FIFA 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Glaubt ihr EA schafft es diesmal mit Fifa 07 eine richtig schne Fuball-Simulation zu erschaffen?

• Ja, langsam wird es ja mal Zeit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, EA kriegts einfach nicht gebacken!

• Mir hat auch schon Fifa 06 sehr gut gefallen!

• Stimmen insgesamt
    0
Vor einigen Tagen ist eine neue, inoffizielle Homepage über das kommende Spiel FIFA 07 online gegangen. Auf fifa07.de findet ihr eine tolle Übersicht mit allen nötigen Informationen über FIFA 07: Dutzende Screenshots, Videos, Details und Covers findet ihr übersichtlich in Kategorien angezeigt.

Auf fifa07.de findet ihr zur Zeit die wahrscheinlich größte Sammlung an Screenshots und Videos von FIFA 07. Bei einem Besuch auf der Homepage findet ihr momentan:

- 20 PC Screenshots
- 75 Playstation 2 Screenshots
- 15 GameCube Screenshots
- 36 Xbox Screenshots
- 3 Nintendo DS Screenshots

- 9 verschiedene Videos
- Übersicht der Features
- 2 verschiedene Covers

Die Homepage ist auf deutsch sowie auf englisch geführt! Alles über FIFA 07 erhaltet ihr unter: www.fifa07.de

Quelle: Fifa4Fans

Es gibt neue Fifa Videos! :D

Und ich muss sagen was man da sieht kann sehr gefallen! Es ist zwar nur ne Videoaufnahme und der Kommentar ist tschechisch (glaub ich) aber Gamplaymäßig sieht es schon sehr, sehr reif aus! Geile Sache!

Die Vidz gibts bei Fifapolonia!

http://www.fifa.imro.pl/?m=1,12634,0,0,0,0

X-3 schrieb:
Hier ein neues Gameplayvideo von Gamtrailers! Nice, Nice! :D

http://www.breamster.com/newsitem.php?id=180
yoar sieht ganz ok aus. aber nicht großartig besser
als fifa wm ... die kommentare sind auch nicht neu.
der spruch beim tor ist 1:1 übernommen worden.

ich bin ja gespannt, ob man die namen über dem aktiven
spieler auch ausstellen kann ...?

fett, das ballack schon bei chelsea aktualisiert ist :)

machito schrieb:
X-3 schrieb:
Hier ein neues Gameplayvideo von Gamtrailers! Nice, Nice! :D

http://www.breamster.com/newsitem.php?id=180
yoar sieht ganz ok aus. aber nicht großartig besser
als fifa wm ... die kommentare sind auch nicht neu.
der spruch beim tor ist 1:1 übernommen worden.

ich bin ja gespannt, ob man die namen über dem aktiven
spieler auch ausstellen kann ...?

fett, das ballack schon bei chelsea aktualisiert ist :)

Ich finde da hat sich schon einiges mehr getan! Endlich hat Fifa mal ein paar fette Gameplay verbesserungen bekommen!

Die GM sagt so ca. was ich meine! :D

Die englische Spielezeitschrift GM hat exklusiv das neue FIFA 07 testen können und ist davon überzeugt, dass es mit 100%iger Sicherheut das beste FIFA werden wird. 'GM' hat das Spiel mehrere Stunden auf der Playstation 2 Version gespielt, die ähnlich zur PC Version sein wird. Dieses ist der exzellente und vielversprechende Artikel:
Freie Übersetzung von DaKaTotal

-----------------------
Ja, ja, wir wissen wir sagen es immer wieder. Wir wissen, dass wir eure Hoffnungen immer wieder zerschmettern. Aber glaubt uns, dass es diesmal ganz sicher ist, wenn wir euch sagen, dass mit 100%iger Sicherheut es das beste FIFA werden wird. Immernoch nicht überzeugt? Keine Sorge, ihr skeptischen Leser, denn auf den nächsten Seiten werden wir euch genau zeigen, warum PES allen Grund dafür hat, ängstlich über EA's Schultern zu schielen...
Es wäre eine Lüge, wenn man sagen würde, dass FIFA 07 ein komplett neues Spiel ist - um genau zu sein besteht es zu 80% aus den Codes von FIFA 06. Aber wenn man es eine Weile spielt wird man dies nicht glauben können. Es sieht besser aus, es fühltt sich besser an, es klingt besser. Zum Kuckuck: Es ist einfach besser. Meilen besser.

