ff fur cube,enteuschungen??

Irgendwie haben die englishen letzten Worte Ultimecias nicht viel mit den deutschen zutun.

Ramirez schrieb:
Die überragende Genialität der SNES-Vorgänger?? Du hast doch nur Teil6 gespielt.
FF8 und X waren meiner Meinung nach Meilensteine und ich spiele sie immer wieder gerne! Die erwachseneren Characktere haben mir ebenso wie die spannende Geschichte und das im Falle von Teil X geniale Kampfsystem gefallen. An Teil 6 haben mich die unnötig häufigen Zufallskämpfe und das ein wenig langweilige Kampfsystem gestört!!

Ich habe eigentlich alle Final Fantasys mal gespielt, nur eben nicht alle durch.
Bei FF6 gab's auch nicht mehr Zufallskämpfe als in jedem anderen Teil.
Und das Kampfsystem war bis jetzt in jedem FF (bis auf X) gleich.

Etchi-DS schrieb:
Ramirez schrieb:
Die überragende Genialität der SNES-Vorgänger?? Du hast doch nur Teil6 gespielt.
FF8 und X waren meiner Meinung nach Meilensteine und ich spiele sie immer wieder gerne! Die erwachseneren Characktere haben mir ebenso wie die spannende Geschichte und das im Falle von Teil X geniale Kampfsystem gefallen. An Teil 6 haben mich die unnötig häufigen Zufallskämpfe und das ein wenig langweilige Kampfsystem gestört!!

Ich habe eigentlich alle Final Fantasys mal gespielt, nur eben nicht alle durch.
Bei FF6 gab's auch nicht mehr Zufallskämpfe als in jedem anderen Teil.
Und das Kampfsystem war bis jetzt in jedem FF (bis auf X) gleich.

Da gabs schon einige Unteschiede im Kampfsystem!

Nee, wurd's nicht. Seitdem der Einführung des ATB wurde bis FFX nix daran geändert.

Etchi-DS schrieb:
Nee, wurd's nicht. Seitdem der Einführung des ATB wurde bis FFX nix daran geändert.

Die GFs und die begrenzte Anzahl an Zaubern in Teil8 und die Möglichkeit mit der Gunblade mehr schaden zuzufügen und und und

^^''
Das ist das Skill/Ability System.
Das war klar in jedem FF anders.
Aber an dem Kampfsystem, der Art wie Kämpfe ablaufen, wurde nix geändert.

Etchi-DS schrieb:
^^''
Aber an dem Kampfsystem, der Art wie Kämpfe ablaufen, wurde nix geändert.

Schön ,aber zu Beginn hast du noch behauptet das Kampfsystem wäre immer gleich, und das ist es keinesfalls!

Das behaupte ich auch weiterhin.
Das Ablility/Skill/Command/Magic oder was auch immer wurde geändert. Aber das ATB war immer gleich. Und das A(ctive)T(ime)B(attle) ist nunmal das Kampfsystem.

Etchi-DS schrieb:
Das behaupte ich auch weiterhin.
Das Ablility/Skill/Command/Magic oder was auch immer wurde geändert. Aber das ATB war immer gleich. Und das A(ctive)T(ime)B(attle) ist nunmal das Kampfsystem.

Zu meinem Verständnis von Kampfsystem gehöret alles was beim Kampf so abläuft!

Aber auch da hat sich ned viel geändert.
Die Magie, PBs/Summons/GFs/Aeons, Commands und was nicht noch alles gab's schon in fast allen FFs. Klar wird das von Teil zu Teil im Aussehen und so variiert aber viel hat sich da nicht geändert.

Du solltest genauer lesen was ich schreibe. Ich habe gesagt "...aber viel hat sich da nicht geändert." und nicht "...da hat sich viel geändert.".

Ich beziehe mich auf das: "Und das Kampfsystem war bis jetzt in jedem FF (bis auf X) gleich."

Zurück
Top Bottom