Fifa 09

Mir geht das aber teilweise auch aufm Sack was da Leute für Teams haben.

Eigentlich hatte ich vor ein komplettes englisches 4-4-2 Team in Silber zu haben und es dann auf Gold zu trainieren. Mittlerweile habe ich 3 Sterne und mein LV wie mein ST sind Gold.

Doch egal ob ich Freundschaftsspiele spiele oder Turniere, immer gerate ich an 5* Teams. Mal spielen sie gut und mal sind sie halt schlecht. Aber öfters spielen sie gut und meine verteidigung kommt in sachen Tempo halt nicht gegen ein C. Ronaldo oder Eto O *und den haben mittlerweile fast alle im Team*. Dann verlier ich, oft sogar ziemlich knapp mit nem 0-1 am Schluss. Spielen tu ich nicht schlecht und dann bekomme ich nur 300-400 Münzen :S Wie soll ich damit mein Team bitte halten oder auch nur hochtrainieren?

Letztens 4-0 gewonnen und der Gegner hatte wirklich kaum ne Chance, am Schluss nur knapp 600 Münzen gewonnen.

Nur 1 mal habe ich 900 Münzen gewonnen obwohl ich eigentlich ziemlich schlecht gespielt habe und nur durch Glück gewonnen habe.

Goldpäcklein kann ich mir kaum leisten weil meine Verträge auslaufen und ich somit Silberpäcklein kaufen muss um Vertragskarten zu erhalten.

Goldpäcklein kann ich mir kaum leisten weil meine Verträge auslaufen und ich somit Silberpäcklein kaufen muss um Vertragskarten zu erhalten.
Ich halte mein Team (5 Gold- und 6 Silberspieler oder so) eigentlich nur mit Bronzepacks. Nach jedem Spiel kann ich mir ein Bronzepack holen und hab dann noch 100-200 Münzen Gewinn. Wichtig ist halt, dass du dir nen Manager holst der mind. +2 auf Verträge hat.

Mittlerweile hab ich so schon gut 6.000 Münzen auf der Kante.

Und zum ausbauen des Teams kannst du ja erstmal gegen die CPU spielen. In den Silber- oder Goldturnieren kriegst du für nen guten Sieg auch schon 700-1000 Münzen.

Mein Buffon wird langsam nen richtiger Killer :-D

Gesamt: 97
Hechten: 99, Ballsich.: 96, Abstoss: 84, Reflexe: 97, Geschwi.: 68,Stell.Spiel: 98

Mein selbst erstellter Spieler ist auch schon bei 89 mit
Tempo: 99, Schuss: 82, Passen: 63, Dribbling: 94: Defensiv: 66, Kopfball: 77

Leider stecke ich momentan bei Teamchemie 91 fest -.-
Es gibt einfach keinen italienischen Trainer der von Haus aus 442 bevorzugt... echt schlimm :neutral:

Anstoß -> Freundschaftspiel :-?

thx nicht das ich das nicht verucht hätte aber davor kam da auch immer nur rivale zu auswahl aber jetzt gehts ;-)

btw der erfolg Lieblings Gegner wie bekommt man den? Ich hab jetzt schon 4 mal Schalke -Dortmund gespielt aber nix -.-

Aufstellung:

Manager: ITA 4-3-1-2
Teamchemie: 86

(ST) 85ARG 4-2-2-2 (ST) 87ARG 4-2-2-2

(ZS) 96ARG 4-3-1-2

(ZOM) 83ARG 4-3-1-2 (ZM) 78ARG 4-3-1-2 (RF) 92ARG 4-3-3

(LV) 82ITA 4-3-1-2 (IV) 89ITA 4-3-1-2 (IV) 91ITA 4-3-1-2 (RV) 83ITA 4-3-1-2

Also wie ihr seht fehlen mir noch 3 Trainingskarten die die Lieblingsformation meiner Spieler zu ändern. Das wären Messi, Cruz und Higuan. Wird es damit reichen um von Teamchemie 86 auf 100 zu kommen? Wahrscheinlich nicht, deshalb wie soll ichs am besten machen? Messi will ich nicht ausm Team tun und für die Position LM gibts keinen Argentinier weshalb ich Riquelme als ZOM links spielen lasse. Was tun? :D

