Wii FIFA 10 Wii BOYCOTT!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss doch nur die von mir geposteten Videos ansehen, um zu checken dass selbst FIFA 98 vor 12 (!!! :ugly: ) Jahren mehr Anspruch hatte. Man darf sowas wie FIFA 10 einfach nicht verteidigen. Es mag sein, dass das Spiel gar nicht so übel ist und es auch manchen für 2 Minuten Spaß macht, aber der Punkt ist, dass FIFA 10 auf den anderen Konsolen 20 mal besser ist. Und FIFA war noch nie richtig Arcade. Es hat immer viel Skill gebraucht. Arcade ist imo sowas wie Mario Strikers oder jetzt halt FIFA 10. Ich meine man kann ja anscheinend nichtmal selbst Elfmeter schießen. Wie kannst du das nur verteidigen Silverhawk?! :ugly:

Ich verteidige gar nichts,sage nur, dass man anhand von Videos eben rein gar nichts entscheiden kann.

Und wer Fifa bis vor 2 oder 3 Jahren für anspruchsvoll hielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;)

Ich verteidige gar nichts,sage nur, dass man anhand von Videos eben rein gar nichts entscheiden kann.

Und wer Fifa bis vor 2 oder 3 Jahren für anspruchsvoll hielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;)

sag das mal der esl und den zig fifa turnieren, wo es um ne menge preisgeld geht.

in welchem vergleich?

ok vllt war pes mal besser, darum gehts ja garnicht...man hat fifa nur arcadiger betitelt,wenns im direkten vergleich zu pes ging, nicht wenn es hieß,dass ist ein fußball game, aber scheiss drauf das ist arcadig , setzt auf matrix effekte und idiotensichere steuerung

ohne scheiss, ein ungeübter fifa spieler(360 oder ps3) wird einen spieler mit erfahrunge( und damit mein ich nicht ein bisschen erfahrung, sondern jemanden der es ganze zeit online spielt) nie besiegen.. ja ich geh sogar soweit, würde sagen komm wir machen ein test spiel um nen 50er :)

wenn man bei fifa kein skill braucht, dann solltest du doch in der lage sein mich locker in die hose zu stecken ;)
gut wenn willst können wir ein fifa09 game um 50euro machen, wenn du meinst, es ist so arcadig und easy :)

ich glaub, die kritikpunkte die wir gegen das da oben erheben, sind für dich zu hoch... du vergleichst DAS da oben mit den anfängen von fifa :ugly: :lol: zu hart

eine art: achhh fifa96 war schon arcadig, da können die sich imo so etwas erlauben... wo liegt denn das problem,sollen sie halt ihr 14jähriges ziel,eine perfekte simulation hinzustellen vergessen und sowas abliefern...wegen solchen leuten wie dir, können die publisher auch machen was sie wollen, solang man es ihnen abnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei Mario Strikers braucht man Fähigkeiten und Erfahrung.

Arcade muss nicht heißen dass es anspruchslos ist, habe ich schonmal gesagt.

Turniere kann man mit jedem Spiel spielen, egal ob PES oder Mario Kart.

Darum ging es auch nie.
Es ging darum, dass ein Spiel verurteilt wird, dass ihr nie gespielt habt.
Um mehr nicht.

Also wenn ich mich hier so durchlese bekomm ich irgendwie richtig Bock auf das Game.

Selbst bei Mario Strikers braucht man Fähigkeiten und Erfahrung.

Arcade muss nicht heißen dass es anspruchslos ist, habe ich schonmal gesagt.

Turniere kann man mit jedem Spiel spielen, egal ob PES oder Mario Kart.

