Fifa 10 CW Turnier

was das denn für ne beschissene regelung? :o gleiche bedingungen für alle und so was :P

ok dann wrids halt so sein das die schnelleren bekommen es.

Thread wird erstellt und danach müsst ihr halt schnell sein. Ist ne Mannschaft vergriffen dann sit sie weg :P

SO hat jeder die gleiche Chance. Threaderstellungszeit ist geheim 8)

Der Gewinner des Turniers darf seine Mannschaft behalten und direkt für sich reservieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das so siehst @ Kakashi.

Weiß zwar nicht warum du Real als bestes Team in Fifa 10 ansiehst.
Weil es gibt da noch Chelsea und Inter als auch Manchester.

Und Inter als auch Chelsea sehe ich als besser an. Bei den 4-Sterne Teams kein Plan. Hab halt einfach Hoffenheim genommen. Naja...

Joa das 1:0 für King fiel schon sehr früh. Auch die ersten 30 Minuten war's eigentlich eine sehr ausgeglichene Partie.

Soo und somit kommen wir zum grossen Finale =)

Parma vs. Hoffenheim

Weiss immer noch nicht ob es den Rang als Finalpreis gibt. Aber wollen wir mal Hoffen =) Ansonsten gehts halt zwar um nichts aber es kommt ja auf den Spass darauf an ;)

Viel Glück euch beiden.

Ihr müsst bis zum 18.01 gespielt haben.

Ich bin ja sowieso dafür, dass wir alle die selbe Mannschaft nehmen, damit jeder die gleichen Chancen hat.

stimmt inter hatte ich vergessen, ist ja eigentlich auch egal. was tut ihr denn jetzt eigentlich so als hätte ich behauptet dass er nur deswegen so gut ist? :lol:

hab ich doch nicht gesagt, hat sicher was drauf.

Ich wäre für einen Sieg von Parma. Dann bin ich wenigstens gegen den Turniersieger ausgeschieden. :D

Zurück
Top Bottom