Die Welt von Wayne
Aber man kann reden soviel man will - am ende zeigt sich alles in den 90 Minuten auf dem Rasen. Unsere ersten Eindrücke? Es spielt sich natürlicher, irgendwie weicher. Man kickt lässig ein paar Pässe herum um die gegnerische Abwehr zu locken und nach Schwachstellen zu suchen. Und dann LOS! Du schlägst einen genauen Pass und Rooney läuft los - und jetzt kommts: Dieses mal zieht er an seinen Verteidiger vorbei statt herumzustehen und zu warten, bis die Verteidigung den Ball hat. Herrlich!
Es gibt verschiedene Gründe für diese Neuerung. Unterstützende Pässe helfen dir, einfach fließende Bewegungen zu erhalten, aber du hast auch die Möglichkeit, die Spieler an ihre beste Position zu lotsen, indem du auf 'L2' klickst. Der Spielerantritt wurde verändert, so dass schnelle Spieler sich leichter von der Abwehr absetzen können. Diese mehr simulations-lastige und taktische Veränderungen dürften auch den eingefleischesten PES Fan beeindrucken.

Anschneiden wie Beckham
Das Anschneiden der Bälle ist ebenfalls bedeutender geworden als letztes Jahr; Du verwendest den rechten Analogstick, um den Ball anzuschneiden. Das bedeutet dass du Flugbahnen in deine Freistöße legen kannst wie Beckhame zu seinen besten Zeiten, oder einen Eckball zu seinem Topstürmer lenken um den Ball mit einem Volley ins Netz zu hauen. Das gibt dir die Möglichkeit, einige tötliche Spielzüge zu spielen.

Es ist emotional
Die neue emotionale Engine analysiert das Gameplay. Das bedeutet, dass dass du echte Heim- und Auswärts-Zuschauerreaktionen bemerkst. Wenn du also mit Liverpool das 4:0 gegen ManU in deren Old Traffort Stadion schießt, wird keiner deine Tore feiern, aber die Zuschauer buhen und spotten jedes Mal, wenn ein United Spieler am Ball ist. Ho ho.
Dann gibt es die ach-so-protzigen Finesse-Schüsse. Diese gelingen perfekt wenn du genau in die Ecke des Tores zielst, und dann in einem Bogen genau zwischen die Fingerspitzen des Torwarts und des Pfostens gehen - machbar alles mit zwei Tasten.

Totaler Fußball
Trotz der Verbesserungen bleiben natürlich auch noch Fragen. Wird die KI im Single-Player-Modus mitspielen? Auf alle Fälle wächst mit FIFA 07 ein potentieller PES Bezwinger heran...
-----------------------

Das klingt alles sehr sehr gut! Besonders weil GM die Playstation 2 Version getestet hat, können wir davon ausgehen, dass die PC Version ebenfalls ein neues, realistisches Gameplay erhält - nicht nur die Xbox360 Version!
In dem 4-Seiten-Artikel gibt es (in englischer Sprache) noch jede Menge Informationen über folgende Themen:
- Manager Modus
- Verbesserte Torhüter
- Tricks
- Interview mit FIFA 07 Produzent
- Interview mit FIFA 07 leitendem Ingenieur
- Online Modus

Der komplette Artikel (in englischer Sprache) kann unter diesem Link ( www.breamster.com/newsitem.php?id=178 ) heruntergeladen werden - und lest ihn durch, es lohnt sich wirklich!

Quelle: http://www.fifa4fans.de/

Na ja, ich würde es ehrlich gesagt EA gönnen, mal ein wirklich gutes Fußballspiel zu produzieren. Aber irgendwie kann ich nicht wirklich daran glauben. Und wieso? Weil sie JEDES MAL sagen, dass es diesmal ALLE FEHLER AUS DEN VORGÄNGERN eliminiert hat, und JEDES MAL WIRD DAS SPIEL KEIN DEUT BESSER.

Also wieso sollte es jetzt klappen? Na ja, ich hoffe, es funktioniert, ich würde es den Millionen von FIFA Zockern, die PES nicht kennen, gönnen.

also super hört es sich auf jeden fall an, das stimmt.
holen werd ichs mir auf jeden fall auch, ich hoffe
ich werde nicht enntäuscht!

Bei Fiapolonia gibts mal wieder ein neues Video zu saugen!
Sieht echt so aus als ob Fifa07 so gut wird wie es viele schon bei `06 erwartet haben! Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf!

www.fifa.imro.pl/?m=1,12661,0,0,0,0

bei mir lief das video nicht :blushed:
ich bin auf jeden fall auch heiß!
werds mir direkt kaufen :) bis dahin
muss ich mich wohl weiter mit fifa 06 begnügen ;)

hm, jetzt bin ich etwas enttäuscht. das sieht mau aus ...
gibts keinen gameplay-trailer?

ich bin bekennender pes-fan aber die screens zu fifa 07 für die 360 sehen einfach gigantisch gut aus. ich hoffe das nächstes jahr wenn mit der ps3 version (welche ich mir kaufe) auch endlich die RICHTIGE next-gen-fassung von pes kommt die dann (hoffentlich) mit den wunderschönen fifagrafiken mithalten kann

Zurück
Top Bottom