommentar auf Englisch stellen........
Übrigens musste ich gleich zu Beginn den 34mb Patch saugen.
Was er wirklich bewirkt hat weiß ich nicht.

:-?

Ich konnte bei meiner PS3 Version in den Audio-Optionen einfach den Kommentar auf Englisch stellen........
Übrigens musste ich gleich zu Beginn den 34mb Patch saugen.
Was er wirklich bewirkt hat weiß ich nicht.

Hab auch die PS3 Version und kann das alles so bestätigen.

Beim erstmaligen Start musste ich auch nen Patch ziehen. Keine Ahnung, was das bewirkt, da ich es ja vorher nicht zocken konnte ;-)

Kommentator kann man einfach ne andere Sprache auswählen. Da ist alles dabei, was das Herz begehrt: Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Niederländisch

Hat noch jemand das Problem, dass der Name des Torschützen nicht angezeigt wird? Bei bekannten Teams erkennt man ja die Spieler am Aussehen, aber bei schlechteren Mannschaften kann das nervig werden, wenn 3-4 Spieler einfach gleich aussehen... :neutral:

Hab auch die PS3 Version und kann das alles so bestätigen.

Beim erstmaligen Start musste ich auch nen Patch ziehen. Keine Ahnung, was das bewirkt, da ich es ja vorher nicht zocken konnte ;-)

Kommentator kann man einfach ne andere Sprache auswählen. Da ist alles dabei, was das Herz begehrt: Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Niederländisch

Hat noch jemand das Problem, dass der Name des Torschützen nicht angezeigt wird? Bei bekannten Teams erkennt man ja die Spieler am Aussehen, aber bei schlechteren Mannschaften kann das nervig werden, wenn 3-4 Spieler einfach gleich aussehen... :neutral:

Kann nur die Kommentatorensprache ausgewählt werden, oder enthält die UK-Version auch deutsche Texte?
Oder hast du die normale deutsche Version? 09 wars ja so, dass die UK-Version keine deutschen Texte hatte, man sich aber kostenfrei den Kommentar runterladen konnte...alles nen bisschen verwirrend :-?

Kann mir BITTE einer sagen, ob bei euch der Name des Torschützen eingeblendet wird, bzw. ob man das wo extra einstellen muss?

Ich hab jetzt im Managermodus ein paar Spiele gemacht und das fehlt einfach. :x

Kann mir BITTE einer sagen, ob bei euch der Name des Torschützen eingeblendet wird, bzw. ob man das wo extra einstellen muss?
Also bei mir steht auch beim Torhüter unten rechts der Name dabei. Ich hab nichts umgestellt oder verstellt bisher...

Mal davon ab sind mir bisher schon einige Kommentator-Bugs aufgefallen -.-
Schon 2 mal wenn der Ball in's Tor-Aus ging kam ein Kommentar betreffend eines Einwurfs. Und eben kassiert nen Spieler von mir ne Karte und er meint so ca. "Ausgerechnet der Spieler kriegt eine Karte, die Mannschaft braucht ihn, er ist schließlich der Torschütze"... wäre ja halb so wild, wenn es nicht 0:0 stehen würde :lol:

Danke für die Antwort. Mir geht es jedoch nicht um den Torhüter, sondern um einen Torschützen ;-)

Wenn man ein Tor erzielt und so ne dumme Pose macht, wird normalerweise der Name des Torschützen eingeblendet (zumindest bei jedem FIFA das ich davor gezockt habe und auch in der FIFA10-Demo)

Bei der FIFA10-Vollversion ist das bei mir jedoch nicht der Fall. Man sieht nur die Jubelpose und nichts weiter. Muss man das also extra wo einstellen, oder hab ich ne Bug-Version?

Danke für die Antwort. Mir geht es jedoch nicht um den Torhüter, sondern um einen Torschützen ;-)
Das kommt davon wenn man mit einem Auge im Forum mitliest und nebenher zockt, sorry :lol:

Also Torschütze wird bei mir auch unten in der Mitte kurz eingeblendet (wie gesagt, hab bisher nix eingestellt). Allerdings wird das glaube auch nur während dem Jubel gemacht (also nicht da wo man selber steuert, sondern danach die Szene). Muss noch ein paar mehr Tore schießen um dir mehr sagen zu können ^^

Grad mal den Torwart getunnelt, hab ich in 09 nie geschafft glaube ^^
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/9832310

Zuletzt bearbeitet:
Boah macht das Game online wieder einmal Bock :)
Hab zwar nur ein Match gemacht, weil ich jetzt eher Bayern gucke, aber wer die Tage mal zocken will, soll mich einfach mal adden ;)

Zurück
Top Bottom