junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Sahasrahla schrieb:Final Fantasy Remake - A New Hope!? Der Titel könnte auch ins Nintendo-Forum passen.
aber noch viel besser ins sony forum, und deshalb steht er hier auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Final Fantasy Remake - A New Hope!? Der Titel könnte auch ins Nintendo-Forum passen.
Träum weiter und sei froh das ihr überhaupt irgendein FF noch habt. Auch wenn's echt mies ist.Sahasrahla schrieb:Final Fantasy Remake - A New Hope!? Der Titel könnte auch ins Nintendo-Forum passen.
Ice schrieb:Träum weiter und sei froh das ihr überhaupt irgendein FF noch habt. Auch wenn's echt mies ist.Sahasrahla schrieb:Final Fantasy Remake - A New Hope!? Der Titel könnte auch ins Nintendo-Forum passen.
![]()
Mordred schrieb:FF7 Remake ? Ja,nur her damit . Das Suchen nach Hinweisen hier Thread macht richtig Spaß .![]()
.
Sigi schrieb:Doch die gibt es wenn die Compilation of Final Fantasy floppt und sie dann dringend Geld brauchen.![]()
fürchte ich leider auch :cry:Uchiha Sasuke schrieb:ok,das wars dann wohl mit nem FF 7 Remake.......
Uchiha Sasuke schrieb:ok,das wars dann wohl mit nem FF 7 Remake.......
Mehr gibts nicht zu sagen!Cell schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:ok,das wars dann wohl mit nem FF 7 Remake.......
Ich vertehe Square nicht. Wenn die Fans das Spiel wollen, dann sollen sie es verdammt nochmal bringen![]()
Es gibt sogar mehr als genug Menschen(ich kenne sehr viele), die es nie gespielt haben, und es aber wenn es mal für die PS3 kommen würde unbedingt spielen würden. Und wenn Square es niemals bringen wollte, dann sollen die mich nicht mit so einer Techdemo aufgeilen :evil:
Ich glaube das alle Fans von FFVII, lieber ein FFVII Remake haben wollen, anstatt Befor Crisis, Dirge of Cerberus und der ganze andere Schrott.
Entwerde die bringen es, oder sie lassen den Namen FFVII in Frieden ruhen