Darum ging es auch nie.
Es ging darum, dass ein Spiel verurteilt wird, dass ihr nie gespielt habt.
Um mehr nicht.

und im welchen vergleich denn? schau dir halt die fifa games ab, fifa verbindet jeder halt mit nem gescheiten fußball spiel,dass auf simulation setzt und einen bestimmten anspruch besitzt.. nicht waggle zum schießen und fast nie daneben treffen :ugly:

du hast doch in einem post davor gesagt:

Und wer Fifa bis vor 2 oder 3 Jahren für anspruchsvoll hielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen

hast du eine 2. Persönlichkeit?
wer arcade übertriebene abgespaceste fun footballgames will, der langt bei mario strikers zu oder bei der fifa street reihe (so eine haben sie ja extra...) damit alle bereiche der fußballgamer abgedeckt werden... aber nicht doch bei einem regulären fifa? imo wird mit dem spiel eigentlich gezeigt,was sie von der userbase halten

und was ist mit dem fifa09 game um nen fuffi? ;)
fifa ist ja nicht anspruchsvoll,also solltest mich besiegen können.

und was ist mit dem fifa09 game um nen fuffi? ;)
fifa ist ja nicht anspruchsvoll,also solltest mich besiegen können.

:lol:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Einer verliert immer
So ist das eben.
Wir könnten auch Fifa 10 auf dem Wii spielen.
Da geht ja auch kein Schuss daneben, gell? ;)
Da können wir auch um tausend Eur wetten, du wirst schon nicht verlieren.

Selten so viel Blödsinn gelesen...

Außerdem sprach ich nicht von Fifa 09 oder 08, sondern von den Fifas davor.
Und die waren unrealistisch, eben mehr Arcade als Sim.
Da gab es eben meist Ergebnisse von 8:6 oder 7:4 oder 12:14 und das praktisch in jedem Spiel.

Sehr realistisch ;)

kann man da überhaupt online spielen.

wo gabs die ergebnisse? ist halt normal wenn full skilled player aufeinander treffen,dass sie einige tore schießen.. spiel halt auf weltklasse.

kann man da überhaupt online spielen.

wo gabs die ergebnisse? ist halt normal wenn full skilled player aufeinander treffen,dass sie einige tore schießen.. spiel halt auf weltklasse.

Ja ja ;)

Ich hab das immer gegen Freunde gespielt und wir waren keine "full skilled player" und auch sonst nichts ;)

Und auch gegen die CPU sah das nicht anders aus, nur das da die meisten Ergebnisse dann für mich eher einseitig aussahen.
Also eher immer 7:1 oder dergleichen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.

yeah barca gegen frankfurt oder so...
tja, wenn jemand ein spiel beherrscht, dann schießt er ja auch tore...das ist ja das ziel bei fußball spielen,dass man tore schießt und gewinnt...
und wer keine tore schießt bzw es nicht kann,der hats auch nicht drauf.

bei pes ist es genauso, wenn wir unter freunde spielen..aber aufgrund eines ergebnis welches zwischen zwei menschen und ihrer fähigkeit basiert, kann ich nicht sagen,dass ein game arcadelastig ist oder ne simulation ist ;)

yeah barca gegen frankfurt oder so...
tja, wenn jemand ein spiel beherrscht, dann schießt er ja auch tore...das ist ja das ziel bei fußball spielen,dass man tore schießt und gewinnt...
und wer keine tore schießt bzw es nicht kann,der hats auch nicht drauf.

bei pes ist es genauso, wenn wir unter freunde spielen..aber aufgrund eines ergebnis welches zwischen zwei menschen und ihrer fähigkeit basiert, kann ich nicht sagen,dass ein game arcadelastig ist oder ne simulation ist ;)

Bei PES (egal welcher Teil) und bei Fifa 09 habe ich noch nie solche Ergebnisse gehabt, auch nicht nach hunderten von Partien, die ich bei diversen PES Spielen durchaus gespielt habe ;)
Ich rede also nicht von einem Ergebnis sondern von Dutzenden/Hunderten.

Bei PES geht auch nach der hundertsten Partie mal ein Spiel 0:0 aus.
Bei früheren Fifa Spielen undenkbar.

Und jetzt wird es mir auch etwas zu albern ;)
Es geht hier um die Wii Version von Fifa 10, um nix anderes.

Kann jeder gut finden oder nicht, ich sage zu dem Spiel nichts, weil ich es nicht gespielt habe und auch keine Version von Fifa 10 kaufen werde.

