Fifa 10 CW Turnier

naja ob die Abwehr soviel besser ist. Ich meine ehr die paar 100%, welche nicht rein gingen :(

Egal, beim nächsten mal

Ich hat auch das Gefühl, dass du später etwas unkonzentriert warst, hast mir ja dann zwei Mal den Ball beim Abschlag direkt in den Fuß gespielt, das eine Foul dann im Anschluss hätte imo ja rot geben müssen.

Aber stimmt schon, wäre der Schuss nach ein paar Sekunden von dir nicht an die Latte sondern rein hätte das ganze Spiel anders laufen können.

hbrock, wann hast du zeit? hatte dich ja vorgestern in xbl angeschrieben,
aber es kam keine antwort.

ich sags ja nur ungern, aber hbrock meldet sich auf meine anfragen in xbl auch nicht!
selbst wenn er gerade online ist, kommt nix zurück. langsam hab ich echt kein bock mehr.
wenn da nichts mehr kommt, muss ich wohl wieder ohne gespielt zu haben in die
nächste runde :rolleyes: hab ihm nun 3 nachrichten geschickt, er meldet sich nicht!

ich sags ja nur ungern, aber hbrock meldet sich auf meine anfragen in xbl auch nicht!
selbst wenn er gerade online ist, kommt nix zurück. langsam hab ich echt kein bock mehr.
wenn da nichts mehr kommt, muss ich wohl wieder ohne gespielt zu haben in die
nächste runde :rolleyes: hab ihm nun 3 nachrichten geschickt, er meldet sich nicht!
sry aber versuchs mal weiter bis spielfristende. Ansonsten bist du wohl wieder ohne Spiel weiter :S so leid es mir tut

Was hälst du davon, wenn ich für hbrock einspringe? Egal ob machito gewinnt oder nicht er kommt trotzdem weiter... nur damit er auch mal ein Spiel hat.

Edit: Oder ich ersetzte hbrock und wenn ich gewinne steh ich zwei Mal im Halbfinale xD ;-)

Was hälst du davon, wenn ich für hbrock einspringe? Egal ob machito gewinnt oder nicht er kommt trotzdem weiter... nur damit er auch mal ein Spiel hat.

Edit: Oder ich ersetzte hbrock und wenn ich gewinne steh ich zwei Mal im Halbfinale xD ;-)
hab auch schon daran gedacht selber einzuspringen ^^ Aber wenn ich dann gewinnen ist es unfair :S

dann versuch ich es erstmal weiter. ich versteh aber einfach nicht, was so schwer daran
ist, mal zurückzuschreiben. gegen wen ich spiele ist mir eigentlich wurscht. ohne gespielt
zu haben in die nächste runde zu kommen ist halt echt doof.

dann versuch ich es erstmal weiter. ich versteh aber einfach nicht, was so schwer daran
ist, mal zurückzuschreiben. gegen wen ich spiele ist mir eigentlich wurscht. ohne gespielt
zu haben in die nächste runde zu kommen ist halt echt doof.

hast ihm auch schon ne PM hier geschrieben?

Und an den anderen: Was ist mit euren Spielen?

so sorry das ihr solang warten musstet!!!

parma gewinnt 5:1 gegen Leverkusen.

danke fürs spiel

Zurück
Top Bottom