FF7-Remake - A New Hope!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin deiner Meinung! Ein FFVIII Remake wäre der Hammer, da es mir auch um Längen besser gefällt als VII. Aber leider wird dies nicht zutreffen. Schau dir halt mal die ganzen Ergänzungen an von FFVII an. 4 oder so. Und bei den anderen tut sich gar nichts. Das nenne ich unfair verteilt.

Ice schrieb:
Cell schrieb:
Ich glaube erst an FFVII Remake, wenn es Officiel von Square angekündigt wird, weil im Inernet imo viel zu viele falsche gerüchte im umlauf sind :hmpf:
Dito. Ich hoffe lieber auf ein FFVIII remake!

Boaah, ein FFVIII remake würde der hammer sein :D
Aber imo glaube ich nicht daran, weil die meisten Fans eher ein FFVII Remake haben wollen...
Mir sowieso egal ich mache mir nicht so viel hoffnung, damit die entäuchung nachher nicht so groß wird :shakehead:

Ob nun FFVII oder VIII wär mir egal. Da ich bis jetzt nur FFX gespielt hab wollte ich schon länger mal die älteren nachholen, aber irgendwie macht mir das bei der Grafik keinen Spass mehr.
Wenns jetzt aber eins als Remake auf der PS3 käme, wärs natürlich perfekt.

Uub schrieb:
Ob nun FFVII oder VIII wär mir egal. Da ich bis jetzt nur FFX gespielt hab wollte ich schon länger mal die älteren nachholen, aber irgendwie macht mir das bei der Grafik keinen Spass mehr.

ich spiel grad malwieder FF VII und die grafik stört mich kein bisschen. ganz einfach, weil es das beste spiel ist, das ich je gespielt habe. :)

Uub schrieb:

Das ist aber schade, auch wenn ich's eigentlich gut nachvollziehen kann. ;)
Mein Tipp trotzdem, zumindest FFIX unbedingt nachzuholen. Glaub mir, dieses Spiel willst du später gar nicht mehr im neuen Grafikgewand sehen. Dieser ganze Technikwahn würde das einzigartige Flair von FFIX mit seiner Bilderbuchgrafik nur kaputtmachen, von einer dann sehr wahrscheinlichen Spachausgabe nicht erst anzufangen. *würgs* Bei FFIX passen selbst das aus heutiger Sicht und für jedes andere Spiel völlig unstylische Menudesign und diese grauen Textblöcke einfach perfekt. Bei einem Remake hätte man sicherlich vieles neumodischer und "cooler" gemacht was dann einfach nicht mehr die selbe Wirkung erzielen würde... Klingt komisch, ist aber so. *esselberkaumglaubenkann*^^

FFVII und FFVIII könnten bei einem Remake mit frischer Grafik imo nur besser werden - FFIX dagegen KANN nur schlechter werden. :oops:

Man warum immer nur FF7, klar es ist der beliebteste Teil aber FF 6 und 8 haben es wenn dann auch verdient ein Remake zu bekommen aber es muss ja der 7te Teil sein :hmpf: .

Und überhaupt sollten die lieber wieder ein vernüftiges neues FF hinkriegen, in dieser Generation hab ich zumindestens keins gesehen.
Na gut FF12 könnte noch gut werden aber X und X-2 haben mir garnicht gefallen.

Pipboy schrieb:
Man warum immer nur FF7, klar es ist der beliebteste Teil aber FF 6 und 8 haben es wenn dann auch verdient ein Remake zu bekommen aber es muss ja der 7te Teil sein :hmpf: .

Und überhaupt sollten die lieber wieder ein vernüftiges neues FF hinkriegen, in dieser Generation hab ich zumindestens keins gesehen.
Na gut FF12 könnte noch gut werden aber X und X-2 haben mir garnicht gefallen.

ich finde du hast recht ich währe auch für ein Remake von teil 6 :)

Beschwert euch doch bei SquareEnix. Aber bitte erst, nachdem das FF7-Remake erschienen ist :D

Square sollte wieder Squaresoft sein und wieder solche spiele perlen produzieren wie zu ihren besten zeiten und FFX mit eingeschlossen auch wenn es nicht jedem schmeckt.

FFXII wird das RPG Highlight schlechthin und sollte ein Remake wirklich kommen wird SE sicher keine Fehler begehen bei ihrem Juwel...

So FF VII habe ich seit wenigen Tagen zum dritten Mal beendet und irgendwie möchte ich kein Remake mehr haben. Klar wird die Grafik aufgepeppt und der Sound würde alles andere Zerstören (und erst die FMVs) aber im Herzen wird FF VII immer das Spiel von 1997 sein.
Ein Remake würde den genialen Teil nur noch herunterziehen und nicht aufwerten.
Die Gedanken Clouds, Angriff der Weapons, die Highwind, Sephiroth...Ich weiß nicht ob diese Sachen mich als 128bit überzeugen können. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom