Fifa 09

@Chisco

Man bekommt bei PES UND FIFA auf dem virtuellen Rasen 2 hervorragende Fussballspiele geboten.
Das ist mittlwerweile ein Level auf gleicher Höhe.

Ich weiß auch nciht warum man ständig darüber diskutieren muss, was nun besser ist. Ich bin froh dass FIFA so gut geworden ist, und Konami dem Hintern mal heiß macht. So bleibt die Entwicklung nicht stehen und Konami muss auch mal wieder zulegen. SO kann man auf Dauer nur noch geile Fussballspiele bekommen.
Für uns Kunden ist das einfach nur eine Top-Situation. :)

Schön gesagt! :-)

Ich muss auch erstmal wieder über den Tellerrand blicken, denn wenn man PES über Jahre hinweg zockt, ist es einfach schwierig, sich mit anderen Fussballspielen anzufreunden - aber wie gesagt, das neue FIFA sagt zu - wie gut es dann wirklich ist, werden wir erst nach ein paar Wochen bzw. Monaten wissen, denn erfahrungsgemäß wirkt sich eine eintönige Spielmechanik in einem Sportspiel erst dann so richtig aus.
So ein Test kann dazu nicht wirklich viel verraten, nur bei der Entscheidung helfen, ob man dem ganzen eine Chance geben soll.

Man muss sich einfach umstellen und sollte nicht versuchen die selbe Taktik und Spielweise, welche man bei PES verwendet, auf FIFA zu transferieren. Es spielt sich anders und ich glaub es dauert einfach seine Zeit, bis man den Dreh raus hat.
jepp, man kann nicht einfach wie in pes08 selbst auf 5 sterne einen spieler mit guten schnelligkeits- und dribblingwerten nehmen und einfach durchlaufen. bei fifa muss man taktisch klug und variabel spielen, wenn man auf den höhren schwierigkeitsgraden zu torchancen kommen will :)

meins ist heute gekommen....habs aber net geschafft es zu holen:(
muss ich dann morgen früh machen:),hab ja frei..

mein game-dealer ist wie immer: www.bachler.de

zum glück ist der bei mir inner city;)
kaufe da seit über 20jahren meine games:)
der hatte z.B. auch gta4 schon samstags vor release;)

juche morgen wird gekickt^^

meins ist heute gekommen....habs aber net geschafft es zu holen:(
muss ich dann morgen früh machen:),hab ja frei..

mein game-dealer ist wie immer: www.bachler.de

zum glück ist der bei mir inner city;)
kaufe da seit über 20jahren meine games:)
der hatte z.B. auch gta4 schon samstags vor release;)

juche morgen wird gekickt^^

Na dann mal viel spass morgen!
erwarten abends ne schicke erste meinung von dir :-)

Zuletzt bearbeitet:
Joa, die Stadien sehen mal toll aus. Leider kein Gottlieb-Daimler Stadion (inzwischen Mercedes-Benz Arena).

Westfalenstadion :aargh: :aargh:

Signal_Iduna_Park.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt aber gerade am Bild vom Westfalenstadion auf, dass EA anscheinend die komplette Nordkurve für die Gäste genommen hat. Dem ist ja eigentlich nicht so wirklich so. Die Gäste haben ja normal nur unten rechts und dadrüber ihren Block und der Rest ist gemischt/oder auch schwarz-gelb. Mal sehen, ob das bei kleineren Gegnern auch so umgesetzt wird, dass es da dann auch fast komplett schwarz-gelb ist und bei großen Gegnern dann alles in den Vereinsfarben des Gegners.
Bei der Detailverliebtheit was schon die Tricks angeht würde es mich nicht wundern :)

war grad nach der arbeit bei primal games und die hatten es leider noch nicht. sonst haben sie die spiele eig immer dienstag vor release, aber diesmal anscheinend nicht :(

naja bis dahin wird pes6 noch ausgibig gezockt und verabschiedet, hatte 2 jahre spaß damit und es wurde nie langweilig

Zurück
Top Bottom