Fifa 09

jawohl endlich sind die achievements draußen. find die echt gut. kann man viele punkte machen... sogar n achievement wo 1g gibt. aber halt noch viele secrets...

Das Fall-/Seitfallzieher Achievement wird schwierig, das kriegt man nur selten hin...

(Ich gehe von 08 aus)

Welche fehlen dir denn?

Ich hab 510/1000 obwohl ich viel gespielt habe (400-500 Online Spiele).

Ein paar könnte ich noch machen, aber ich hab irgendwie keine Lust mehr.

Vor allem die Ligen-Achievements und die Herausforderungen, das sind viel zu viele.

Ich hab mal nachgeguckt, du hast ja ~200/1000, spielst du keine Ranked-Online-Matches?

doch eig schon.
aber egal, jetzt will ich 08 auch nicht mehr spielen, das ist ja schon lange überholt ;)

wie ist das dann eig, sucht sich dann jeder einen spieler aus, bsp wir nehmen barca und jeder nimmt auf seiner position einen oder spielt man dann mit seinem eigenen spieler aus dem be a pro modus?

Also ich hab gelesen, dass man einen eigenen Spieler kreieren kann und der kann maximal 85 Attributspunkte haben, man kann von anderen Vereinen abgeworben werden usw...

Aber man wird auch ohne die Vereine mit normalen Mannschaften spielen können, so wie jetzt im 5 vs 5.

ähm btw ne frage kann man eigene ligen kreieren? wenn ja sollten wir neber unserem 10mann team auch ne CW Liga erstellen^^

fifa09copybpe.jpg

;)

@scream

was is schlimm daran mit hilfen zu spielen. jeder wie er am besten zurechtkommt! ich hab die schusshilfe zB inzwischen wieder an. pass nur auf semi. ich schau wie es mir am besten liegt und stell danach ein.

Naja ich hab auch die Schuss- und Passhilfe auf Semi; alles andere aber auf Manuell. So spielt sich das Spiel noch fordernd und dennoch realistisch genug.

Aber wie Du auch sagtest jeder so wie er es mag bzw. am besten zurechtkommt. :)

wie ist das dann eig, sucht sich dann jeder einen spieler aus, bsp wir nehmen barca und jeder nimmt auf seiner position einen oder spielt man dann mit seinem eigenen spieler aus dem be a pro modus?

ich glaube in dem modus werden alle realen spieler auf die werte 85 gesetzt und dann sich jeder einen spieler aussuchen.
so fände ichs auf jeden fall besser, weil man sich dann nicht auf eine manschaft einigen muss.

@urban: ja ligen kann man erstellen.

http://www.fifa09.ea.com/de/readnews/entryid/25682

omg, zieht euch die bilder in der news rein :o :o :o

diese liebe zum detail ist es unter anderem (neben dem gameplay) warum ich fifa mittlerweile lieber mag als bes :goodwork:

aber mal was anderes:
ist es euch auch schon aufgefallen, dass (z.b. bei replays, ingame sieht mans von oben ja eh nicht) der rasen auf den ersten metern brilliant und richtig wie rasen aussieht und dann etwas weiter im hintergrund nach ein paar metern auf eine ebene fläche umgeswitched wird und wie hallenboden aussieht? spart vielleicht rechenpower, sieht imo aber doof aus

aber mal was anderes:
ist es euch auch schon aufgefallen, dass (z.b. bei replays, ingame sieht mans von oben ja eh nicht) der rasen auf den ersten metern brilliant und richtig wie rasen aussieht und dann etwas weiter im hintergrund nach ein paar metern auf eine ebene fläche umgeswitched wird und wie hallenboden aussieht? spart vielleicht rechenpower, sieht imo aber doof aus
Das liegt einfach an fehlenden oder zu geringen Anisotropenfiltern. Jedes Spiel benutzt diese Technik da du ja in 20 metern Entfernung nicht die gleiche hochaufloesende textur sehen musst. Bei entsprechenden Filtereinstellungen faellt der Uebergang eben nur weniger auf.

ey ganz ehrlich... hab nu die demo mehrmals gezockt und das spielgefühl bei PES gefällt mir immer noch um längen besser...
vll muss ich mich da noch mehr reinfinden...

Gegen den CPU ist lange nicht so spassig, wie gegen einen Kumpel -- schade dass die demo nicht online funzt.

hab grad n fehler endeckt. war mit chelsea gegen real im elferschießen. ein elfer von mir ging an die latte, dann auf den torwart(zu dem zeitpunkt hat man schon den schützen sich ärgern sehen) un dann ins tor und das tor hat nicht gezählt. und darum hab ich verloren. was für ein beschiss!!!

was kann fifa 09(pc) eigentlich alles online?

also ich weiss das es 10vs 10 geben wird und den neuen club modus..
aber kann man auch mit 2 spielern vorm gleichen pc gegen andere online antreten..bzw mit 2 spielern vorm gleichen pc einem be a pro 10vs 10 joinen?

das wäre ein wichtiges kaufargument

ey ganz ehrlich... hab nu die demo mehrmals gezockt und das spielgefühl bei PES gefällt mir immer noch um längen besser...
vll muss ich mich da noch mehr reinfinden...

hat nix mit reinfinden zu tun, is einfach die ballphysik die in fifa immernoch auf dem stand von 2000 ist.

die elfmeter sind ja auch mal richtig grausam (zumindest in der demo).

hat nix mit reinfinden zu tun, is einfach die ballphysik die in fifa immernoch auf dem stand von 2000 ist.

die elfmeter sind ja auch mal richtig grausam (zumindest in der demo).

:lol:

sorry aber wie kann verblendet kann man denn sein um zu behaupten dass die ballphysik auf dem gleichen stand wie vor fast 10 Jahren ist :rofl3:

Sagt mal, welche Version werde ihr euch kaufen, also aus welchem Land? Ich hätte schon gerne deutsche Kommentare und Texte, aber DAS will ich mir ich echt nicht antun:

51d90JR9TFL._SS500_.jpg

(Ich spreche von dem USK-Zeichen, nicht unbedingt Nutella-Kevin ;) )

Ein amerikanische oder asiatische Version würde mich aber schon stören wenn da irgendwelche nonames auf dem Cover sind xD Der Inhalt ist zwar wichtiger, aber unschön wärs halt trotzdem.

Was schlagt ihr vor?

@devil:

seh das eigentlich genauso wie du, aber so wie ich das verstanden hab sind auf den anderen versionen keine deutschen texte und keine deutschen kommentatoren drauf :neutral:

ich versteh übrigens nicht wieso ea sich mit seiner ganzen kohle keinen besseren spieler fürs cover kaufen konnte als kuranyi.

Zurück
Top Bottom