Fifa 10

und was ich noch geil finden würde, wie ihr alle sicherlich auch "DIE HALLE" wann
kommt die endlich mal wieder in nem Fifa vor? 98 wars damals oder? über 10 jahre her..
man war das lustig damals :-)

ja, die halle war damals im fifa 98 und sowas von unglaublich geil. ich weiss nicht, warum sie die nicht einfach mal wieder ins spiel einbauen. ich vermisse die in jedem neuen fifa und da bin ich ja bei weitem nicht der einzige fifazocker :(

ich hoffe, dass Holland endlich mal die Nationalmannschaft mit Originalnamen dabei ist, verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich EA da nicht auch noch die Lizenz leisten kann, oder liegts an was anderem :-?

ja, die halle war damals im fifa 98 und sowas von unglaublich geil. ich weiss nicht, warum sie die nicht einfach mal wieder ins spiel einbauen. ich vermisse die in jedem neuen fifa und da bin ich ja bei weitem nicht der einzige fifazocker :(

Das wäre ja dann konkurrenz zum Hauseigenen Fifa Street!
Das heißt: Weniger Geld für EA.
Das geht ja gar nicht!

Das wäre ja dann konkurrenz zum Hauseigenen Fifa Street!
Das heißt: Weniger Geld für EA.
Das geht ja gar nicht!

ok, das wäre sogar ein guter grund warum sie die halle nicht im normalen fifa einbauen...an fifa street hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. hatte den dritten teil ziemlich verdrängt und wollte schon schreiben, dass da ja auch schon länger kein nachfolger mehr gekommen ist xD

ich hoffe, dass Holland endlich mal die Nationalmannschaft mit Originalnamen dabei ist, verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich EA da nicht auch noch die Lizenz leisten kann, oder liegts an was anderem :-?

Vielleicht stellt sich der "Verband" quer. Die Rechte werden wohl von der Fifa genehmigt / verkauft, aber nur nach Absprache!

bin echt gespannt was sie bei 10 noch verbessert haben.. :-)

ich auch! sollte der pfosten/latte bug nicht entfernt worden seien, werd ich
mir das neue fifa wohl nicht holen. hab allein in den letzten 3 spielen 9
mal an latte oder pfosten geschossen - das nervt einfach nur noch!

machst du? ich hab heute wieder 4 online matches gemacht und nie pfosten oder latte getroffen, nur das tor :-D
bin echt unbesiegbar irgendwie.. seit 3 tagen am zocken, 10 matches.. 2 turniere gewonnen und das 3te morgen ^^

machst du? ich hab heute wieder 4 online matches gemacht und nie pfosten oder latte getroffen, nur das tor :-D
bin echt unbesiegbar irgendwie.. seit 3 tagen am zocken, 10 matches.. 2 turniere gewonnen und das 3te morgen ^^

ja du bist unschlagbar :lol2:

ne mal ehrlich, bei UT ist es mit n bisschen glück nich schwer. hatte mal ne siegesserie von 32 spielen bis ich dann aufs maul bekommen habe^^

Erstes Gameplay-Video: http://www.youtube.com/watch?v=nLGb0TAT7P0

Die Freistoß-Funktion wurde erheblich verbessert. Man kann nun seine eigene Laufwege festlegen, sodass der Freistoß wirklich zum Erfolg wird. Hoffentlich wird eine gewisse Zeituhr eingebaut, sodass die Laufwege nicht eine halbe Stunde geplant werden können und der Gegenspieler (besonders in Online-Spielen) nicht lange warten muss.

Zurück
Top Bottom