Fifa 09

war grade im media markt alzey, heimweg vom training (mainz)
und dann den mitarbeiter gefragt, also der typ hatte ja echt 00000 plan :-?
sagt er mir nicht "am SA kommt es"
hab dann nur "alles klar chef" gesagt und bin gegangen ^^

ruf nachher mal im saturn und bei gamestop an.. falls die es haben wirds später noch geholt :-D

War in Mönchengladbach.Bei Gamestop wars da für 69,- und bei Media MArkt meinte ein Herr zu mir: Das kommt doch Ende Oktober wie immer.Da bin ich gegangen.

warum hat gamestop es schon und primal games nicht?

hmm überleg grad echt ob ichs bei ganestop in bochum holen soll und das andere wieder verkauf. allerdings sind 70 euro schon ziemlich viel bei primal games zahl ich 55

War in Mönchengladbach.Bei Gamestop wars da für 69,- und bei Media MArkt meinte ein Herr zu mir: Das kommt doch Ende Oktober wie immer.Da bin ich gegangen.

Wenn es dieser MM Mitarbeiter, der für die Videospielabteilung zuständig, kenne ich den auch. Der hat absolut keine Anhnung.

Ansonsten mal in den Billig-Thread schauen. Dort gibt es für die TPG ein gutes Angebot zu Fifa 09.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube.. ich habe in hannover beim gta iv release schon alle laeden so krass
genervt und so krass auf die release dates aufmerksam gemacht, indirekrt dadurch..
das jetzt kein laden mehr die spiele vorzeitig verkauft.. wasn crap :(

Habs bei Amazon geordert und werde die TPG benutzen.Entweder von Kaiserslauter oder Köln. Beide MM habens für 49 und das ist ein guter Preis

also in herne bei gamestop haben sie es. ich überleg grad ob ich hinfahren ol oder einfach bis morgen warten. aber ich denke ich warte. hab keine lust das wieder zu verkaufen weil ichs ja schon bei primal games vorbestellt hab

mit welchem team macht ihr euer erstes spielchen? also ich werde mich direkt
wieder auf den karrieremodus stürzen. zu beginn kann man afaik ja nur
mannschaften auswählen, die bis zu 3, 5 sterne haben. werde dann evtl.
mit hoffenheim die liga starten u mich wieder langsam hocharbeiten :)

Hab heut mittag bei gamestop angerufen was es kosten wird (weil im MM Saftladen keine Sau war) und oh Wunder: 69,99 € UVP, mal wieder.

Das ist mittlerweile so ne verhurte Abzocke was die betreiben, fast jedes große Spiel for 65-70 Euro im Laden.

Jetzt wieß ich net ob ichs kurzfristig noch bei der Grotte bestell oder wart obs woanders weniger kost. Aber für 59 Euro bekommt im Laden schon lang keine der großen Spiele mehr. Asozial. Hab halt null Bock, dass das Spiel dann net vor Samstag kommt bei der Grotte.

Zurück
Top Bottom