Fifa 10

Gamelpay Video!
>>> Fifa 10 <<<<

AAAAALTTEEEEERRRRR!!!!!
Wie die Kugel da rollt!!!!!!!!
Boah, HABEN WOLLLLLLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da krieg ich direkt bock zum EA HQ zu düse nund sofort 48 Std. am Stück probe zu zocken!!!!!!

Man wird das game geil!!!! :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Gamelpay Video!
>>> Fifa 10 <<<<

AAAAALTTEEEEERRRRR!!!!!
Wie die Kugel da rollt!!!!!!!!
Boah, HABEN WOLLLLLLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da krieg ich direkt bock zum EA HQ zu düse nund sofort 48 Std. am Stück probe zu zocken!!!!!!

Man wird das game geil!!!! :grin2:

Ich bin ehrlich!
Das sieht nicht anders aus als Fifa 09.
Gleiches Gameplay. Änderungen kann man da mit der Lupe suchen!

ich hab die Erfahrung gemacht, dass man aus Videos sowieso nicht viel erkennen kann in Sachen Spielgefühl und erst wenn man's dann selbst zockt teilweise enorme Unterschiede fühlt die man nach Anschauen von blossen Videos nie und nimmer erwartet hätte

aber ehrlich gesagt brauche ich gegenüber FIFA09 auch keine großen Veränderungen, im Großen und Ganzen war das Gameplay/Spielgefühl schon sehr sehr geil, höchstens bei der Ballphysik könnte man imo noch verbessern, und bei den Keepern aber das ist ja bestätigt :)

kanns nimma erwarten bis zur gamescom... will endlich material sehen und wenn sich nix an dem schuss/flankensystem und vor allem an der ballphsyik ändert dann schau ich mir heuer pes genauer an

was stört dich denn?

:yeah2:

Die Fanken kommen eigentlich immer irgendwo an, kann man nicht so steuern wie ich es gerne hätte. Dann hätt ich gerne mal die Möglichkeit bewusst flache oder hohe Schüsse reinzudonnern. Aber laut fifa 09 gibts keine starken flachen Schüsse.

Beim der Ballphysik muss man ja wenig dazu sagen. Allein wie lang der Ball in der Luft bei Flanken schwebt is lächerlich. Das gleiche gilt für Schüsse. Vor allem bei Volleyschüssen, die gehen fliegen ständig Richtung Weltall auch wenn man den Schussbutton nur "antipst".

nur noch knapp 2 monate... :aargh:
dann beginnt die ownage von vorne, diesmal werd ich versuchen unter den top 100 der welt von beginn an zu sein! :-P
jeden tag 20-30 matches... dürfte trotzdem net reichen oder? :-D
wieviel matches machen die freaks, die ganz oben mitspielen, was denkt ihr? :-)

nur noch knapp 2 monate... :aargh:
dann beginnt die ownage von vorne, diesmal werd ich versuchen unter den top 100 der welt von beginn an zu sein! :-P
jeden tag 20-30 matches... dürfte trotzdem net reichen oder? :-D
wieviel matches machen die freaks, die ganz oben mitspielen, was denkt ihr? :-)
kein Plan, früher bei PES wo ich richtig gut war und bei den hamburg Meisterschaften erst im Halbfinale im 11er-Schiessen gegen den Sieger (der Deutschland-weit dann 4. wurde) verloren habe, hatte ich jeden Tag etliche Matches gegen meinen Bruder gemacht, so 2 bis 4 Stunden, in der heissen Phase vor den Meisterschaften noch viel mehr :D

Die Fanken kommen eigentlich immer irgendwo an, kann man nicht so steuern wie ich es gerne hätte. Dann hätt ich gerne mal die Möglichkeit bewusst flache oder hohe Schüsse reinzudonnern. Aber laut fifa 09 gibts keine starken flachen Schüsse.

Beim der Ballphysik muss man ja wenig dazu sagen. Allein wie lang der Ball in der Luft bei Flanken schwebt is lächerlich. Das gleiche gilt für Schüsse. Vor allem bei Volleyschüssen, die gehen fliegen ständig Richtung Weltall auch wenn man den Schussbutton nur "antipst".

du hast es einfach nicht drauf :sorry:

also ich komm mit dem flankensystem perfekt zurecht. mach ständig mit gomez/toni kopfballtore :-? dämlicher finde ich diesen dummen kopfballzwang, man hat platz, wird nicht bedrängt, man kann den ball direkt nehmen und voll reinhauen. aber nein, der spieler köpft das ding lieber wie n vogel in die hände des keepers :x

flache schüsse gehen auch, ecke aussuchen, schussbutton ganz kurz antippen und er haut das ding flach rein. gilt auch für freistöße.

volleys sind auch kein ding, sofern dein stürmer sie verwerten kann. auch schon 1232131232 volleys verwandelt.

die ballphysik ist nicht die beste, stimmt schon. wird aber in fifa 10 verbessert, top :yeah2:

@ nasa

hab dich geaddet, bist aber nie on. pappnase :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
du hast es einfach nicht drauf :sorry:

also, ich komm mit dem flankensystem perfekt zurecht. mach ständig mit gomez/toni kopfballtore :-?

flache schüsse gehen auch, ecke aussuchen, schussbutton ganz kurz antippen und er haut das ding flach rein. bei freistößen die selbe geschichte.

volleys sind auch kein ding, sofern dein stürmer sie verwerten kann. auch schon 1232131232 volleys verwandelt.

die ballphysik ist nicht die beste, stimmt schon. wird aber in fifa 10 verbessert, top :yeah2:

Gut, volleys gehen ab und zu rein aber wenn ein ball flach auf einen mitspieler zurückgelegt wird und man den schussbutton nur antipst dann fliegt er ins nirgendwo. Grade solche Bälle sind standard im echten Fußball und gehen oft rein. In Fifa nicht. :yeah2:

Ich bin ehrlich!
Das sieht nicht anders aus als Fifa 09.
Gleiches Gameplay. Änderungen kann man da mit der Lupe suchen!

