Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ui ein enttäuschendes Wii Multiplattform 3rd Party Spiel - ich bin seeeehr überrascht
Das Gleiche, das sie sich bei Grand Slam Tennis, Madden und NfS gedacht haben. Ich glaube, die Bäume sehen überall gleich bescheuert aus.mir kummt scho wieda as kotzn!!!
was dachte sich ea denn bei der grafik??
War doch aber klar, dass die Wii ne abgespeckte Version bekommt, warum sich jetzt hier so aufregen?
Ein Boykott würde mich freuen, dann bekommt PES vielleicht die Anerkennung, die es als revolutionärstes Fußball-Spiel verdient!
Da es diesmal zeitlich nicht nach den anderen Versionen erscheint, könnte es vielleicht auch mal erfolgreich werden...
Dieses Mal ist es aber nicht mal mehr abgespeckt... Das Spiel scheint eine komplette Totgeburt zu sein
Ich hoffe, EA lenkt ein.
Dieses Mal ist es aber nicht mal mehr abgespeckt... Das Spiel scheint eine komplette Totgeburt zu sein
Ich hoffe, EA lenkt ein.
Erstmal die VKZ abwarten. Nur wenn die mindestens so schlecht wie bisher werden, kann man sich vielleicht Hoffnungen machen. Wer weiß, vielleicht kommt EA nach drei gescheiterten Versuchen zur Vernunft, oder aber es gibt das nächste Mal wieder eine neue Fifa-Überraschung :yeah2:
Hol dir PES und werd glücklich
Die Vorgänger lagen doch immer bei knapp ner Million...
Wieso? Überhaupt schon gespielt?Hab das Spiel umgetauscht und schon drüber nachgedacht ob PES dann die alternative ist ... dann hab ich mich für diesen gedanken aber erstmal selbst gebackpfeift ...
Ist mehr als ich dachte, aber für ein Fifa natürlich immer noch schwach. Jedenfalls haben solche Zahlen wohl auch EA nicht überzeugt, denn sonst würde man nicht jedes Jahr irgendwelche Experimente machen.
...so, ich hab das Spiel jetzt ein paar Stunden gezockt und es ist eigentlich ganz geil. Es ist dieses Jahr sehr arcadig geworden, das stimmt. Es spielt sich eigentlich wie ne Mischung aus FIFA und Mario Strikers. Die Spieler können sich aufboosten, Schüsse sind übertrieben hart etc. kennt man ja auch z.B. von Mario Strikers. Wenn man mit dieser Einstellung an das Spiel rangeht und keine Sim erwartet, ist es auf jeden Fall ganz geil.
Ich kannte FIFA09 auf Wii noch nicht, von daher ist es mein erstes FIFA auf Wii. Die Pointer Steuerung wurde von PES übernommen, aber sie kann nur zum passen und flanken verwendet werden, was aber nicht weiter schlimm ist, da man bei der Spielgeschwindigkeit eh keine Zeit hat wie bei PES die halbe Mannschaft zu kontrollieren.
Vom Gameplay ist es aber defintiv gelungen, da es im Endeffekt was neues ist. Klassisches Fussball mit extremen Arcadeeinschlag, gabs bisher noch nie soweit ich weiss.
Pässe und Flanken kommen mit Pointer sehr genau, Spieler kann man bei Bedarf nach vorne schicken oder in der Defensive angreifen lassen, also es lassen sich jedenfalls schöne Spielzüge auf die Beine stellen. Insbesondere schnelle Konter sind recht spassig. Ich find jedenfalls das es zum Realsimus Wahn bei PES und FIFA auf den anderen Konsolen ne gute Abwechslung ist. Hab auch schon 4-5 Spiele gegen paar Engländer online gemacht und das funktionierte auch recht gut und machte vorallem Spass.
Zur Grafik:
Es hat den gleichen Comic-Stil wie z.B. Grand Slam Tennis und ich finde das EA mit dieser Stil Richtung gar nicht mal so verkehrt liegt.
Die Wii ist nunmal ne Hardwarekrücke, da ist es meiner Meinung nach sinnvoller eher in die Comic Richtung zu gehen, da hier die fehlende Hardwarequalität nicht so stark auffällt.
Ein realen Grafikstil bekommt man auf der Wii eh nicht hin, von daher find ich diesen Schritt gar nicht schlecht, vorallem da dieser nicht so beschissen aussieht wie es hier dargestellt wird. Bei GST fanden die meisten den Stil ja auch nicht schlecht, wieso also hier ?
Jedenfalls find ich den Threadtitel sehr behindert, das Spiel hat in der EDGE soweit ich weiss 9/10 bekommen, kann also so schlecht nicht sein. Werde es jetzt nochmal etwas genauer anspielen, mal sehen wie es sich auf Dauer macht
btw. das Menu find ich vom Design her z.B. sehr stylisch, dieser Comiclook sieht hier sehr geil aus.