FIFA 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Glaubt ihr EA schafft es diesmal mit Fifa 07 eine richtig schne Fuball-Simulation zu erschaffen?

• Ja, langsam wird es ja mal Zeit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, EA kriegts einfach nicht gebacken!

• Mir hat auch schon Fifa 06 sehr gut gefallen!

• Stimmen insgesamt
    0
Hab jetzt die PC-Demo entdeckt und gespielt und hab ein paar Fragen an die, die die PC-Version haben:

1. Hat der Trick-Stick (2.Analog-Stick) auch in der Vollversion nur noch eine Funktion?

2. Kann man bei Freistößen auch in der Vollversion nicht mehr die Höhe bestimmen (sondern die Sicht des Schützen nur noch nach links/rechts bewegen)?

Danke!

Ansonsten fand' ich schon die (frühe) Demo überraschend gut, es läuft alles ein Stückchen "smoother" und spielt sich erfrischend besser. Die Grafik ist halt in der Demo noch nicht "hochgedreht", von den Animationen gefällt's mir allerdings recht gut, ist irgendwie auch ein ein bisschen anderer "Stil" (na ja, nicht wirklich), als beim Vorgänger, kam mir zumindest so vor.

Die Sequenzen sind allerdings recht schwach, hab die bei WM 06 besser in Erinnerung. Ansonsten gefällt's mir recht gut.

1. Hat der Trick-Stick (2.Analog-Stick) auch in der Vollversion nur noch eine Funktion?
2. Kann man bei Freistößen auch in der Vollversion nicht mehr die Höhe bestimmen (sondern die Sicht des Schützen nur noch nach links/rechts bewegen)?
zu 1: man kann damit ziemlich viele moves machen.
wirklich effektiv scheinen diese körpertäucschungen
aber nicht zu sein. zumindest hab ich noch nie was im spiel
davon genutzt.
zu 2: richtig, in der höhe lassen sich freistöße leider nicht mehr
justieren, was ich schade finde. überhaupt ist dies viel zu schwer
geworden daraus tore zu erzielen! in fifa 05 ging es viel zu einfach,
in 06 und 07 zu schwer ...

hab jetzt etliche stunden gespielt (ps2) und bin recht begeistert.
ich bin mit barca im zweiten jahr und spiel auf halb-profi. an profi
hab ich mich noch nicht heran gewagt. das doofe ist, das auf dem transfer-
markt kaum gute spieler sind, zumindest jetzt noch nicht :(

geht es euch auch so, das ihr kaum tore schießt??
ich bin zwar schon dabei mit den präzisionsschüssen zu schießen (L2),
aber ich schieße trotzdem gerade mal 4 tore pro spiel ...
pro spiel hab ich etwa 15 großchancen, auch 100 %ige aber ich baller
dann ganz oft ganz knapp daneben oder schieß den torwart an. :-?

( Xbox360 )

Ich habe die Demo gespielt udn ich muss sagen FIFA 2007 macht richtig Spass ! Die Grafik finde ich noch nicht so der Hammer aber es ist spielbarer geworden. Wenn man alleine aufs Tor läuft laufen sich die Mitspieler sogar frei. Mit einem gekonnten Pass ist es dann nicht mehr schwer den Ball ins Tor zu schiessen. Die Zweikämpfe sind wirklich cool gemacht.

Fazit : Gekauft ! ( Mit PES6 )

Wenn bei der Xbox 360 Version alle Ligen vertretten wären würde ich es mir gönnen, ansonsten halt Pro Evo

hab jetz 5 spiele gespielt.. bzw. 5 halbzeiten.. demo auf x360.
fazit für mich.. nen schritt nach vorne gegenüber 06 aber trotdzem nicht wirklich gut..
jo bin pes fan wie die meisten wissen und das wird auch so bleiben :D
4 ever and ever.. and ever ;)

bei mir lädt die Demo gerade... werde dann zum gegebenen Zeitpunkt hier ebenfalls meine Eindrücke posten, in den Testvideos auf den DVDs von Maniac und Gamepro sah es jedenfalls schon ziemlich gut aus... mal schauen :)

so, habe jetzt auch mal intensiv die FIFA07-Demo auf der 360 gespielt..

Fazit:
So langsam wird es eng für Konami, und das sage ich als einer der größten Pro Evo-Anhänger des Boards. In Sachen Präsentation, Grafik und Sound ist FIFA ohnehin meilenweit voraus, aber das war ja schon immer so. Mehr als positiv überrascht hat mich das Gameplay, das IMO nur noch einen kleinen Tick hinter Pro Evo liegt, aber wirklich nur ganz wenig. Passsystem, Schusssystem, Spieler-KI, Ballphysik... all das hat mich positiv überrascht und kommt schon fast an PES ran. Und das ichtigste: Es hat echt riesig Spass gemacht, FIFA07Demo zu zocken. Sicherlich hat FIFA07 eine Menge von Pro Evo abgekupfert in Sachen Gameplay, aber wayne?... ich wäre froh, wenn Konami in Sachen Präsentation, Grafik und Lizenzen von FIFA abkupfern wurde.
unterm Strich:
das mit Abstand beste FIFA, das ich jemals gespielt habe... ich überlege mir echt, ob ich mir FIFA07 zusätzlich zu Pro Evo 6 holen soll... nice job, EA :o :goodwork:

Mhhh nur mal so ne Frage....kommen euch die Mannschaften auf Amateur im Angriff teilweise auch ziemlich stark vor?
Durch die Abwehr kann man problemlos durchlaufen, aber wenn die Amateur Mannschafft gerne mal vors Tor kommt sind die Spieler teilweise nicht zu tackeln und machen auch gerne schon mal ein Tor......
Liegt das an mir, oder geht es anderen auch noch so? :blushed:
Überhaupt habe ich bei 07 irgendwie Probleme zu tackeln.......

