M
Miluaf
Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,
Ich spiele Exklusivtitel wie MetroidPrime, Naruto, TWW, SMS, VJ, F-Zero GX, Pikmin, RebelStrike, EternalDarkness, SoAL, dazu auf der PS2 ICO, KingdomHearts und FF10.
Bald spiele ich am GCN MGS:TTS, Resi4, MetroidPrime2, TWW2, Pikmin2, MarioTennis, Naruto3, BatenKaitos, und auf der PS2 KingdomHearts2, NICO, DQ8 und FF12.
Irgendwelche Probleme, Termi?
Und FF10 sieht scheisse aus.
Nachdem mich hier im Forum einige Leute blöd angemacht haben, weil ich ja geschrieben hab, FF10 sieht scheisse aus, hab ich meine Kumpels (einer GCN/PS2, einer only GCN, einer PS2/XBox) zu Rat gezogen, und die einstimmige Meinung war, dass es scheisse aussieht.
Kein Hauch eienr Spur der so oft angepriesenen Topgrafik.
Geile FMVs, aber scheiss In-Game-Grafik, das trifft auf FF10 zu.
cya,
Fauli
Terminator schrieb:Verstehe ich nicht! Dann spiele doch Exklusivtitel wie MFauli wie Kirby, Mario und Luigi, dann hast Du keine technischen Limits ...
![]()
Ich spiele Exklusivtitel wie MetroidPrime, Naruto, TWW, SMS, VJ, F-Zero GX, Pikmin, RebelStrike, EternalDarkness, SoAL, dazu auf der PS2 ICO, KingdomHearts und FF10.
Bald spiele ich am GCN MGS:TTS, Resi4, MetroidPrime2, TWW2, Pikmin2, MarioTennis, Naruto3, BatenKaitos, und auf der PS2 KingdomHearts2, NICO, DQ8 und FF12.
Irgendwelche Probleme, Termi?
Und FF10 sieht scheisse aus.
Nachdem mich hier im Forum einige Leute blöd angemacht haben, weil ich ja geschrieben hab, FF10 sieht scheisse aus, hab ich meine Kumpels (einer GCN/PS2, einer only GCN, einer PS2/XBox) zu Rat gezogen, und die einstimmige Meinung war, dass es scheisse aussieht.
Kein Hauch eienr Spur der so oft angepriesenen Topgrafik.
Geile FMVs, aber scheiss In-Game-Grafik, das trifft auf FF10 zu.
cya,
Fauli