Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramirez schrieb:Die überragende Genialität der SNES-Vorgänger?? Du hast doch nur Teil6 gespielt.
FF8 und X waren meiner Meinung nach Meilensteine und ich spiele sie immer wieder gerne! Die erwachseneren Characktere haben mir ebenso wie die spannende Geschichte und das im Falle von Teil X geniale Kampfsystem gefallen. An Teil 6 haben mich die unnötig häufigen Zufallskämpfe und das ein wenig langweilige Kampfsystem gestört!!
kairi schrieb:und hier is übrigens das gerücht (mit allen bildern etc):
http://www.fitforfinalfantasy.com/ff08gk_artemisia.html
Etchi-DS schrieb:Ramirez schrieb:Die überragende Genialität der SNES-Vorgänger?? Du hast doch nur Teil6 gespielt.
FF8 und X waren meiner Meinung nach Meilensteine und ich spiele sie immer wieder gerne! Die erwachseneren Characktere haben mir ebenso wie die spannende Geschichte und das im Falle von Teil X geniale Kampfsystem gefallen. An Teil 6 haben mich die unnötig häufigen Zufallskämpfe und das ein wenig langweilige Kampfsystem gestört!!
Ich habe eigentlich alle Final Fantasys mal gespielt, nur eben nicht alle durch.
Bei FF6 gab's auch nicht mehr Zufallskämpfe als in jedem anderen Teil.
Und das Kampfsystem war bis jetzt in jedem FF (bis auf X) gleich.
Etchi-DS schrieb:Eigentlich gab's nur Unterschiede im Skillsystem.
Etchi-DS schrieb:Nee, wurd's nicht. Seitdem der Einführung des ATB wurde bis FFX nix daran geändert.
Etchi-DS schrieb:^^''
Aber an dem Kampfsystem, der Art wie Kämpfe ablaufen, wurde nix geändert.
Etchi-DS schrieb:Das behaupte ich auch weiterhin.
Das Ablility/Skill/Command/Magic oder was auch immer wurde geändert. Aber das ATB war immer gleich. Und das A(ctive)T(ime)B(attle) ist nunmal das Kampfsystem.
Etchi-DS schrieb:Jo, war es auch.
Etchi-DS schrieb:Irgendwie haben die englishen letzten Worte Ultimecias nicht viel mit den deutschen zutun.