Muss auch mal gut sein irgendwann mit dem Thema...

btw:

Es war auch egal ob ich mit Barca gegen Frankfurt gespielt habe oder mit Frankfurt gegen Barca ;)

aber auf was bezieht sich dein "Arcade " auf wertungen gibst du ja nichts und auf andere Meinungen auch nichts und wenn deine erfahrung dir sagt, es ist arcadig, dann schreib so:

für mich war fifa schon immer arcade und stells nicht so dar, als ob die mit fifa10 für wii, back to the roots gehen

es wurde albern, als du meintest, dass da oben mit den anfängen von fifa zu vergleichen.

Also wenn ich mich hier so durchlese bekomm ich irgendwie richtig Bock auf das Game.

Ist schon bereits für 10 € weniger zu haben. Also greif zu, solange der Vorrat reicht. :v:

EA hätte einfach 09 verbesseren sollen. Die vielen Bugs entfernen, bessere Torwart KI, hier und da bessere Animationen, 360-Grad Freiheit und mehr Aufstellmöglichenkeiten bzw. freie Formationsauswahl.
Dann wäre es ein wirklich gutes Fussballspiel geworden.

Arcade heisst nicht das es anspruchslos ist, da hat Silverhawk schon Recht. Ich hab gestern Abend noch gut auf die Mütze von paar Engländern bekommen, die teilweise sehr gut kombiniert haben. Man muss bei dem Spiel gut kombinieren um überhaupt vors Tor zu kommen, da die Defensive relativ leicht ist.

Es mag zwar sein, das EA den Titel vllt. hätte besser FIFA Strikers oder so nennen sollen, aber das Spiel ist ansich mit Sicherheit kein Crap. Allein schon deswegen weil es bisher kein klassisches Fussballspiel mit extremem Arcade Touch gab.

Ich finde die Kombination zwischen echten Teams mit echten Regeln und übertriebenen Fähigkeiten jedenfalls mal was neues und das wichtigste, es macht mir Spass, vorallem online.

Viele sind hier doch nur angepisst, weil sie kein realistisches Gameplay wie auf 360/PS3 bekommen und verurteilen das Spiel gleich.

btw @ clikes

ich kenn FIFA auf 360/PS3 und das realistische ist natürlich auch sehr geil, ist mir im Endeffekt auch lieber als Arcade, aber für mich kann eben Sim und Arcade gleichzeitig existieren.

Achso, das mit dem Schütteln für Schiessen, Ecken, Freistösse ist echt schlecht gelöst, ist eigentlich das einzigste was ich an dem Spiel bisher zu bemängeln habe.
Ansonsten ist das Gameplay schon sehr gut gelöst, man muss Angriffe sehr schnell planen und ausführen: schnelle Pässe, schnelle Dribblings, da liegt der Reiz bei dem Spiel.

Jeder der meint das Spiel wär für 6 Jährige, soll mal online gehen, der wird sich dann schon gehörig umgucken wie schnell er 1:0 hinten liegt, obwohl das Spiel ja noch nicht mal offiziell draussen ist ;)

es ist nichts neues.... fifa street anyone?

natürlich verurteilen wir es... weil wir hier von einem FIFA ausgehen und kein FIFA STREET MEETS FIFA oder FIFA MEETS MARIO STRIKERS wollten ;)

es ist nichts neues.... fifa street anyone?

natürlich verurteilen wir es... weil wir hier von einem FIFA ausgehen und kein FIFA STREET MEETS FIFA oder FIFA MEETS MARIO STRIKERS wollten ;)

bei fifa street stehen keine 22 jungens auf dem platz und es gibt kein abseits etc.

habt ihr das spiel überhaupt schon gespielt ? ...die meisten verurteilen das doch eh nur wegen dem youtube video.

btw.

hab gerade 9 spiele in folge online gerockt und bin von platz >900 auf 167 hochgestatet in der weltrangliste. ich spiel jetzt weiter bis ich in die top100 komm, macht gerade richtig fun das game :)

Ich gehe sogar soweit das ich öffentlich zum BOYKOTT aufrufe ... einfach weil ich nicht will das EA mit dieser schiene erfolg hat und die uns nächstes jahr wieder so einen scheiss vorsetzen! :x

Weißt du, wem dieser Boykott(aufruf) noch weniger interessiert als uns hier im Forum: EA, denn die sind nämlich gerade mit Geldzählen beschäftigt.

Zurück
Top Bottom