Fifa 10

Das klingt realistisch. Ich werde allerdings bis zur gamescom warten, um dort dann beide Games anspielen zu können bzw. miteinander zu vergleichen ;)

Cover ist raus..

51R1kBnwwvL.jpg

naja :neutral: zumindest schonma kein schalker :lol:

Frankreich.
51JFNq8lOGL.jpg

UK.
51GaWnNfG6L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz dickes dito! :-D Cover mit nen Bayern-Spieler drauf geht bei mir persönlich echt gar nicht. Und nein, das soll auch keine Vereins-Kriegs-Anzettlung jetzt sein - sondern ist das meine Meinung :-D
wir mussten letztes jahr ja auch euren nutellakevin ertragen :lol:

ne aber schwein is auf jeden fall der letzte bayernspieler den ich auf so nem cover haben will. vorallem is er auch noch im bayerntrikot, sehr neutral^^

vllt hatten sie angst dass das gleiche wie bei kuranyi passiert :rofl3:

oh gott sind die cover allesamt hässlich wie dir nacht...das geht ja mal gar nicht da ist das von den franzosen ja noch das beste :shakehead:

Lieber Schweini als Kuranyi. Im DFB-Dress wärs aber besser gewesen. :D
Und vorallem KEIN ROnaldinho mehr. Das COver ist im Vergleich zu den letzten beiden wirklich erfrischend neu und besser. Auch wenns trotzdem recht kacke ausschaut. xD

jo, lieber Schweini als Kuranyi ^^

trotzdem, der Packshot ist dieses Jahr wohl der einzige Aspekt, in dem die Konkurrenz (hat die nicht Messi?) überlegen sein wird xD ;)

machst du? ich hab heute wieder 4 online matches gemacht und nie pfosten oder latte getroffen, nur das tor :-D

tell me how! ich knall ständig an den pfosten. ist echt ne seuche :(

zu dem deutschen cover: na toll, schweini hat ne gurken-saison gespielt
und rooney ist ein unsymphatisches arschloch!

Rooney & Schweinsteiger :ugly:

Eigentlich heuert man Leute an, die für Cover gut geeignet sind, aber bei EA ist wohl eher das Gegenteil der Fall.

Zurück
Top Bottom