Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in Deutschland bekommt man die doch gar nicht, oder?sieht geil aus, wenn der inhalt auch so wird dann muss ich mir die nächste edge wohl mal kaufen![]()
in Deutschland bekommt man die doch gar nicht, oder?
(gab ja mal ne Zeit lang eine deutsche Edge, gibt's aber nicht mehr)

jeppaso...ich bin davon ausgegangen dass es die hier noch zu kaufen gibt. aber scans zu dem FIFA artikel sollte es ja dann auch irgendwann im netz geben. hauptsache neue infos zu FIFA10.
Eine historie würde ich btw. auch mal ziemlich interessant finden zu FIFA. gibt ja schon den einen oder anderen teil und die ganzen entwicklungen etc. hätte ich schon gerne mal in einen gut geschriebenen artikel verpackt zum lesen![]()

jepp
hab damals schon FIFA International Soccer gespielt, damals noch ohne Jahreszahl (war aber theoretisch 94 weil das Jahr danach kam FIFA'95 für Mega Drive) und auch ohne Lizenzen, war aber ein geiles Game
bis auf den Tor-Bug, dass man wenn der gegnerische Keeper nen Abschlag machen wollte sich davor stellen konnte und dann jedes mal ein leichtes Tor schiessen konnte![]()
dann wäre ich schon mehr als zufrieden.

tja, danach hatte ich dann lange erstmal kein FIFA mehr, war fanatischer ISS/PES-Anhänger bis letztes Jahr wo mir FIFA'09 wie gesagt fantastisch gefallen hat, erstmals auch gameplaytechnisch besser als der Konami-Kick 
angefangen mit International Soccer? meinst du jetzt auf FIFA bezogen oder generell? weil in Sachen Fussballgames war mein erstes International Soccer auf dem C64, danach folgten dann noch Sachen wie Microprose Soccer, Sensible Soccer, Kick Off etc.
Pro Evo Soccer bzw. damals ISS hab ich eigentlich auch von Anfang an, also seit ISS auf dem SNES gezockt... mittlerweile ist mir die Reihe aber zu schlecht und arcadig/simpel geworden, gerade die letzten beiden Teile fand ich grotten
FIFA hab ich wie gesagt mit 94 bzw. International Soccer angefangen, dann 95 beim Kumpel auf Mega Drive gezockt (gab's ja irgendwie nicht für SNES oder andere Systeme, warum auch immer), dann 96 auf SNES, 97 hab ich ausgelassen fand die Demo auf PC grausam, aber 98 die WM-Quali hab ich ohne Ende gespielt, damals mit Multitap und Kumpelstja, danach hatte ich dann lange erstmal kein FIFA mehr, war fanatischer ISS/PES-Anhänger bis letztes Jahr wo mir FIFA'09 wie gesagt fantastisch gefallen hat, erstmals auch gameplaytechnisch besser als der Konami-Kick
![]()
habe aber auch so ziemlich alles an fussballgames ausprobiert was es so gab.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die kann man ja eigentlich nicht als störend empfinden, da sie "wegklickbar" (geiles Wort) sind.aber was heißt denn bitte "keine Cutscenes" ? keine Einlaufszenen mehr oder was?![]()