Habt ihr Fifa 09 schonmal gespielt oda was?! :quadrat:

Man sieht doch glasklar dass des in dem Video NICHT Fifa 09 ist! Der Ball verhält sich gaanz anders - gerade auch beim abprallen, die Zweikämpfe sind intensiver und erfolgsträchtiger! Allein schon wie der Ball rollt ist ne andere Art und Weise! Und es fällt auf wie die Spieler sich weniger träge bewegen lassen!

Also ich weiß nicht was ihr habt aber das hab ich sofort gesehen und war gleich gehyped! :love6:

Fifa 09 hab ich schon bis zum erbrechen gezockt, wahrscheinlich sind mir deshalb gleich die ersehnten Unterschiede aufgefallen! :aehja: :-D

Ja ich denk auch man wirds erst richtig merken wenn mans selber zockt, is ja klar!
Aber bei ersten Videos von neuen Versionen achte ich immer auf jedes kleinste Detail um schonmal abzuchecken wie sich das neue Game wohl anfühlen wird! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :-P
Und außerdem nerven mich die Fifa09 Fehler (auch wenns echt nicht viele sind) schon dermaßen dass ich schon ganz heiss auf Fifa 10 bin! :-D

Habt ihr Fifa 09 schonmal gespielt oda was?! :quadrat:

Man sieht doch glasklar dass des in dem Video NICHT Fifa 09 ist! Der Ball verhält sich gaanz anders - gerade auch beim abprallen, die Zweikämpfe sind intensiver und erfolgsträchtiger! Allein schon wie der Ball rollt ist ne andere Art und Weise! Und es fällt auf wie die Spieler sich weniger träge bewegen lassen!

Also ich weiß nicht was ihr habt aber das hab ich sofort gesehen und war gleich gehyped! :love6:

Fifa 09 hab ich schon bis zum erbrechen gezockt, wahrscheinlich sind mir deshalb gleich die ersehnten Unterschiede aufgefallen! :aehja: :-D

Ich hab Fifa 09 auch in genüge gezockt und hab zwar ganz ganz kleine unterschiede feststellen können, aber nichts was jemanden hypen könnte.

willst du dass sie das ganze spiel neu programmieren? die müssen doch nur fehler und details verbessern. wenn sie schon nur den ball schwerer machen, die trägheit des alten teils fallen lassen und kleine sachen wie den vorteil verändern ist es ein ganz neues spiel. und solche sachen sieht man nicht auf video, man muss es selber spielen um zu merken.

willst du dass sie das ganze spiel neu programmieren? die müssen doch nur fehler und details verbessern. wenn sie schon nur den ball schwerer machen, die trägheit des alten teils fallen lassen und kleine sachen wie den vorteil verändern ist es ein ganz neues spiel. und solche sachen sieht man nicht auf video, man muss es selber spielen um zu merken.

Fifa 09 war schon super spielbar. Nur gab es in dem Video eben nichts zu sehen das man so gehypte war wie X-3.

muss delori recht geben, das sieht wirklich nicht großartig anders aus als fifa 09!
ein "leicht" verändertes zweikampfsystem und ne überarbeitete ballannahme rechtfertigen
noch lange keinen vollen kaufpreis. sollte sich sonst nichts groß geändert haben, wäre
es schon ziemlich frech dafür 70 euro zu verlangen!!
die grafik sieht 1:1 übernommen aus - was soll das? ja selbst die menus sind gleich
geblieben ... was hat EA eigentlich das letzte jahr gemacht?

muss delori recht geben, das sieht wirklich nicht großartig anders aus als fifa 09!
ein "leicht" verändertes zweikampfsystem und ne überarbeitete ballannahme rechtfertigen
noch lange keinen vollen kaufpreis. sollte sich sonst nichts groß geändert haben, wäre
es schon ziemlich frech dafür 70 euro zu verlangen!!
die grafik sieht 1:1 übernommen aus - was soll das? ja selbst die menus sind gleich
geblieben ... was hat EA eigentlich das letzte jahr gemacht?

Das doch Fifa 09!

Ich hoffe mal das sie das mit den Pfosten/Latten treffen verbessern, auch den Vorteil beim Foul. Fifa 09 war seit langem das erst Fifa was mir wieder gefallen hat, wenn Fifa 2010 einiges verbesser, behalte ich es diesmal auch.

Btw: WM 2010 kommt ja dieses Jahr auch noch, da macht EA bestimmt nicht viel bei der 2010er Reihe, weil sie 2 Games programmieren mussten.

Zurück
Top Bottom