Bloodflower
L13: Maniac
- Seit
- 19 Dez 2002
kiffi schrieb:Wir sind uns doch einig das Final Fantasy X nicht mehr in der oberen Liga mitspielt.Aber schlecht sieht es auch auf keinen Fall aus.Das Spiel ist eben älter und zählt eher zur ersten Generation der PS2 Spiele.Und die Charaktere waren in den Zwischensequenzen wirklich detailliert gewesen.
Im Punkto Charaktermodelle und Gesichtsanimationen gibt es echt nichts zu meckern.Sowas habe ich in den Vorgängern immer vermisst.Die Gefühle lassen sich so viel besser rüber bringen.Ausserdem kann ein Rollenspiel mit einem solchen Umfang kaum perfekt ausgearbeitet werden.
Deswegen sehen viele Szenen relativ detailarm aus obwohl manchmal wirklich viel gezeigt wird z.B. die Ruinen von Zanarkand und die Asthra die durch die Luft fliegen.Es würde auch keine Firma in dieser Generation schaffen ein Spiel mit der Grafik eines RE4 und dem Umfang eines FFs zu
entwickeln.Und zu dem Zeitpunkt an dem es rauskam,für die Hardware und den enormen Umfang sieht es echt verdammt gut aus.Ausserdem sieht SoA L nicht besser aus.Das halt ich für ein Gerücht.Natürlich immer noch ein super Spiel aber sooo wichtig ist die Grafik in Rollenspielen dann doch wieder nicht.
Naja wenn man den Unterschied zwischen FF7 und 9 nichts erkennt oder
man FF10 gar als eine nur höher aufgelöste Version der Vorgänger bezeichnet glaube ich nicht so recht an die objektivität mancher hier.
Bestes Posting in diesem Thread! 2 thumbs up.
/ajk: Sorry aber wenn du keinen Unterschied zwischen FF7 und FF9 siehst, solltest du wirklich zum Augenarzt. Das nehme ich dir einfach nicht ab.
MFauli: Nachdem ich den Unfug gelesn habe, den du hier über FFX verbreitest, spreche ich dir jeglichen Sachverstand bezüglich Videospielen ab. Du kannst meinetwegen gerne weiter auf cw rumtrollen, solange du niemanden beleidigst, erwarte aber bitte nicht dass dich irgendjemand ausser Laguna noch ernst nimmt.