FIFA 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Glaubt ihr EA schafft es diesmal mit Fifa 07 eine richtig schne Fuball-Simulation zu erschaffen?

• Ja, langsam wird es ja mal Zeit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, EA kriegts einfach nicht gebacken!

• Mir hat auch schon Fifa 06 sehr gut gefallen!

• Stimmen insgesamt
    0
Also ist Fifa 07 diesesmal wirklich mehr als ein simples Update von 06? :o

Pinaccle schrieb:
Nein und das sag ich als FIFA-Fan :P :lol:
ich meins ernst!
also ich finds weit besser als 06
und das sag ich nach jetzt etlichen stunden, die ich schon dran
sitze! besseres gameplay, bessere ki, (leicht) bessere grafik,
bessere atmo, schöneres menu, geile mucke ...

Ich gehöre auch zum PES-Lager und muss zugeben, dass mir die FIFA07-Demo überraschend viel Spass gemacht hat. Ich kenne den 06er-Vorgänger nicht, aber das Gameplay ist wirklich nicht allzu weit von PES, nasagnwama dem 4er, entfernt. Allenfalls etwas hakeliger ist die Steuerung, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr an PES gewöhnt.
Grafische Präsentation und Soundkulisse ist natürlich großes Kino.
Wenn die 360er-Version nicht so eine armselige Liga- und Stadienauswahl hätte, könnte ich mir einen Kauf echt überlegen. Die Lage bei PES6 ist ja auch nicht eben besser.
Verdammt, dieses Jahr weiß ich echt nicht, mich zu entscheiden... :evil:

Zitat 4Players:

"An ein PES reicht es trotzdem noch nicht heran, aber dies könnte sich mit der 360-Fassung ändern, die beim ersten Anspielen bereits einen starken Eindruck hinterlassen hat."

Die Xbox-Version hat mit 81 Zählern am besten abgeschnitten, und wenn man sich den obigen Satz durchliest kann man schonmal auf den Test der 360 Variante gespannt sein..aber am Ende denk ich, relativiert sich magerer Inhalt und besseres Gameplay...mal schauen.

hoiji schrieb:
Zitat 4Players:

"An ein PES reicht es trotzdem noch nicht heran, aber dies könnte sich mit der 360-Fassung ändern, die beim ersten Anspielen bereits einen starken Eindruck hinterlassen hat."

Die Xbox-Version hat mit 81 Zählern am besten abgeschnitten, und wenn man sich den obigen Satz durchliest kann man schonmal auf den Test der 360 Variante gespannt sein..aber am Ende denk ich, relativiert sich magerer Inhalt und besseres Gameplay...mal schauen.

hab mir auch schon gedacht dass die 360er version besser ist, denn bei den "last gen" versionen bemängeln die magazine den strohdummen torwart, der aber auf mich in der "next gen" fassung einen sehr souveränen eindruck machte, auch dass der ballführende spieler zu schnell sein soll (bei box, ps2, gc) wär mir bei der x-box360 fassung noch nicht aufgefallen. scheint als hätten sie hier die größten schwächen ausgemerzt. da steht uns auf jeden fall ein grosses sportspiel ins haus. :goodwork:

hab die 360 Demo gestern und heute gezockt und das Game ist ja klasse :o

war sehr positiv überrascht. Die Grafik, die Atmo, das Gameplay alles wunderbar. Und die ganzen Lizenzen usw sind ja auch ein Plus gegenüber PES

PES hat ernsthafe Konkurrenz bekommen :)

CHISCO schrieb:
... auch dass der ballführende spieler zu schnell sein soll (bei box, ps2, gc) wär mir bei der x-box360 fassung noch nicht aufgefallen.
da ist aber leider was dran! das ist mir auch aufgefallen. leider nicht sehr ausgewogen, aber zu verschmerzen.

hier mal die erfolge für die x360 version..

find sie nicht gut gewählt.. alle shice.. imo.. :rolleyes:

Insgesamt 11 Erfolge mit max. 1000
Winning streak.
Have a 60 game Winning Streak on Semi-Professional difficulty. 90
10 Goal Match Wonder.
Score more than 10 Goals in a match on Semi-professional difficulty. 100
300 Game winner.
Win 300 games in all competitions on any level difficulty. 200
Defender Man of the Match.
Win Man of Match for a Defender more than 50 times in Semi-professional difficulty. 50
Midfielder Man of the Match.
Win Man of Match for a Midfielder more than 50 times in Semi-professional difficulty. 50
Striker Man of the Match.
Win Man of Match for a Striker more than 50 times in Semi-professional difficulty. 40
Goal Getter.
Get an average of 4 goals per game over 50 game on Semi-Professional difficulty. 40
Undefeated.
Remain undefeated for 50 games in Semi-Professional difficulty. 50
World XI Master.
Win 20 games with the World XI team on Professional difficulty. 80
Fair Play Award.
20 Games without a card being shown in Semi - Professional difficulty. 100
Undefeated Manager.
Remain undefeated for 1 season in any league in Manager mode on any difficulty level. 200

Fifa ist mit dem X360 Teil anders geworden, ganz anders als Fifa 06 und auch immernoch anders als PES. Aber es ist ein gutes "anders", die Demo rockt derzeit meine X360, find's echt klasse!

ich hab nach langem hin und her auch die demo nun gezockt. ich muss sagen, das es für fifa ein richtiger sprung ist, aber meiner meinung nach spielt es sich wie ein PES5 mit aufpolierter grafik. grafik is wirklich net schlecht.

wow die PS2 Version bekommt von IGN ne 8.9

und die 360 Version bekommt....

7.6 :oops:

die Next-Gen Versionen von PES6 und Fifa 07 sind schlechter als die Current-Gen Versionen :shakehead:

Zurück
Top Bottom