Fifa 09

@kakashi....willst ne klatsche? ;P
Gamertag: Janik92

bin derzeit allerdings leicht außer form^^
in die rangliste kommen nur die 10.000 besten (der welt oder?)
japan oder so wird das eh nich wirklich gezockt....

bin so 8000er in der liste mit ca.2200 fähigkeitspunkte...
naja wer lust hat kann mich adden=)

greez

Janik92 kommt mir ziemlich bekannt vor, ich glaub du warst eines meiner Opfer. spielst du mit ManU?

Janik92 kommt mir ziemlich bekannt vor, ich glaub du warst eines meiner Opfer. spielst du mit ManU?

Hmm, von meinen ca.300 online spielen hab ich vielleich gerade mal 2-3 spiele mit manU gemacht...müsste schon zufall gewesen sein, dass des gerade gegen dich war...spiele immer mit inter...gelegentlich noch barca oder arsenal... wie ist dein gamertag? dann kannst mal ne niederlage kriegen ;P

Hmm, von meinen ca.300 online spielen hab ich vielleich gerade mal 2-3 spiele mit manU gemacht...müsste schon zufall gewesen sein, dass des gerade gegen dich war...spiele immer mit inter...gelegentlich noch barca oder arsenal... wie ist dein gamertag? dann kannst mal ne niederlage kriegen ;P

varn cw

so gegen 19-20 uhr wär gut, hab lang nimmer gezockt. bissl einspielen und so...

:dbz2: Ich könnte mal wieder so kotzen...wieder nur Quiter unterwegs...scheiß Kinder die nicht verlieren können :dbz2:

EA muss echt mal was dagegen unternehmen. Das nimmt mir grad erneut die Lust an FIFA :oops:

Hm..
Quitter sind eig im Vergleich zu vor einem Monat imo weniger geworden. ^^

Würd gern mal gegen einen von euch zocken. name: hoidalus (xboxlive)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:dbz2: Ich könnte mal wieder so kotzen...wieder nur Quiter unterwegs...scheiß Kinder die nicht verlieren können :dbz2:

EA muss echt mal was dagegen unternehmen. Das nimmt mir grad erneut die Lust an FIFA :oops:

Warum regst du dich auf? Vom Gegner abgebrochene SPiele werden dir als SIeg gutgeschrieben. Also deiner Statistik tuts nichts böses. ;)

Habe ein recht witziges Tor gemacht, finde ich. Also speziell die Bewegung sieht einfach nur lolig aus. :D

Hier:

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4002197

Und hier noch ein passendes Bild.

821A0001_0_JPEG_SCREENSHOT_laO.jpg

Warum regst du dich auf? Vom Gegner abgebrochene SPiele werden dir als SIeg gutgeschrieben. Also deiner Statistik tuts nichts böses. ;)
Toll...da hab ich Zeit für 2 Spiele und die werden in der zweiten Hälfte abgebrochen. Ich will einfach das Spiel zu Ende bringen. Im Stadion gehe ich ja auch nicht bei nem Rückstand nach Hause. Da bleib ich auch bis zum Schluss und mein Team bekommt dann nichtmal die 3 Punkte ;)

Ich bin eigentlich PES zocker der ersten Stunde.

Nun jetzt habe Ich mir FIFA09 gekauft und komme überhaupt nicht klar damit. Alle meine Gegner laufen mir durch meine Abwehr wie wenn die nicht da wäre.

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Aufstellung und Taktik?:-?

Ich bin eigentlich PES zocker der ersten Stunde.

Nun jetzt habe Ich mir FIFA09 gekauft und komme überhaupt nicht klar damit. Alle meine Gegner laufen mir durch meine Abwehr wie wenn die nicht da wäre.

