Fifa 09

mal ne frage: hab jetzt ps 3 und 360 version, kann es sein dass 360 besser aussieht, von den farben her.
dafür aber schneller läuft als die ps 3 version, vorallem online.
find die 360 online kaum spielbar

Danke, muss ich denn Kapitän sein um Country Legende zu werden, oder ist das egal?

(Sonst würde ich einfach alles simulieren :ugly:)

Naja, man wird wohl eher Club Legende, wenn man nicht simuliert, aber 4 Saisons durchspielen, das dauert...

Achso, was ist jetzt eigentlich mit dem Interaktiven Ligen Achievement, ist das gefixt, oder muss man etwas besonderes dafür machen?

Ich hab jedes Spiel simuliert.Be a Pro suckt ärsche

mal nichts zum Spiel direkt, aber zum cover:

meint ihr, kuranyi kriegt noch mit EA ärger, wenn er wegen seiner aktion nicht mal 2 wochen nach release von fifa 09 aus dem dfb kader fliegt? schließlich soll das spiel ja noch 11 monate verkauft werden.
bei Madden 09 gabs eine neue version zu favres wechsel nach new york, also kriegen wir ein cover mit schalke kuranyi oder (noch besser) einen anderen spieler? :)

online-petition anyone? xD

Ich hab jedes Spiel simuliert.Be a Pro suckt ärsche

Dann probier ich das auch mal, aber du hast bestimmt vor wichtigen Sachen gesichert, also vorm Turnier in der letzten Saison oder nicht?

Um Living Legend zu werden, muss da der "Vereinsfortschrittsbalken" voll sein, oder ist das unwichtig?

Weiter als Publikumsliebling komme ich atm nicht.

Achso, bist du Meister geworden?

Zuletzt bearbeitet:
LOOL ROFL KEV hat echt den Vogel abgeschossen. Ich hätte das Game zar nich mit nem Schalketrikot aum Cover geholt, wäre aber doch besser gewesen von EA ihn im DfB-Dress aufs Cover zu drucken. Naja Kevin Kuranyi brauch die Nati nich. Is eh nur Stürmer NR.5 z.Zt. gewesen und den dynamischen Torgefährlichen Kuranyi aus Stuttgarter zeiten gibts schon ewig nich mehr...

LOOL ROFL KEV hat echt den Vogel abgeschossen. Ich hätte das Game zar nich mit nem Schalketrikot aum Cover geholt, wäre aber doch besser gewesen von EA ihn im DfB-Dress aufs Cover zu drucken. Naja Kevin Kuranyi brauch die Nati nich. Is eh nur Stürmer NR.5 z.Zt. gewesen und den dynamischen Torgefährlichen Kuranyi aus Stuttgarter zeiten gibts schon ewig nich mehr...

Ich kann eh nicht verstehen wie EA sich für Kuranyi entscheiden konnte..es gibt zig Spieler die eher auf das Cover gehört hätten als er..selbst Schuld EA :P

Was ich immer und immer wieder so saumäßig hasse, sind die Leute, die ein SPiel abbrechen, wenn sie gerade am abkacken sind.

Habe eben mit ManU den Spieler mit dem Namen jurgen21 der Milan spielte, 4:1 geklatscht. Was macht er? Bricht das Spiel in der 89. min. ab. Und dann geht der Sieg nicht in die Statistik bzw.das Spiel.

Sowas regt mich tierisch auf. :aargh2:

Die sollten es echtmal ändern, und jeden Abbruch eines SPiels, mit einer Niederlage für denjenigen der das Spiel unterbricht, werten.
Wäre fair.

Ja das Abbrechen einer Partie is echt unter aller Sau...
Habe bishe rleider erst 1 Onlinematch gmeahct...^^

Ihr könnt, wenn ihr ein Spiel aufmacht, nur Leute mit wenig Abbrechrate zulassen, das behebt das Problem.

Hmm nach 4 Saisons hab ich das Club Legend Achievement net bekommen, bin auch Meister geworden, muss ich noch was spezielles machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt, wenn ihr ein Spiel aufmacht, nur Leute mit wenig Abbrechrate zulassen, das behebt das Problem.

Hmm nach 4 Saisons hab ich das Club Legend Achievement net bekommen, bin auch Meister geworden, muss ich noch was spezielles machen?

gut spielen. immer vor jedem spiel speichern und wenn deine bewertung scheiße is neuladen. schnitt sollte über 8.0 sein und du solltest viele tore schießen (simulation). henry oder drogba sind zu empfehlen.

Die Legend Achievements hab ich auch durchs simulieren geschafft, war sehr einfach, man muss einfach einem Australischen Team alle guten Spieler vorher geben und dann simulieren.

Was ich immer und immer wieder so saumäßig hasse, sind die Leute, die ein SPiel abbrechen, wenn sie gerade am abkacken sind.

Habe eben mit ManU den Spieler mit dem Namen jurgen21 der Milan spielte, 4:1 geklatscht. Was macht er? Bricht das Spiel in der 89. min. ab. Und dann geht der Sieg nicht in die Statistik bzw.das Spiel.

Daran könnts vielleicht liegen.Da würd ich auch abbrechen.ManU = 0 Skill :lol2:

Wenn man wirklich Fan von ManU ist dann ist das ok und dann würd ich auch dagegen spielen ansonsten ist das einfach nur ne lame Mannschaft

Sowas regt mich tierisch auf. :aargh2:

Die sollten es echtmal ändern, und jeden Abbruch eines SPiels, mit einer Niederlage für denjenigen der das Spiel unterbricht, werten.
Wäre fair.
was????

man bekommt keinen sieg bzw. der gegner keine niederlage wenn der andere abbricht??? wie blöd is das denn (ich hatte bislang immer glück, meinegegner haben zu ende gezockt)

Eigentlich bekommt man schon einen Sieg, aber nur, wenn länger als 15 Minuten gespielt wurden, so war es auf jeden Fall bei 08.

Ej, kriege grad die Krise!

Will einen Raum erstellen. z.b Unter Geographie um 2on2 gegen Kumpels zu spielen. Nur sehen die meinen erstellten Raum nicht! Hab schon alles mögliche probiert. Woran liegt denn das? Ich seh doch wie andere Räume erstellen!

Zurück
Top Bottom