Fifa 09

Nach langer Zeit heute mal wieder eine ausgiebige Session FIFA hinter mir. War richtig geil. Spannende Spiele und die Reaktionen vom Kumpel neben einem sind einfach unschlagbar :-D Wird jetzt ganz sicher wieder häufiger zu solchen Sessions kommen :goodwork:

Hab heute auch ma wieder 10 Matches online gespielt... davon 9 gegen Madrid und Barcelona... das reicht erstmal wieder für die nächsten Monate...

Vor allem hab ich heute ständig nur doof verloren -.-

Irgendwie krieg ich "Real world winner" (5 Siege in der interaktiven Liga) nicht hin, muss man da irgendwas beachten? Muss es immer die gleiche Liga sein & immer ein anderes Spiel?

Irgendwie krieg ich "Real world winner" (5 Siege in der interaktiven Liga) nicht hin, muss man da irgendwas beachten? Muss es immer die gleiche Liga sein & immer ein anderes Spiel?

He jaru!

Ja du darfst die Rivalen nicht mit einbeziehen! (Was auch immer das heißen soll!) Das kommt aber immer als auswahl wenn man die interaktive spiele suche anwirft!

Wann machen wir mal wieder ein match?

Muss hier was festhalten, einfach nur EPIC.

FIFA 09: Varn spielte als BAYERN MÜNCHEN gegen Kak4shi9 als BAYERN MÜNCHEN und gewann 6-5.

Nach den ersten 35 minuten stand es für Kakashi 4 zu 1.

In der 37. Minute hab ich ernst gemacht, 6:5 habe ich ihn weggebombt.

Nennt mich von heute an Gott.

Er heult mich gerade @ icq voll, geh schlafen n00b :lol2:

Muss hier was festhalten, einfach nur EPIC.

Nach den ersten 35 minuten stand es für Kakashi 4 zu 1.

In der 37. Minute hab ich ernst gemacht, 6:5 habe ich ihn weggebombt.

Nennt mich von heute an Gott.

Er heult mich gerade @ icq voll, geh schlafen n00b :lol2:

vllt erwähnst du auch dass du dich immer mit glück durchgetankt hast, währned ich meine tore durch kombinationsspiel erzielte.

oder erzähl doch von den beiden anderen spielen gegen mich bei denen du verloren hast :lol2:

hab 2 probleme bei meinem fifa. wenn ich im managermodus ne saison zum bsp mit den bayern oder chelsea starte, die ja in der cl sind, spiele ich aber nicht von anfang an in der cl. außerdem sind euopacupspiele nicht bei nacht. das stört doch etwas da die atmo da flöten geht.
bei nem kollegen ders auf xbox360 spielt ist alles richtig sagt er

hab 2 probleme bei meinem fifa. wenn ich im managermodus ne saison zum bsp mit den bayern oder chelsea starte, die ja in der cl sind, spiele ich aber nicht von anfang an in der cl. außerdem sind euopacupspiele nicht bei nacht. das stört doch etwas da die atmo da flöten geht.
bei nem kollegen ders auf xbox360 spielt ist alles richtig sagt er

weil du nie in der CL anfängst. wieso? weil du deine eigene karriere startest. fängst also von null an und arbeitest dich nach europa vor.

das bei nacht ist in der tat ziemlich dumm gemacht...

Zurück
Top Bottom