FF7-Remake - A New Hope!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein fünckchen Hoffnung?

Tetsuya Nomura posted a little bit of news regarding the SE Party over at the ShinRa site. This is what he revealed:

-There will be a FFVII Compilation and Kingdom Hearts II booth that will feature a, roughly, 8 minute trailer comprised of footage for KHII, Before Crisis, Crisis Core, Dirge Of Cerberus and finally for the 7 minutes left will be for Advent Children since this is the last major show for film before hitting the Venice Film Festival and stores worldwide. He mentions that this trailer will not be on the AC DVD.
-3 titles will be playable at the show including Kingdom Hearts II, Dirge of Cerberus and a third title that will be a "world premiere".

Aside from that he mentions preorders for the Limited Pieces edition of AC have exceeded the number of units they planned to produce and that they're still talking about the possibility of AC having a limited theatrical release.

naja, ob das schon spielbar wäre? zu hoffen wärs. wenns denn für PS3 erscheint. NUR für PS3 :)

LOL, wäre zu schön ;)
ich glaube die meinen eher das neue FF (XIII) für die PS3 aber wie gesagt die Gerüchte verdichten sich^^

Ihr wisst nicht wie sehr ich auf ein Final Fantasy VII Remake hoffe.
Eines der besten Spiele überhaupt nochmal zu erleben
Aber diesmal mit einer richtig genialen Grafik ... stellt euch mal den Endkampf mal in der Grafik der Techdemo vor :o :happy3:
Deswegen hoffe ich doch sehr das SquareEnix es morgen ankündigt oder auf der TGS. :)

Mordred schrieb:
FF7 Remake ? Ja,nur her damit . Das Suchen nach Hinweisen hier Thread macht richtig Spaß . ;)
.

Das macht es^^
Aber wenn man realistisch bleibt, dann wirds auch in nächster Zeit nicht angekündigt.

Doch die gibt es wenn die Compilation of Final Fantasy floppt und sie dann dringend Geld brauchen. ;)

Sigi schrieb:
Doch die gibt es wenn die Compilation of Final Fantasy floppt und sie dann dringend Geld brauchen. ;)

Naja wenn das so wäre, dan hätten sie eigentlich nach dem Flopp von FF den Film, sofort mit der Entwicklung von FFVII für die PS2 beginnen sollen :lol:

Final Fantasy VII E3 Trailer auf Square Enix Party

30.07.05 - Square Enix hat auf der hauseigenen Square Enix Party 2005 in Tokyo heute den E3 Trailer zu Final Fantasy VII gezeigt, der damals als technisches Demo für die PS3 auf Sonys Pressekonferenz präsentiert wurde.

Firmenpräsident Yoichi Wada sagte auf der E3, dass sich keinesfalls ein Final Fantasy VII in Arbeit befindet; der Trailer sollte nur eine technische Demonstration sein.
Jetzt fehlte diese Botschaft, so dass viele Besucher im Kino von Square Enix nach dem Anschauen des Trailers dachten, dass Final Fantasy VII tatsächlich als Spiel für die PS3 erscheinen wird - sofern sie die englischen Wörter 'technical Demonstration' unter dem Final Fantasy VII Logo nicht verstanden haben.

Quelle: Gamefront.de

hmm... wenn wirklich nichts in planung ist, warum haben die dann keinen hinweis auf japanisch vor den trailer gesetzt, das es sich dabei nur um eine tech demo handelt?

weil es vielleicht nicht nur bei einer tech demo bleibt? wer weiß ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
ok,das wars dann wohl mit nem FF 7 Remake.......

Ich vertehe Square nicht. Wenn die Fans das Spiel wollen, dann sollen sie es verdammt nochmal bringen :x
Es gibt sogar mehr als genug Menschen(ich kenne sehr viele), die es nie gespielt haben, und es aber wenn es mal für die PS3 kommen würde unbedingt spielen würden. Und wenn Square es niemals bringen wollte, dann sollen die mich nicht mit so einer Techdemo aufgeilen :evil:
Ich glaube das alle Fans von FFVII, lieber ein FFVII Remake haben wollen, anstatt Befor Crisis, Dirge of Cerberus und der ganze andere Schrott.
Entwerde die bringen es, oder sie lassen den Namen FFVII in Frieden ruhen

Cell schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
ok,das wars dann wohl mit nem FF 7 Remake.......

Ich vertehe Square nicht. Wenn die Fans das Spiel wollen, dann sollen sie es verdammt nochmal bringen :x
Es gibt sogar mehr als genug Menschen(ich kenne sehr viele), die es nie gespielt haben, und es aber wenn es mal für die PS3 kommen würde unbedingt spielen würden. Und wenn Square es niemals bringen wollte, dann sollen die mich nicht mit so einer Techdemo aufgeilen :evil:
Ich glaube das alle Fans von FFVII, lieber ein FFVII Remake haben wollen, anstatt Befor Crisis, Dirge of Cerberus und der ganze andere Schrott.
Entwerde die bringen es, oder sie lassen den Namen FFVII in Frieden ruhen
Mehr gibts nicht zu sagen!

Früher oder später wird kommen ... ;)
Jetzt gibts nicht mehr zu sagen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom