Arcade heisst nicht das es anspruchslos ist, da hat Silverhawk schon Recht. Ich hab gestern Abend noch gut auf die Mütze von paar Engländern bekommen, die teilweise sehr gut kombiniert haben. Man muss bei dem Spiel gut kombinieren um überhaupt vors Tor zu kommen, da die Defensive relativ leicht ist.
Es mag zwar sein, das EA den Titel vllt. hätte besser FIFA Strikers oder so nennen sollen, aber das Spiel ist ansich mit Sicherheit kein Crap. Allein schon deswegen weil es bisher kein klassisches Fussballspiel mit extremem Arcade Touch gab.
Ich finde die Kombination zwischen echten Teams mit echten Regeln und übertriebenen Fähigkeiten jedenfalls mal was neues und das wichtigste, es macht mir Spass, vorallem online.
Viele sind hier doch nur angepisst, weil sie kein realistisches Gameplay wie auf 360/PS3 bekommen und verurteilen das Spiel gleich.
btw @ clikes
ich kenn FIFA auf 360/PS3 und das realistische ist natürlich auch sehr geil, ist mir im Endeffekt auch lieber als Arcade, aber für mich kann eben Sim und Arcade gleichzeitig existieren.
Achso, das mit dem Schütteln für Schiessen, Ecken, Freistösse ist echt schlecht gelöst, ist eigentlich das einzigste was ich an dem Spiel bisher zu bemängeln habe.
Ansonsten ist das Gameplay schon sehr gut gelöst, man muss Angriffe sehr schnell planen und ausführen: schnelle Pässe, schnelle Dribblings, da liegt der Reiz bei dem Spiel.
Jeder der meint das Spiel wär für 6 Jährige, soll mal online gehen, der wird sich dann schon gehörig umgucken wie schnell er 1:0 hinten liegt, obwohl das Spiel ja noch nicht mal offiziell draussen ist