solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
jaja, wie würde ein FFVII-2 aussehen? alle tanzen zu hiphop und es gibt gastauftritte von tidus?
so in etwa sah FFX-2 aus^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2005 16:35 Titel:
jaja, wie würde ein FFVII-2 aussehen? alle tanzen zu hiphop und es gibt gastauftritte von tidus?
Sahasrahla schrieb:Wieso, ist doch schon lange bestätigt, daß ff7 kommen wird. Man sei sich nur noch nicht so recht sicher, wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Hört sich irgendwie nach Duke Nukem Forever an.
solid2snake schrieb:aber die PSP remakes müssten schon grafisch angepasst werden und nicht 1:1 wie bei den GBA teilen umgesetzt werden.
Ich spiels grad wieder und es fällt mir immer wieder auf wo man überall was ändern bzw. anders gestalten könnte. Da steckt noch viel viel Potenzial drin.One Winged Angel schrieb:Ich würde mir aber wünschen, dass man vieleicht paar Locations ausbaut und erweitert. Vieleicht in Midgar paar neue Gassen oder Stadtteile integrieren. Muss ja nix großes sein.
Das würde eher in den "Dirge of Cerberus"-Thread passen ^^mugiwara booshi schrieb:
Tetsuya Nomura has revealed to Dengeki PS2 that Compilation of FF7 will have an important presentation at E3 2006.
He hasn't revealed if any new titles will be announced though.
![]()