Fifa 09

WAHNSINN!!!

Ich dachte ich kann erst nächste Woche Fifa zocken, da ich es ja bei Amazon.co.uk bestellt hab (mit normalem Versand), weil ich nicht den fetten USK Sticker auf dem Cover haben wollte.

Das Game wurde am 01. Oktober verschickt und es kam schon heute an :aargh: :aargh: :aargh:

so gern ich das spiel auch mögen mag, aber irgendwie geht es mir auf den sack, gerade gegen den computer, ... auf halbprofi gewinne ich alles klar, auf profi werde ich von jedem abgezockt, grad gegen hoffenheim 0:3 gespielt, und ich seh auch kein land, der computer weiß einfach immer wo ich hin spiele, man kann nicht mal einfach an nem gegner vorbeiziehen, weil die dämliche tricksteuerung hakelig wie sau ist.
geht das hier noch jemandem so, oder bin ich einfach zu doof für ein fußballspiel, ich bin innerlich so gereizt wenn ich gegen den cpu spiele :x:cry:

so gern ich das spiel auch mögen mag, aber irgendwie geht es mir auf den sack, gerade gegen den computer, ... auf halbprofi gewinne ich alles klar, auf profi werde ich von jedem abgezockt, grad gegen hoffenheim 0:3 gespielt, und ich seh auch kein land, der computer weiß einfach immer wo ich hin spiele, man kann nicht mal einfach an nem gegner vorbeiziehen, weil die dämliche tricksteuerung hakelig wie sau ist.
geht das hier noch jemandem so, oder bin ich einfach zu doof für ein fußballspiel, ich bin innerlich so gereizt wenn ich gegen den cpu spiele :x:cry:

Spielst du mit oder ohne Hilfen?

Auf Halbprofi hab ich auch klar 4 bis 6:0 gewonnen, auf Profi schieß ich maximal 1-3 Tore, selten auch mal gar keins und gewinne eher knapp bzw mit realistischen Ergebnissen mit 1-2 Toren Führung oder einem Unentschieden.

Es ist wirklich sau schwer eine gute Chance rauszuspielen, weshalb man sich manchmal dem Spiel nicht gewachsen vorkommt, aber letztendlich sitzen dann doch immer wieder welche, manchmal hab ich auch Pech und schieß weniger als möglich wären, wie im echten Fußball eben.

Wobei die gegnerische KI echt ein brutal hartes Stellungsspiel hat, ich finds schon schade dass man in der Nähe des 16ers fast nie so richtige Kurzpass-Vorlagen hinbekommt um locker einzunetzen. Die eigenen KI Kameraden stehen auch deutlich schlechter und lassen mehr Raum zum kontern zu, sind wohl Sachen die zum Balancing beitragen sollen, passt eigtl, auch wenns manchmal nerven kann.

PS:
Sergio Ramos ist meinen Bayern beigetreten :goodwork: Rene Adler will aber irgendwie nicht :hmpf:

Hab auch letztens mein erstes Ranglisten Spiel gegen nen Franzosen mit 3:1 gewonnen, ging zuvor mit 1:1 in die Verlängerung 8) Direkt nach dem Sieg kam ne Nachricht von dem Kerl mit dem nach schlechtem Verlierer riechendem Text: "lucky". :-D

Ach und kakashi got pwned mit 5:0 :lol2: :P

Zuletzt bearbeitet:
leute ich hab ein problem:

wenn ich allein spiele dann läuft alles normal.
aber wenn ich lokal einen 1 gegen 1 gegen einen kumpel mache dann freezt die xbox nach dem anstoß immer. das jetzt schon zum 4. mal....woran kann das liegen? :(

EDIT: immer wenn mein kumpel mit dem 2. controller in eine richtung drückt freezt die xbox....:cry:

EDIT 2: kann mir denn keiner helfen? <.< es liegt am 2. player. alleine läuft alles, aber wenn lokal ein zweiter spieler den controller bedient freezt die box...

Zuletzt bearbeitet:
Also hab jetzt mal die FIFA09 Demo auf der PS3 gespielt.

Eindruck: Wirklich gut

Das wars aber auch schon. Ich habe einfach danach dann noch mal die PES09 Demo gespielt...EA muss weiter arbeiten und weiter arbeiten und am Besten noch mehr weiter arbeiten.

hab die demo von pes nich drauf nein.

und gestern ging alles noch wunderbar...das is echt komisch. der 2. controller reagiert nicht mehr auf knopfdrücke im spiel (im menü schon) sondern nur auf stickbewegungen, und dann freezt es aber sofort.

