sMuggY
L20: Enlightened
Howard schrieb:Necrophorus schrieb:Spielegrotte gibt den 26.10. an, also sehr bald!![]()
Am selben Tag wie Pro Evo??? :-?
rrrrichtig
sieht wohl danach aus..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Necrophorus schrieb:Spielegrotte gibt den 26.10. an, also sehr bald!![]()
Am selben Tag wie Pro Evo??? :-?

yo und das sag ich als pes fanSwisslink schrieb:Also ist Fifa 07 diesesmal wirklich mehr als ein simples Update von 06? :o

machito schrieb:yo und das sag ich als pes fanSwisslink schrieb:Also ist Fifa 07 diesesmal wirklich mehr als ein simples Update von 06? :o![]()
![]()

also ich finds weit besser als 06Pinaccle schrieb:Nein und das sag ich als FIFA-Fan![]()
ich meins ernst!
hoiji schrieb:Zitat 4Players:
"An ein PES reicht es trotzdem noch nicht heran, aber dies könnte sich mit der 360-Fassung ändern, die beim ersten Anspielen bereits einen starken Eindruck hinterlassen hat."
Die Xbox-Version hat mit 81 Zählern am besten abgeschnitten, und wenn man sich den obigen Satz durchliest kann man schonmal auf den Test der 360 Variante gespannt sein..aber am Ende denk ich, relativiert sich magerer Inhalt und besseres Gameplay...mal schauen.

da ist aber leider was dran! das ist mir auch aufgefallen. leider nicht sehr ausgewogen, aber zu verschmerzen.CHISCO schrieb:... auch dass der ballführende spieler zu schnell sein soll (bei box, ps2, gc) wär mir bei der x-box360 fassung noch nicht aufgefallen.
AllGamer schrieb:alter schlappe, die sind ja richtig schwierig geworden :o

Wednesday schrieb:AllGamer schrieb:alter schlappe, die sind ja richtig schwierig geworden :o
das kannste laut sagen,echt heftig,vor allem das mit dem 60 win-streak :o![]()
Kyotojin schrieb:Wednesday schrieb:AllGamer schrieb:alter schlappe, die sind ja richtig schwierig geworden :o
das kannste laut sagen,echt heftig,vor allem das mit dem 60 win-streak :o![]()
Oder einfach nur doof ? Kann es dass auch sein ?