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Aufstellung und Taktik?:-?

ehm, laufen einfach durch deine abwehr? klingt eher nach PES als nach FIFA :P

also es gibt grundsätzlich 2 abwehrmöglichkeiten. die eine ist, du wartest ab, stellst deine verteidiger so, dass du den gegner kommen lässt und ihm dann bevor er etwas macht (schießen passen) den ball ab. die zweite möglichkeit: du machst druck, d.h. der gegner kommt nicht zu dir, sondern du zum gegner. hältst einfach A gedrückt (bzw X auf der PS3) und attackierst die spieler damit früh.

leichteren Schwierigkeitsgrad nehmen?

zur Aufstellung: ich Spiel bevorzugt nen 4-4-2, Direktpässe bringens, oder Flanken bei kopfballstarken Spielern, Dribblings sind auf höheren Schwierigkeitsgraden meist nutzlos

Bei der Verteidigung halte ich meist L2/LT gedrückt. Damit stellst du den Gegner und nimmst ihm quasi automatisch den Ball ab, bringt auf weltklasse aber oft auch nichts mehr ;-)

kannst auch mit nem 5-3-2 spielen. allerdings müssen deine konter dann auch sitzen. hinten haste dann jedenflls immer genug leute, selbst wenn der gegenspieler mal 1-2 leute stehen lässt.

Ich rege mich immer voll auf, manchmal habe ich das Gefühl das meine Spieler angst vor dem Ball haben. :x

Die stehen da wie dumm rum und machen nix, und mein Gegner läuft durch meine Abwehr wie wenn dort niemand stehen würde. :(

Das habe ich schon beim Passen bemerkt, ich drück die Taste und will passen und der Ball geht ganz woanders hin. :o

Und nein ich bin ganz bestimmt nicht so schlecht wie sich das anhört. Ich habe das letzte mal FIFA 2004 aktive im Internet über ein Clan aus UK gespielt.

Verzeih mir wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber manchmal habe ich das Gefühl das die Spieler das nicht machen was ich gerne machen möchte. (drücke)

Wenn ich mal lust habe mach ich mal ein Video davon. =)

Kann man den 1 GS Erfolg irgenwie boosten?

Will wieder nen geraden Gamerscore :)

Kann man den 1 GS Erfolg irgenwie boosten?

Will wieder nen geraden Gamerscore :)

ich zitier mal aus xb0x360achievements.org

"A quicker way of getting this is to set up a 4 Minute Half match using 2 controllers, let the game finish a draw, and then let extra time finish as a draw. The match will then proceed to a Penalty Shootout. From there on in, just leave the controllers alone. Because your controller will take too long to take the Penalty, the CPU will take it for you, and will always put it straight down the middle, and the Goalkeeper will always save it, meaning that the game will just keep doing that, you can also leave your xbox on overnight doing this as well."

Verzeih mir wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber manchmal habe ich das Gefühl das die Spieler das nicht machen was ich gerne machen möchte. (drücke)

Wenn ich mal lust habe mach ich mal ein Video davon. =)

Ich weiß was du meinst, sowas passiert oft im Strafraum, pressball, der ball kullert dem eigenen Spieler vor die Füße...er rennt hin, geht wieder zurück und wartet bis sich der gegner den ball schnappt. (auf LB bzw. L1 reagiert er auch nicht)
Noch schlimmer ist die Keeper KI...der torwart bleibt manchmal stehen und wartet bis der gegner ihn reinschiesst, selbst wenn man Y (rausholen) drückt macht er nix, übelst dämlich.. hab wegen dem scheiss schon n paar spiele verloren...

mit rückpässen kann der keeper manchmal auch nicht umgehen, man wird in der eigenen hälfte bedrängt, spielt zum keeper zurück, er schiesst ihn flach in die mitte, spieler wie ibrahimovic, ronaldo, etoo schnappen ihn sich, ziehen ab, tor :oops:

hoffentlich merzt EA die ganzen fehler aus, dann würds wieder richtig spaß machen. gegen Quitter und lucker (laggy inet verbindung) sollte man auch was unternehmen...

Zurück
Top Bottom