Reagiert er allgmein nicht? Auch wenn du ihn als 1. Controller anmeldest?

Mir würde sonst nur noch die Idee kommen, dass FIFA evtl nicht damit klar kommt, falls du neben deinem Mainprofil, noch ein zweites angemeldet hast. Manche Spiele verlangen das ja, z.B. einige XBLA-Titel, andere wiederum geben ja sofort an, dass das Spiel nicht spielbar ist wenn zwei Profile angemeldet sind, wie z.B. PGR 4. Vielleicht weißt FIFA nicht ausdrücklich darauf hin, hat aber ein Prob damit!?

Reagiert er allgmein nicht? Auch wenn du ihn als 1. Controller anmeldest?

Mir würde sonst nur noch die Idee kommen, dass FIFA evtl nicht damit klar kommt, falls du neben deinem Mainprofil, noch ein zweites angemeldet hast. Manche Spiele verlangen das ja, z.B. einige XBLA-Titel, andere wiederum geben ja sofort an, dass das Spiel nicht spielbar ist wenn zwei Profile angemeldet sind, wie z.B. PGR 4. Vielleicht weißt FIFA nicht ausdrücklich darauf hin, hat aber ein Prob damit!?

also das problem ist ja erst seit heute. die letzten tage ging es. ein 2. profil ist nicht angemeldet. wenn ich den zweiten controller als ersten nehme klappt es für den 1. player. aber der controller des 2. players reagiert halt nicht auf knopfdrücke, man kann nur den stick bedienen, aber wenn man das macht freezt die box.

also es liegt nicht an einem technischen problem des controllers. als 1. player funzen beide!!

das ist echt frustrierend, verstehe nich woran das liegen kann.

Macht mal bitte einer Gomez nach, wie er einen halber Meter vorm Tor den Ball steif nach oben schiesst :ugly:

also das problem ist ja erst seit heute. die letzten tage ging es. ein 2. profil ist nicht angemeldet. wenn ich den zweiten controller als ersten nehme klappt es für den 1. player. aber der controller des 2. players reagiert halt nicht auf knopfdrücke, man kann nur den stick bedienen, aber wenn man das macht freezt die box.

also es liegt nicht an einem technischen problem des controllers. als 1. player funzen beide!!

das ist echt frustrierend, verstehe nich woran das liegen kann.

versuch mal den cache deiner festplatte zu leeren (ist ne tastenkombi unter settings -> memory, google danach), das hat bei mir bei einem ea sports game unerklärliche freezes beseitigt

Hier die Secret Achievements

Jonzo's lounge 60G
Score 2500 points and win 5 badges in a single Lounge Mode match

A.Bell Fever 20G
Catch the A.Bell Fever by beating the creator or someone who already has the fever

The Poon Sang 20G
Win with a team of 11 created players in an unranked Xbox LIVE match

The Kwong 10G
Score a headed goal with the shortest created player

Duo-Hedgeidecimal 50G
Enter a match with 20 people in a FIFA 09 Clubs Match

The Peterson 1G
Play the game for over 50 hours

Judas 10G
Beat your favourite team with their rival

Pictures speak a thousand words 10G
Upload 5 screenshots to EA Sports™ football world

Time you played a match? 15G
Score twenty goals in the arena

The Gipson Curse 10G
Go into an online match after choosing your own arena player

The ol' switcheroo 5G
Successfully perfom a pass that switches the play from one flank to the other

Gimme five 5G
Score five goals in the arena

The Parolin Manoeuvre 10G
Win a game whilst not signed in to Xbox LIVE

FIFA Fair Play 40G
Play 5 consecutive matches without getting any cards (bookings must be enabled in the settings)

Optimus Chung 10G
Win a game with adidas Live Season enabled

The Venhola Ice 20G
Win a FIFA 09 Clubs match with your club

Zuletzt bearbeitet:
PS:
Sergio Ramos ist meinen Bayern beigetreten :goodwork: Rene Adler will aber irgendwie nicht :hmpf:
:lol:
Adler hat halt hohe Ansprüche. Ich hab ihm mit Chelsea ein Angebot gemacht:
-höchtmögliche Ablöse
-höchstmöglicher Gehalt
-15% Null-Gegentorprämie
=besseres Angebot geht nicht
Und was macht Adler?
Er lehnt ab mit der Begründung mein Verein seie ihm nicht renommiert genug.
WTF??? :lol::lol:

Zurück
Top Bottom