FF7-Remake - A New Hope!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
!!!!

Nee nur Spass, wollte Nasagoal, OWA + co bisschen ärgern ;-)

Natürlich ist noch kein FF7 Nachfolger oder Remake angekündigt, aber ich hab trotzdem ein nettes Schmankerl.

Final Fantasy VII: The Dark Cloud heisst das ganze, ist ein Freeware Spiel, und stammt vom RPG Maker.
Die Story spielt 2 Jahre nach FF7, und ist, wie ich finde, ein sehr nettes Fanprojekt.

Hier gibt es das Ganze runterzuladen :

http://downloads.megagames.com/freegames/FFDC.rar

Sag mal hast du sie noch alle, ich komm grad aus dem Tiefschlaf und du schockst mich so böse. Das wirst du büssen. :P

Gut, dass ich nicht so leichtgläubig bin. ^^
Ich brauche zuerst offiziele Angaben, bevor ich etwas glaube. Ein Threadname alleine reicht da nicht aus. :P

Dennoch ein interessantes Projeckt.

Vincent schrieb:
Sag mal hast du sie noch alle, ich komm grad aus dem Tiefschlaf und du schockst mich so böse. Das wirst du büssen. :P

Bei mir das gleiche, bin gerade aufgestanden und als erstes Diese Überschrift gelesen. Danke nightelve! :x ;) :lol:

wie kannst du uns sowas nur antun.

die herzrythmusstörungen kannst du nun verantworten...

Ich hoffe immer noch drauf und es wird kommen und nightelve, für ne sekunde hab ich sogar dran geglaubt ;)

:lol:

Ich musste es irgendwie kompensieren mit einer Gemeinheit, weil ich SAMSTAG MORGENS arbeiten muss...

Und dafür seit ihr die perfekten Opfer ;)

nightelve schrieb:
:lol:

Ich musste es irgendwie kompensieren mit einer Gemeinheit, weil ich SAMSTAG MORGENS arbeiten muss...

Und dafür seit ihr die perfekten Opfer ;)

Dafür bekommste noch mehr Terror und Drohungen im ICQ :P ;)

nightelve schrieb:
!!!!

Natürlich ist noch kein FF7 Nachfolger oder Remake angekündigt, aber ich hab trotzdem ein nettes Schmankerl.

Final Fantasy VII: The Dark Cloud heisst das ganze, ist ein Freeware Spiel, und stammt vom RPG Maker.
Die Story spielt 2 Jahre nach FF7, und ist, wie ich finde, ein sehr nettes Fanprojekt.

hab mir mal das spiel gegönnt.
komme irgendwie nicht klar ^^.

nightelve schrieb:
!!!!

ugly_ban.gif

Für diese Blasphemie werden dich meine Enkelkinder noch verabscheuen, ich schwöa! :aargh2: :aargh:
Dich und deine Kinder und deine Kinderskinder - ich hasse euch!!! :evil:

Lölchen. ;)
Nette Verarsche.

Aber mal ganz im Ernst. Das Remake wird kommen. Da bin ich zuversichtlich. Alle Gamemovies die auf Sony's PK gezeigt wurden sind ja Spiele, die auch auf der PS3 erscheinen werden.

Wieso sollte also nicht auch das FFVII Remake auf der PS3 erscheinen? Nur weil der Typ (weiß den Namen nicht mehr :P) danach gesagt hat, dass ein Remake nicht geplant ist? Denk ich nicht. Wieso haben sie denn grad das Video vom angeblich (habs selber nicht gespielt) besten FF auf PS3 Hardware gezeigt? Man hätte ja sonst ein Video von anderen FF Teilen zeigen können.

Ihr werdet sehen. Spätestens Anfang nächsten Jahres (eher Ende dieses Jahres) platzt die Bombe. ;)

Wird FF VII dann wieder entscheidend auf den Erfolg Sonys wie damals gegen nintendo? Omen? ;)

Ich will kein FFVII Remake, ich will FFXIII mit Bombastengrafik. Wer FFVII zocken will der soll es sich auf der PsOne/Ps2 holen, remake braucht man nicht. Aber was ich mir gut vorstellen könnte wäre ne Fortsetzung von FFVII. So ne Art FFVII-2. Das wäre mal was!

RWA schrieb:
Ich will kein FFVII Remake, ich will FFXIII mit Bombastengrafik. Wer FFVII zocken will der soll es sich auf der PsOne/Ps2 holen, remake braucht man nicht. Aber was ich mir gut vorstellen könnte wäre ne Fortsetzung von FFVII. So ne Art FFVII-2. Das wäre mal was!

1000x lieber ein remake als ein FF VII-2!
DAS braucht niemand :oops:

junkiexxl schrieb:
RWA schrieb:

1000x lieber ein remake als ein FF VII-2!
DAS braucht niemand :oops:

FFVII braucht niemand. Für was ein Remake? Wergen der Optik? nicht wirklich oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom