FF7-Remake - A New Hope!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Vampir schrieb:
Fukuhara schrieb:
Wenns so weitergeht können die alle Teile Remaken :lol: .

Gute Idee. Die sollen alles als ein Spiel verkaufen (4 Blue-Ray Disks) für 1000 Euro mit PS3 :D

laut Kutaragi wird doch die konsole ohne alles soviel kosten ;)
Ne, nur teil 6-9 remaken ;)

Ahh, Kutaragi ist Wahnsinnig, der würde die PS3 alleine für 2000 Euro verkaufen.

Cool wäre wenn SE FFXIII, FFVIII, FFVII und FVI in einer Box bringen würde. Ich würde dann auch gerne 240+Euro dafür zahlen :)

ÄÄh sagt mal habe ich was verpasst? FFVII Remake wurde doch gestern angekündigt.

FFVII Remake, FFXIII, DQIX wurden angekündigt, wenn ihr Quelle wollt, sagen, ich mach das!

und nebenbei, ich will ein FFVI Remake und kein FFVII, FFVIII und schon garnicht FFIX. EIn Remake von FFIX wäre für mich ne Kartstrophe.

Jack schrieb:
RWA schrieb:
ÄÄh sagt mal habe ich was verpasst? FFVII Remake wurde doch gestern angekündigt.

Echt?
Dann hab ich die Jahrtausend-Ankündigung verpasst -,-

Ich kann das mal posten warte mal!

In der neuesten Ausgabe der play - THE PLAYSTATION wurde berichtet, dass sich offenbar "Final Fantasy VII: Remake" und "Final Fantasy XIII" bei Square-Enix jetzt schon in Entwicklung befinden. Bei beiden Spielen soll die auf der diesjährigen E³ in Los Angeles vorgestellte atemberaubende "Final Fantasy VII-Tech-Demo" zum einsatz kommen. Sie wird die Grundlage für beide kommenden Rollenspiele sein. Neben Kitase, dem Hauptprogrammierer der "Final Fantasy"-Reihe werden auch Verantwortliche von "Final Fantasy X" (Motomu Toriyama) und "Final Fantasy X-2" (Koji Sugimoto) an den Spielen mitwirken.

Erscheinungstermien für beide Titel sind derzeitig leider noch nicht bekannt. Genauso wenig gibt es bihser nähere Infos zu den jeweiligen RPG-Titeln.

Quelle: Play - THE PLAYSTATION (09/2005)

Achso das^^
Naja, ist eher ein fünckchen Hoffnung als Ankündigung, aber es wird schon^^ *hoff*

RWA schrieb:
Jack schrieb:
RWA schrieb:

Echt?
Dann hab ich die Jahrtausend-Ankündigung verpasst -,-

In der neuesten Ausgabe der play - THE PLAYSTATION wurde berichtet, dass sich offenbar "Final Fantasy VII: Remake" und "Final Fantasy XIII" bei Square-Enix jetzt schon in Entwicklung befinden. Bei beiden Spielen soll die auf der diesjährigen E³ in Los Angeles vorgestellte atemberaubende "Final Fantasy VII-Tech-Demo" zum einsatz kommen. Sie wird die Grundlage für beide kommenden Rollenspiele sein. Neben Kitase, dem Hauptprogrammierer der "Final Fantasy"-Reihe werden auch Verantwortliche von "Final Fantasy X" (Motomu Toriyama) und "Final Fantasy X-2" (Koji Sugimoto) an den Spielen mitwirken.

Erscheinungstermien für beide Titel sind derzeitig leider noch nicht bekannt. Genauso wenig gibt es bihser nähere Infos zu den jeweiligen RPG-Titeln.

Nunja, eine richtige Ankündigun ist das nicht.
Eher noch ein Gerücht: Offizieles von SE gibts noch nicht. :)

Jack schrieb:
Achso das^^
Naja, ist eher ein fünckchen Hoffnung als Ankündigung, aber es wird schon^^ *hoff*

ääh da wird doch klipp und klar gesagt, das die Game mom in Entwicklung sind, was soll man da noch hoffen. Das wäre so als würde jemand sagen, ein Haus wird Rot und man hofft es wird rot, und es wird rot :-? :-?

hehe versteh ich selber nicht, aber so ungefähr

Dann will ich mal deinen Optimismus teilen^^
Aber es ist wohl wirklich nur noch ne Frage der Zeit bis es wirklich offiziell wird.

Jack schrieb:
Dann will ich mal deinen Optimismus teilen^^
Aber es ist wohl wirklich nur noch ne Frage der Zeit bis es wirklich offiziell wird.

Ich mach mal mit und sage das SE FFVII auf der TGS ankündigen wird :D

RWA schrieb:

Das nennt man Spekulatius. :D

Vielleicht hat M$ auch einen zwei stellige Millionenbetrag bezahlt damit das Remake für die XBOX360 kommt :-)

orto schrieb:
Vielleicht hat M$ auch einen zwei stellige Millionenbetrag bezahlt damit das Remake für die XBOX360 kommt :-)

damit würde SquareEnix allen treuen fans, die FF lieben und kaufen, in den arsch treten und wäre bei mir unten durch :)

und jetzt komm nicht mit "damals hat Square auch den nintendo fans in den arsch getreten". das hatte gute gründe: zu geringer speicherplatz der n64 cartridges und die damit verbundenen kosten. nintendo war also selbst schuld.

orto schrieb:

nene, M$ musste wahrscheinlich schon einen dreistelligen Millionenbetrag zahlen um überhaupt FFXI zu bekommen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom