FIFA 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Glaubt ihr EA schafft es diesmal mit Fifa 07 eine richtig schne Fuball-Simulation zu erschaffen?

• Ja, langsam wird es ja mal Zeit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, EA kriegts einfach nicht gebacken!

• Mir hat auch schon Fifa 06 sehr gut gefallen!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich muss sagen, dass mir Fifa 07 sehr gut gefällt, und das sage ich als PES Fan!
Was mir an Fifa 07 besser gefällt:

-Grafik und Präsentation
-Kommentator
-Animationen
-Lizenzen

PES ist im Gameplay noch etwas flüssiger und griffiger, aber Fifa kommt schon nah ran! Die X360 Version könnte den Schritt machen!

Necrophorus schrieb:
Ich muss sagen, dass mir Fifa 07 sehr gut gefällt, und das sage ich als PES Fan!
Was mir an Fifa 07 besser gefällt:

-Grafik und Präsentation
-Kommentator
-Animationen
-Lizenzen

PES ist im Gameplay noch etwas flüssiger und griffiger, aber Fifa kommt schon nah ran! Die X360 Version könnte den Schritt machen!
:) 8-) ;)

Bietet die PC-Version eigentlich auch die Neuerungen der 360-Version oder wieder nur PS2-Grafik? Eher letzteres, oder?

Will nämlich eigentlich nicht evtl. auf so viele Ligen verzichten, falls ich mir vllt. Fifa hol'...

Stollentroll schrieb:
Bietet die PC-Version eigentlich auch die Neuerungen der 360-Version oder wieder nur PS2-Grafik? Eher letzteres, oder?

Will nämlich eigentlich nicht evtl. auf so viele Ligen verzichten, falls ich mir vllt. Fifa hol'...
mein bruder hat sich heut die pc version gekauft. grafisch nicht schlecht, aber an die box version kommt es mit sicherheit nicht dran!

Stollentroll schrieb:
Also immer noch die alte(n) Engines? Und sind die Photographen immer noch Pappfiguren?

Danke für die Eindrücke.
ne, die engine ist doch neu! auf die fotografen hab ich noch nicht so geachtet, habs auch nur kurz gesehn.

mein bruder ist jedenfalls begeistert ... aber gut, er ist 14 und ein größerer fifa fanboy als ich :D

bin zwar eingefleischter Pro Evo-Fanatiker, aber sobald es die Demo auf dem Live Marktplatz gibt, werde ich das Game auf jeden Fall mal antesten :)

Eindeutige Antwort -> NEVER!
EA hat ohnehin noch nie was einigermassen gutes hingekriegt, warum sollte sich das plötzlich ändern? :P

sMuggY schrieb:
wird wohl jeder machen.. ;)
ich werd sie auch angamen und schaun wie es ist.. :suprised:
..... und dann auf ein Neues festellen, dass sich wieder nicht die Bohne geändert hat. So gehts jedenfalls immer mir wenn ich ein neues Fifa anteste.

Ich find es vollkommen assig, das EA die Preise ihrer 07-Sportserie für den PC um fast 10 € erhöht.

Falls jemand schon Fifa 07 hat, kann er mir dann sagen ob die Leute auf den Stadionrängen in 3D oder nur solche Pappaufsteller sind?

Danke

Zurück
Top Bottom