Fifa 10

wow, das ist ohne zu übertreiben eines der edelsten Cover, die ich jemals von einem Videogame-Magazin gesehen hab :o

sieht geil aus, wenn der inhalt auch so wird dann muss ich mir die nächste edge wohl mal kaufen :)

in Deutschland bekommt man die doch gar nicht, oder?
(gab ja mal ne Zeit lang eine deutsche Edge, gibt's aber nicht mehr)

aso...ich bin davon ausgegangen dass es die hier noch zu kaufen gibt. aber scans zu dem FIFA artikel sollte es ja dann auch irgendwann im netz geben. hauptsache neue infos zu FIFA10.
Eine historie würde ich btw. auch mal ziemlich interessant finden zu FIFA. gibt ja schon den einen oder anderen teil und die ganzen entwicklungen etc. hätte ich schon gerne mal in einen gut geschriebenen artikel verpackt zum lesen :)

aso...ich bin davon ausgegangen dass es die hier noch zu kaufen gibt. aber scans zu dem FIFA artikel sollte es ja dann auch irgendwann im netz geben. hauptsache neue infos zu FIFA10.
Eine historie würde ich btw. auch mal ziemlich interessant finden zu FIFA. gibt ja schon den einen oder anderen teil und die ganzen entwicklungen etc. hätte ich schon gerne mal in einen gut geschriebenen artikel verpackt zum lesen :)
jepp :goodwork:

hab damals schon FIFA International Soccer gespielt, damals noch ohne Jahreszahl (war aber theoretisch 94 weil das Jahr danach kam FIFA'95 für Mega Drive) und auch ohne Lizenzen, war aber ein geiles Game :goodwork:

bis auf den Tor-Bug, dass man wenn der gegnerische Keeper nen Abschlag machen wollte sich davor stellen konnte und dann jedes mal ein leichtes Tor schiessen konnte xD

jepp :goodwork:

hab damals schon FIFA International Soccer gespielt, damals noch ohne Jahreszahl (war aber theoretisch 94 weil das Jahr danach kam FIFA'95 für Mega Drive) und auch ohne Lizenzen, war aber ein geiles Game :goodwork:

bis auf den Tor-Bug, dass man wenn der gegnerische Keeper nen Abschlag machen wollte sich davor stellen konnte und dann jedes mal ein leichtes Tor schiessen konnte xD

ja, mit international soccer habe ich damals auch angefangen. haben das alle immer zusammen bei einem kollegen gezockt. war schon ziemlich lustig damals. habe auch eigentliche jeden fifa ableger mindestens mal angezockt/bei freunden gezockt. auch wenn ich eine ganze zeit lang pes bevorzugt habe, irgendwer hatte immer den neusten fifa teil.

ist schon eine geile serie, auch wenn es einige jahre mehr einem mehr schlecht als recht gemachtem update glich. die zeiten scheinen ja jetzt vorbei zu sein. schon alleine was dieses jahr wieder alles angekündigt ist :o mir fehlt eigentlich echt nur noch die halle aus fifa 98 xD dann wäre ich schon mehr als zufrieden.

sportgames rocken aber eh die hütte. :goodwork:

angefangen mit International Soccer? meinst du jetzt auf FIFA bezogen oder generell? weil in Sachen Fussballgames war mein erstes International Soccer auf dem C64, danach folgten dann noch Sachen wie Microprose Soccer, Sensible Soccer, Kick Off etc. :)
Pro Evo Soccer bzw. damals ISS hab ich eigentlich auch von Anfang an, also seit ISS auf dem SNES gezockt... mittlerweile ist mir die Reihe aber zu schlecht und arcadig/simpel geworden, gerade die letzten beiden Teile fand ich grotten xD