in 4 tagen 50std? :o das wären pro tag 12,5 std O.o

hast du keine arbeit? keine freundin? kein RL? (kein bash ne, wundert mich nur,dass du soviel zeit aufbringen kannst)

doch, doch, doch zu deinen 3 fragen :-P

wie lankwitzer schon sagte... hab den erfolg nun endlich bekommen,
habe aber schon bevor der UT Modus kam etliche std aufm fifa konto
gehabt... also sooooviel hab ich net gezockt, aber pro tag in den letzten
wochen sicher 5std minimum...

fussball als job is halt nicht das schlechteste :-D

So ich habe die letzten Tage ja auch gespielt und Münzen gesammelt.
okay die letzten 2 tage konnte ich net gamen (selbst fussball...)
aber die tage davor.. hatte dann durch spiele und verkaufte karten 50000
münzen angespart ;-)

hab dann eben mal nach fernando torres gesucht, er spielt ja auch
4-4-1-1 wie mein Team und er war immer nur für 50000+ drinne, auf
der letzten seite dann für sofortkauf 38000 ;-) da hab ich zugeschlagen ^^

Rául hatte ich auch schon, ebenfalls 4-4-1-1 und dazu noch nen ZS also
hinter dem ST... passt perfekt, 2 spanier... :-D

werde mein Sturm immer abwechselnd spielen lassen :-)

Team sieht derzeit so aus :

mein team =

Nash (78/ENG/4411)
Hibbert(79/ENG/4411)--Carragher (84/ENG/4411)--Lescott (87/ENG(4411)--Baines(84/ENG/4411)

Abate(80/ITA/4411)--Guarente(79/ITA/4411)--Cigarini(81/ITA/4411)--Gobbi(78/ITA/4411)

Lavezzi(89/ARG/4411)
oder
Rául(82/SPA/4411)

Crepso(93/ARG/41212)
oder
F.Torres (89/SPA/4411)

Manager = A.Wenger (90/FRA/4411)

Teamchemie = 99 (wegen Wenger denke ich, weil er FRA ist... aber 99 rockt auch :-P )

Hab die Spieler schon gut trainiert, vorallem wenn ich Crespo sehe, der war 78 am Anfang nun 93 :-)

Nun wird aber vorallem Torres und Raul trainiert :goodwork:

38 000 für einen spieler :lol:

du hast sie doch nicht mehr alle, von dem geld kannst du einen spieler locker auf 99 trainieren. Oo

ich find den neuen modus beschissen. durch den scheiß mit den verträgen konzentriert man sich mehr drauf seine spieler zu halten als darauf spaß zu haben und einfach zu spielen. imo nicht der sinn der sache.

also was ihr für probs mit den verträgen habt weiß ich echt net^^
bei mir haben derzeit alle goldenen 20+
grad in den gold-packs sind immer, durch update? 3-4 goldene vertragskarten
drinne.. mit manager 3+ haste deine spieler direkt f+r weitere 16 / 18 spiele
unter vertrag...

mit den bronze packs werden meine anderen 11 spieler gehalten...
sind bronze / silber spieler... mit denen ich offline game ;-)

dann nehm einen mit 3+.. auf dauer ist es halt viel besser.. scheiss auf den 1 punkt @ teamchemie :-P

grade gegen einen gespielt :

abwehr 99
mittelfeld 98
sturm 99

kaka, torres, ronaldo usw...

4-1 gewonnen :aargh: :-D xD

gibts irgendjemanden oder irgendne seite im internet die mir die regeln von dem neuen modus(addon) etwas genauer erklären kann ? ^^

Zurück
Top Bottom