Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Sinn eines Unternehmens ist es nunmal Geld zu scheffeln.Cloud schrieb:Sonst wäre es für mich nur reine Geldgier.
Das mußt du mir mal erklären, warum ein FF6-Remake in Ordnung geht, während ein FF7-Remake nur das Motiv reiner Geldgier widerspiegelteCloud schrieb:Anstatt ein FF 7 Remake zu machen, sollten sie lieber FF 4-6 remaken.
Sonst wäre es für mich nur reine Geldgier.
Doch, ich habe ja ein Zeugnis dafür, was mich bei einem SE-Remake von FF7 erwarten würde: die FF7-Techdemo. Sie ist FÜR MICH der Beweis, daß dieses Remake all den Zauber, der FF7 beseelte, zunichte machen würde. Und es stimmt: würde ich dieses Remake spielen, wären all die seligen Gefühle, die das Original in mein Herz legte, mit einem Male ausradiert. Wie durch ein böses Virus, das die gesunden Zellen infiltriert und sie zu einer selbstzerstörenden Tätigkeit umfunktionalisiert, so würde dieses Remake all die beseelten Bilder in meiner Erinnerung zu grauenvollen Alpträumen umwandeln. OMG...akikaze schrieb:Pathetischer ging's nicht, oder?
Wir wissen nichtmal sicher ob's ein Remake geben wird und erst recht nicht wie es sich dann mit der Musik und allem anderen verhalten wird, worum also die ganze Aufregung? Du tust fast so als würde SE die Zeitmaschine anschmeißen um FFVII so wie es jetzt ist aus der Videospielgeschichte zu radieren...
Wer den alten Zauber will...tststs. Das impliziert ja, daß es einen neuen Zauber geben wird, aber es gibt nur einen Zauber, und der bleibt unserer Videospielwelt die nächsten 1000 Jahre fern.akikaze schrieb:Wer den alten Zauber will soll halt das Original nochmal zocken, fertig aus.
Herfoor schrieb:!!!!
Nee nur Spass, wollte Nasagoal, OWA + co bisschen ärgern ;-)
Natürlich ist noch kein FF7 Nachfolger oder Remake angekündigt, aber ich hab trotzdem ein nettes Schmankerl.
Final Fantasy VII: The Dark Cloud heisst das ganze, ist ein Freeware Spiel, und stammt vom RPG Maker.
Die Story spielt 2 Jahre nach FF7, und ist, wie ich finde, ein sehr nettes Fanprojekt.
Hier gibt es das Ganze runterzuladen :
http://downloads.megagames.com/freegames/FFDC.rar
Sahasrahla schrieb:Das mußt du mir mal erklären, warum ein FF6-Remake in Ordnung geht, während ein FF7-Remake nur das Motiv reiner Geldgier widerspiegelte![]()
Jaaaa doch, ich hab's begriffen, FFVII, the one and only. Nebenbei wollte ich garnicht implizieren, dass es einen neuen geben wird. Ist ja auch egal jetzt.Sahasrahla schrieb:Wer den alten Zauber will...tststs. Das impliziert ja, daß es einen neuen Zauber geben wird, aber es gibt nur einen Zauber, und der bleibt unserer Videospielwelt die nächsten 1000 Jahre fern.
Ich wusste nicht, dass man als Fan auch seinen Verstand und seine Vernunft gleich mit über Bord wirft.Sahasrahla schrieb:Ich werde nicht gezwungen, ein Remake zu spielen? Willst du mich eigentlich auf den Arm nehmen? Wenn es ein solches geben würde - und sei es noch so schlecht -, könnte ich mich seinem faulen Zauber nicht entziehen. So ist das halt bei waschechten FF7-Fans. Jeder Fan ist gezwungen, es zu spielen, jeder!
Man ist ja technisch auch schon weiter. Das Remake dass du willst wäre auf der PS2 denkbarer gewesen.Sahasrahla schrieb:Weißt du, ich möchte, daß die Charaktere im Stil der alten FMV-Sequenzen modernisiert werden. Der Stil der Tech-Demo hat nix mehr mit dem alten Stil zu tun.
Stimmt schon, er sieht aus wie ein Bubi.Sahasrahla schrieb:Cloud sieht in der Tech aus wie ein milchtrinkender Zombie. Das kann ja wohl nicht sein. Aerith konnte ich grade noch so akzeptieren; die lasse ich durchgehen, aber was haben sie da nur aus unserem Cloud gemacht :cry3: .
Dann müssten sie eigentlich noch ein Nextgenwürdiges Remake von Teil 1-5 machen, und das ist ja wohl utopisch.Cloud schrieb:Weil nunmal ein FF 6 vor einem FF 7 gekommen ist. Die sollen erstmal einen
Teil nach dem anderen remaken anstatt den zu machen wonach die Fans
am meisten schreien.
Da schau her, doch kein Schaden.Sahasrahla schrieb:Weißt du, wenn ich mir alles blind kaufte, wo FF draufsteht, dann hätte ich jetzt eine PS2; hab aber keine.
Lieber Onkel, ich sehe keine Logik darin sich ein Spiel zu kaufen, von dem man die feste Überzeugung hat, dass es eine Enttäuschung wird.Sahasrahla schrieb:Lieber Bub, es ist doch ganz logisch, daß ich als ein FF7-Fan ein echtes FF7-Remake spielen müßte. Ist doch absolut logisch. Wo werfe ich da meinen Verstand über Bord :-?
Ich hab' keine Lust mehr mit dir zu spielen, Onkel. Du bist ja doof.Sahasrahla schrieb:Ok, ich gebe es ja zu, ich schalte meinen Verstand aus, wenn ich FF in Verbindung mit der Zahl 7 registriere. NA UND?????
Ein ECHTER FAN muß das!
Wenn sich das Team entscheiden würde, das Spiel [Final Fantasy VII] in der Qualität auf der PlayStation3 zu realisieren, müssten wir 300 Leute einstellen und die Entwicklung würde fünf Jahre dauern.'