FIFA 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Glaubt ihr EA schafft es diesmal mit Fifa 07 eine richtig schne Fuball-Simulation zu erschaffen?

• Ja, langsam wird es ja mal Zeit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, EA kriegts einfach nicht gebacken!

• Mir hat auch schon Fifa 06 sehr gut gefallen!

• Stimmen insgesamt
    0
habs angezockt und es suckt. vom gameplay her zwar schon etwas besser aber wer fifa07 in einem atemzug mit pes nennt hat keine ahnung von fussba.. da fehlt noch viel um eine anständige simulation zu sein

Wolski schrieb:
habs angezockt und es suckt. vom gameplay her zwar schon etwas besser aber wer fifa07 in einem atemzug mit pes nennt hat keine ahnung von fussba.. da fehlt noch viel um eine anständige simulation zu sein
da sagen die reviews aber was anderes, aber die redakteure haben wohl keine ahnung :rolleyes:

machito schrieb:
Wolski schrieb:
da sagen die reviews aber was anderes, aber die redakteure haben wohl keine ahnung :rolleyes:

Die Redaktuere sagen ja nur, dass es langsam an PES herankommt, aber es trotzdem nicht erreicht hat. Finde mal einen Mag der FIFA 2007 besser bewertet hat als PES 5 oder 6 :rolleyes:

Die FIFA Reviews der Magazine stinken schon seit Jahren. Die haben einfach keine Ahnung!

machito schrieb:
Wolski schrieb:
das ist meine meinung und die werden wir viele bestätigen.

außerdem stimmt das was leon sagt

Auf www.gamestar.de (Ich weiß, dass es ein PC-Magazin ist) kann man die Review zu Fifa 07 nachlesen. Hat 82% bekommen. Ballphysik soll ein großer Fortschritt sein, aber di KI ist grausig.
PES 5 hat 89%, obwohl es ein Jahr älter ist. :D

ich komm demnächst in den "genuss" des spiels. mich fürchtets schon ein wenig. bin mal gespannt :/

SOOOO. ich habs nun für ps2 und gestern auch gleich ausgiebig gezockt :)
das gameplay ist schon recht anders, gewöhnungsbedürftig erstmal.
ist schon recht pes ähnlich das stimmt! die atmosphäre ist grandios, die
ganze präsentation inklusive menus und musik sind einfach super gelungen!
was ich schade finde ist, das man sich im managermodus nicht mehr
hocharbeiten muss, sondern von anfang an die top clubs wählen kann.
es fällt gleich auf, das dass gameplay viel individueller ausgefallen ist.
tore fallen bisher immer anders, keins gleicht dem andern! so sollte es sein.
super finde ich auch, das nun endlich das kontern möglich ist!!
hatte der gegner ecke und man hat sich den ball erkämpft und
schnell nach vorne gepasst, war es bei fifa 06 noch so, das wie aus
zauberhand die komplette viererabwehrkette schon aufgereiht stand,
von aufrücken bei der ecke also keine spur. und genau das ist bei fifa 07
endlich behoben, so das man, wenn man relativ schnell nach vorne spielt, gute möglichkeiten
bekommt. die grafik kam mir bei fifa wm 06 besser vor ...!! das nervt mich arg.
auf dem pc siehts ganz gut aus, aber auf der ps2 reicht mir das nicht. schade,
da hatte ich mehr erwartet. aber da muss ich wohl auf fifa für die ps3 warten um
granatengrafik zu haben. so, ich werd dann auch gleich mal wieder zocken ;)

PEs ist immernoch dynamischer, was Steuerung und Spielfluss angeht. Zudem kommen mir die Figuren in Fifa zu groß vor, oder der Platz zu klein. Aber EA macht deutliche Fortschritte im Gameplay, die X360-Version könnte wie gesagt noch einen drauflegen!

was heißt fortschritte...

eigentlich isses nur klauen von konami :P

Dimi schrieb:
was heißt fortschritte...

eigentlich isses nur klauen von konami :P
troll dich ungläubiger. außerdem gehts hier um FIFA 07
und nicht um irgendwelche vergleiche mit pes.
die sucken nämlich langsam gewaltig.
haltet euch doch einfach raus, wen ihr nicht mehr zu sagen
habt, als das pes besser als fifa ist und ea ja alles
geklaut hat ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nananana, ganz ruhig hier!

ich spiele beide serien. und zwar seit jahren. da darf man sich doch mal einen kleinen kommentar erlauben ;)

wie gesagt, bin mal gespannt!

FIFA07 scheint wirklich eine große Steigerung hingelegt zu haben.
Ich hoffe, dass bald eine Demo auf dem XBOX live Marktplatz erscheint, damit ich es mal antesten kann. :)

Mandrion schrieb:
FIFA07 scheint wirklich eine große Steigerung hingelegt zu haben.
Ich hoffe, dass bald eine Demo auf dem XBOX live Marktplatz erscheint, damit ich es mal antesten kann. :)

Aber es muss schon eine gewaltige Steigerung gegeben haben, um die katastrophalen (:P) Vorgänger vergessen zu machen :P

Hab mir vorhin das Fifa 07 Video vom Xbox live Marktplatz gezogen, das übrigens mit über 300 MB recht groß geraten ist. Neben Kommentaren von den Entwicklern sind auch viele Spielszenen zu bestaunen und die wissen grafisch schon mal zu beeindrucken. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Demo.

ma gucken wann die demo da ist.. bisher noch keine spur :neutral:
aber das gameplay video, dass ich vor kurzem bei xboxyde gesehen habe war enttäuschend.. naja war nur ein video.. selbst anspielen sieht schon anders aus, bin gespannt :)

Zurück
Top Bottom