dito. will ja sehen was fifa noch so alles kopiert von pessMuggY schrieb:wird wohl jeder machen..
ich werd sie auch angamen und schaun wie es ist.. :suprised:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dito. will ja sehen was fifa noch so alles kopiert von pessMuggY schrieb:wird wohl jeder machen..
ich werd sie auch angamen und schaun wie es ist.. :suprised:

Wolski schrieb:dito. will ja sehen was fifa noch so alles kopiert von pessMuggY schrieb:wird wohl jeder machen..
ich werd sie auch angamen und schaun wie es ist.. :suprised:![]()

yo stimmt schon!FEAR schrieb:machito schrieb:FEAR schrieb:Falls jemand schon Fifa 07 hat, kann er mir dann sagen ob die Leute auf den Stadionrängen in 3D oder nur solche Pappaufsteller sind?
Dankekaufst du's nur, wenn das 3d figuren sind?
![]()
Natürlich das is DER Kaufgrund Nummer 1.
War nur so ne Frage, weil das zur ATmo bei tragen würde.
da sagen die reviews aber was anderes, aber die redakteure haben wohl keine ahnungWolski schrieb:habs angezockt und es suckt. vom gameplay her zwar schon etwas besser aber wer fifa07 in einem atemzug mit pes nennt hat keine ahnung von fussba.. da fehlt noch viel um eine anständige simulation zu sein

machito schrieb:da sagen die reviews aber was anderes, aber die redakteure haben wohl keine ahnungWolski schrieb:habs angezockt und es suckt. vom gameplay her zwar schon etwas besser aber wer fifa07 in einem atemzug mit pes nennt hat keine ahnung von fussba.. da fehlt noch viel um eine anständige simulation zu sein![]()

das ist meine meinung und die werden wir viele bestätigen.machito schrieb:da sagen die reviews aber was anderes, aber die redakteure haben wohl keine ahnungWolski schrieb:habs angezockt und es suckt. vom gameplay her zwar schon etwas besser aber wer fifa07 in einem atemzug mit pes nennt hat keine ahnung von fussba.. da fehlt noch viel um eine anständige simulation zu sein![]()

troll dich ungläubiger. außerdem gehts hier um FIFA 07Dimi schrieb:was heißt fortschritte...
eigentlich isses nur klauen von konami![]()

Mandrion schrieb:FIFA07 scheint wirklich eine große Steigerung hingelegt zu haben.
Ich hoffe, dass bald eine Demo auf dem XBOX live Marktplatz erscheint, damit ich es mal antesten kann.![]()
P) Vorgänger vergessen zu machen