FIFA hab ich wie gesagt mit 94 bzw. International Soccer angefangen, dann 95 beim Kumpel auf Mega Drive gezockt (gab's ja irgendwie nicht für SNES oder andere Systeme, warum auch immer), dann 96 auf SNES, 97 hab ich ausgelassen fand die Demo auf PC grausam, aber 98 die WM-Quali hab ich ohne Ende gespielt, damals mit Multitap und Kumpels :goodwork: tja, danach hatte ich dann lange erstmal kein FIFA mehr, war fanatischer ISS/PES-Anhänger bis letztes Jahr wo mir FIFA'09 wie gesagt fantastisch gefallen hat, erstmals auch gameplaytechnisch besser als der Konami-Kick :goodwork:

angefangen mit International Soccer? meinst du jetzt auf FIFA bezogen oder generell? weil in Sachen Fussballgames war mein erstes International Soccer auf dem C64, danach folgten dann noch Sachen wie Microprose Soccer, Sensible Soccer, Kick Off etc. :)
Pro Evo Soccer bzw. damals ISS hab ich eigentlich auch von Anfang an, also seit ISS auf dem SNES gezockt... mittlerweile ist mir die Reihe aber zu schlecht und arcadig/simpel geworden, gerade die letzten beiden Teile fand ich grotten xD

FIFA hab ich wie gesagt mit 94 bzw. International Soccer angefangen, dann 95 beim Kumpel auf Mega Drive gezockt (gab's ja irgendwie nicht für SNES oder andere Systeme, warum auch immer), dann 96 auf SNES, 97 hab ich ausgelassen fand die Demo auf PC grausam, aber 98 die WM-Quali hab ich ohne Ende gespielt, damals mit Multitap und Kumpels :goodwork: tja, danach hatte ich dann lange erstmal kein FIFA mehr, war fanatischer ISS/PES-Anhänger bis letztes Jahr wo mir FIFA'09 wie gesagt fantastisch gefallen hat, erstmals auch gameplaytechnisch besser als der Konami-Kick :goodwork:

war nur auf fifa bezogen. mein erstes fussballgame war afaik auch auf dem c64, aber so genau weiß ich das nicht mehr..ist ja schon ein paar tage her :P habe aber auch so ziemlich alles an fussballgames ausprobiert was es so gab.

bei pro evo habe ich auch mit iss auf dem snes angefangen und dann wie bei fifa alle teile gezockt. aber seit 2008 gefällt mir pro evo auch überhaupt nicht mehr. durch den 2008er habe ich mich aber relativ lange gequält. da sind auch so einige spielstunden entstanden...aber wir haben uns auch mehr über die fehler lustig gemacht als wirklichen spaß am zocken gehabt. dieses jahr werde ich wie 2009 pro evo auch wieder liegen lassen. außer da wird dieses jahr richtig was geboten, dann wirds vielleicht neben fifa auch geholt..tendiere aber eher nicht dazu.

fifa 98 und 99 sind wohl die teile die ich am meisten gezockt habe. 98 wegen der halle und 99 weil ich der einzige mit multitap war und dann immer alle zu mir gekommen sind zum zocken :D

man man man..wie ich mich wieder, wie eigentlich jedes jahr, auf den neuen fifa teil freue..das wird wieder sooo geil.

habe mir gerade mal so überlegt, dass ich eigentlich mal die fehlenden fifa und pro evo teile ersteigern könnte..wäre sicher eine schicke sammlung :)

scheiss EA, da bleibe ich extra bis 12 uhr wach um mir die verdreckte PK anzuschauen. und was ist? KEIN FIFA 10 :x

wird zeit das erste videos kommen, bin derbe scharf drauf :sorry:

ja richtig dumm von EA. hauptsache groß rumlabern und dann fifa nicht zeigen weils in amerika ja nicht so gut läuft wie auf dem rest der welt :mad:

erstmal - ich freu mich sehr aufs neue Fifa.. :-)
fifa 09 hat mich total begeistert ^^

zu den neuen infos :

Anschließend noch spezielle Verbesserung,die aufgrund des großen feedback durchgezogen wurden.

• Keine Tore beim Anstoß
  • Schnellere Umsetzung von Schüssen
  • neue Bewegunsanimationen
  • verbesserte Vorteils-Regelung
  • freies Training
  • schnell ausgeführte Freistöße
  • keine Cutscenes
  • effektiveres Dribbling(Tricks)
  • 360 Grad-Driblling

• intensivere Zweikämpfe (Körperkontakt,Ballführung)

die pink gefärbten finde ich besonders nice... :-D

vllt die jubelszenen nach einem tor...also nicht die, die man selbst macht, sondern die die kommen wenn man den eigene jubel wegdrückt.

Zurück
Top Bottom