DarthGogeta
L16: Sensei
Auf der PS2-Präsentation gab es auch ein Video von FFVIII, kam deswegen einen Remake?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obs es für mich eine Qual ist weiss ich immer noch am besten zu beurteilenProme schrieb:^Pipboy schrieb:Ice schrieb:Nun ich fand FFX-2 ja auch nicht schlecht es ist bloß mist was die damit mit FFX. FFX war einfach eine abgeschlossene geschicht und dabei hätte es auch ruhig bleiben können.
Ich fand FFX schon entäuschend und FF X-2 war für mich nur noch eine quälerei(war X eigentlich auch schon).
Wenn Remakes dann würde ich mir welche von FF 6 ,7 und 8 wünschen(meine Lieblingsteile).
lol...
selbst wenn dir ff x nicht besonders gefällt ist es keine quahl.
objekiv gesehen ist ff x wie auch alle anderen final fantasys (ausser x-2) ein meisterwerk.
Vampir schrieb:Final Fantasy X ist ein super Spiel , wer was anderes sagt hat keine Ahnung![]()
Bei anderen Genren finde ich geradlinigkeit nicht besonders schlimm aber bei RPGs ist es einfach was anderes, ich habe RPGs lieben gelernt und zwar mit freiheiten lieben gelernt(Terranigma und Fallout waren meine ersten RPGs) und seitdem will ich ein mindestmas an Freiheit und wenn es nur das freie bewegen auf der Weltkarte ist.Noah schrieb:Vampir schrieb:Final Fantasy X ist ein super Spiel , wer was anderes sagt hat keine Ahnung![]()
Naja, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, ich z.b. liebe FF X, aber ich kenne auch einige die es nicht mögen. Damit habe ich keine Probleme da FFX wirklich zu linear ist, aber SH 2 ist diezbezüglich noch schlimmer und macht trotzdem Spass, also was solls. Ich z.b. kann es nicht verstehen wie man den Chara Rikku mögen kann, der ist doch nur nervig. Dafür komme ich gut mit Tidus und Yuna zurecht und mag die beiden, jedem das seine.![]()
Jack schrieb:In sachen Freiheit sind Westrpgs, vorallem TES Morrowind unerrreicht.
Pipboy schrieb:Bei anderen Genren finde ich geradlinigkeit nicht besonders schlimm aber bei RPGs ist es einfach was anderes, ich habe RPGs lieben gelernt und zwar mit freiheiten lieben gelernt(Terranigma und Fallout waren meine ersten RPGs) und seitdem will ich ein mindestmas an Freiheit und wenn es nur das freie bewegen auf der Weltkarte ist.Noah schrieb:Vampir schrieb:Final Fantasy X ist ein super Spiel , wer was anderes sagt hat keine Ahnung![]()
Naja, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, ich z.b. liebe FF X, aber ich kenne auch einige die es nicht mögen. Damit habe ich keine Probleme da FFX wirklich zu linear ist, aber SH 2 ist diezbezüglich noch schlimmer und macht trotzdem Spass, also was solls. Ich z.b. kann es nicht verstehen wie man den Chara Rikku mögen kann, der ist doch nur nervig. Dafür komme ich gut mit Tidus und Yuna zurecht und mag die beiden, jedem das seine.![]()
PS: Ich fand Rikku war der beste Character aus FF X weil sie ein dreister Klon von Selphie ist aber an meine geliebte Selphie kommt sie nie ran.![]()
Vampir schrieb:Jack schrieb:In sachen Freiheit sind Westrpgs, vorallem TES Morrowind unerrreicht.
Ich find Morrowind einfach langweilig! Kann aber daran liegen das ich einfachg nie die Story gecheckt habe und ziellos durch die Karte gelaufen bin![]()
Quelle: play playstation 09_2005Final Fantasy 7 & 13: Offenbar für Playstation 3 in Entwicklung
Heiß ersehnt! Auf das Remake von Final Fantasy VII wartet fast die gesammelte Playstation-Gemeinde. Square Enix arbeitet seit ein paar Wochen an dem Projekt.
Final Fantasy-Macher Yoshinori Kitase ("Final Fantasy: Dirge of Cerberus") hat einem japanischen Videospiele-Magazin gegenüber angedeutet, es werde ein Playstation3-Remake von Final Fantasy VII geben. Die Engine der FFVII-Demo, die binnen sechs Wochen programmiert und bei der PS3-Premiere im Mai abgespielt wurde, soll hierzu verwendet werden. Square Enix möchte diese Routine optimieren. Sie soll auch die Grundlage für den 13. Teil der RPG-Saga bilden. Neben Kitase werkeln auch noch Motumo Toriyama (Final Fantasy X) und Koji Sugimoto, der Hauptprogrammierer von FFX und FFX-2, an den Projekten.
Der Tag, an dem SquareEnix das Remake für PS3 offiziell bestätigt, wird einer der schönsten in meinem Videospieler-Leben.Jack schrieb:Jo, aus den Entwicklerkreisen sickert zu viel in Richtung eines next Gen FF VII durch. Scheint als liefe alles darauf hinaus.
Gesagt - getan!junkiexxl schrieb:vielleicht könnte man den thread noch umbenennen in "FF VII Remake - Hoffthread" oder so![]()
Dito. Ich hoffe lieber auf ein FFVIII remake!Cell schrieb:Ich glaube erst an FFVII Remake, wenn es Officiel von Square angekündigt wird, weil im Inernet imo viel zu viele falsche gerüchte im umlauf sind![]()