Ahja und pfeift der Schiri bei euch teilweise auch jeden Bockmist?
Das stört total den Spielfluss.

Edit: Habe jetzt mal gegen Profi gespielt. Da macht das Game doch gleich viel mehr Spaß. Der Schiri pfeift nicht mehr so oft, die gegnerische Mannschaft stellt sich nicht mehr nur hinten rein :)
Das gefällt mir schon viel besser. ;)

nasagoal schrieb:
so, habe jetzt auch mal intensiv die FIFA07-Demo auf der 360 gespielt..

Fazit:
So langsam wird es eng für Konami, und das sage ich als einer der größten Pro Evo-Anhänger des Boards. In Sachen Präsentation, Grafik und Sound ist FIFA ohnehin meilenweit voraus, aber das war ja schon immer so. Mehr als positiv überrascht hat mich das Gameplay, das IMO nur noch einen kleinen Tick hinter Pro Evo liegt, aber wirklich nur ganz wenig. Passsystem, Schusssystem, Spieler-KI, Ballphysik... all das hat mich positiv überrascht und kommt schon fast an PES ran. Und das ichtigste: Es hat echt riesig Spass gemacht, FIFA07Demo zu zocken. Sicherlich hat FIFA07 eine Menge von Pro Evo abgekupfert in Sachen Gameplay, aber wayne?... ich wäre froh, wenn Konami in Sachen Präsentation, Grafik und Lizenzen von FIFA abkupfern wurde.
unterm Strich:
das mit Abstand beste FIFA, das ich jemals gespielt habe... ich überlege mir echt, ob ich mir FIFA07 zusätzlich zu Pro Evo 6 holen soll... nice job, EA :o :goodwork:

mir geht's ähnlich - hab gestern mit ein paar kumpels (pes-fans der ersten stunde) den ganzen nachmittag mit der neuen fifa07-DEMO verbracht :oops: und es war ein riesen spass. es spielt sich total flüssig, es gibt verschiedenste schussanimationen, auch alle anderen animationen find ich toll, der ball klebt nicht mehr am spieler und das wichtigste - endlich ist ein konter möglich. die spieler laufen sich frei, der torwart holt sich den ball wenn er in den strafraum kullert (früher klebte er an der linie) und nicht zu vergessen - alle original leibchen, stadien, wappen usw..... mann mann mann! :o

Hab auch gerade 5 Halbzeiten in der Demo gespielt. Die Grafik ist spitzenklasse, jedes Charaktermodell ist extremst detailliert, Trikots werden durch Physik in echtzeit berechnet, Haare ebenso, Self-Shadowing... Genial! Die Animationen setzen dem die Krone auf, sieht super aus! Spielerisch noch dezent hinter PES, viel fehlt da aber nicht mehr!
Kommentator gibt's in der Demo noch nicht, aber die Fangesänge sind auf jeden Fall besser als die in PES.
Ein klasse Spiel, ist gekauft!

Necrophorus schrieb:
Hab auch gerade 5 Halbzeiten in der Demo gespielt. Die Grafik ist spitzenklasse, jedes Charaktermodell ist extremst detailliert, Trikots werden durch Physik in echtzeit berechnet, Haare ebenso, Self-Shadowing... Genial! Die Animationen setzen dem die Krone auf, sieht super aus! Spielerisch noch dezent hinter PES, viel fehlt da aber nicht mehr!
Kommentator gibt's in der Demo noch nicht, aber die Fangesänge sind auf jeden Fall besser als die in PES.
Ein klasse Spiel, ist gekauft!
jepp, habe eben mit Manchester United in Wembley gespielt, und mir lief es eiskalt den Rücken runter, als die Zuschauer plötzlich "glory glory Man United gesungen haben" :o

werde mir das Game wohl auch holen (zusätzlich zu PES6), wann kommt die 360-Fassung denn raus? :)

nasagoal schrieb:
werde mir das Game wohl auch holen (zusätzlich zu PES6), wann kommt die 360-Fassung denn raus? :)

Laut Grotte am 26.10, ich bin am überlegen ob ich mir 07 zulegen sollte die Demo hat mir sehr gut gefallen, nur die fehlenden Ligen in der Xbox 360 Fassung stören mich arg :(

Ich schwanke noch zwischen dem Kauf von Fifa 07 oder Splinter Cell DA.
Mhhh kommt denn demnächst mal ne Demo zu Splinter Cell?
Das könnte mir die Entscheidung deutlich leichter machen.

Btw.: Bei welcher Kameraperspektive spielt ihr eigentlich in Fifa?

Zurück
Top Bottom