Fette Flaute

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
was ist los mit nintendo?
mein spielezähler steht seit dem jahreswechsel so gut wie still. keine herausragenden games, mgs tts vielleicht, aber das wars ja auch schon fast.
hey, wir haben juli und ich hab noch NIX supi dolles im cube gehabt. bisher schwächelt big n also ganz schön, denn seit der kalender 2004 zeigt hatte ich eigentlich nur die xbox an (bis auf die multiplayer games :D ).

gegen ende des jahres ist das portfolio zwar mehr als voll, aber ich beschwere mich auch nicht über die weihnachtsbomben, sondern darüber das nintendo mehr als ein halbes jahr NIX gescheites gebracht hat... ich wüßte grad jedenfalls nichts!

gott sei dank ist meine flaute in gut 2 wochen vorbei, denn am mittwoch kommt tales of symphonia in den usa raus. und sobald ich das hier hab ist die flaute für meinen würfel hoffentlich beendet...

wollte ich nur mal loswerden, geht ja nicht klar das keine guten spiele kamen bisher... *läster*

hab eben nochmal genau nachgeschaut, der cube hatte bisher echt NIX! gar nichts. wäre der cube 2004 rausgekommen, also im januar, könnte ich bisher keinen kaufgrund nennen... eine schande. wofür hat man denn titel wie paper mario, mario tennis oder auch pikmin 2?
echt furchtbar.

Ja nintendo lässt es gerade derbe schleifen ... Wieso kein Plan ! Besonders da gerade viele 3t Party Games rauskommen , welche nur auf XBOX und PS2 erscheinen !

so mein erster Post seit langem. Also mir ist das egal, dass keine Cube Games rauskommen. Sol lange es nix gescheites gibt hole ich mir eben ältere Games die mich interessieren, und davon gibt es viele. Hab mir vor kurzem NBA Street Vol. 2 gekauft. Also das Game rockt so was von. Und mit Freunden zu zocken macht es noch mehr Spaß. Mein lieblings Multiplayergame, da kann Mario Kart einpacken. Bin von Mario Kart total enttäuscht, werds wieder verkaufen.

jau, stimmt schon! aber sony und ms haben auch richtig fette xklusiv titel rausgebracht. und die machen auch weiter!

ich hab das gefühl viele der nintendo perlen kommen dieses jahr gar nicht mehr.
aber ich bin niemand der die flinte deshalb ins korn wirft, spiel ich solang eben xbox :)

aber 2004 war bisher wirklich ne feeeeette enttäschung! und so punktet man bestimmt nicht gegen die konkurrenz!
hoffe nur das sich nicht noch mehr titel ins niemandsland verschieben, denn ohne meinen ToS import wüßt ich für juli / august nicht EINEN einzigen titel - NICHT EINEN!

voll blöd :shakehead:

ja da wundert man sicher echt , manchmal könnte ich Nintendo echt verfluchen ! Wenn ihre Games dann nicht wieder so genial wären ;)

jonni:

ist ja schön und gut, hab mir auch ca 5 alte titel gekauft. aber die hauen mich alle nicht so vom hocker - die guten hab ich ja eh schon gehabt :)

ist nur eben so das ich auf der xbox andauernd neue, ziemlich gute bis geniale titel bekommen habe in 2004.
und mir will nicht in den kopf das ich den wunschzettel voller nintendo games hab und NIX davon im ersten halbjahr rausgekommen ist.

ich meine, es gibt wirklich keinen kaufgrund bisher! (2004) und das ist schade, kurzsichtig und irgendwie schon fast dumm...

wie gesagt, genug zu zocken hab ich auch... aber trotzdem!

Hey Shadowman, an deiner Stelle würde ich mich feuen, dassdu ne Xbox hast. Denn wenn es auf dem Cube nix gibt dann kannst du ja Xbox Games zocken. Ich als Cube only habs da schwerer, aber egal zock eben ältere Titel. Zu Weihnachten gibts ja wieder was gutes zu zocken, wie NFS Underground 2, Street racing Syndicate und Metroid 2

Naja Mario Golf is ziemlich geil ! Und Pokemon war sicher auch ein Kaufgrund ! aber Pokemon interessiert mich nicht so und Mario Golf ist einfach ein Randgruppenspiel ! Obwohl es wirklich genial ist !

jonni:
nee, ich mecker auch nicht das ich keine spiele hab, sondern nur das ich keine CUBE spiele hab!
und im winter kommt auch noch paper mario, viewtiful joe 2 etc, dann gehts schon wieder!

siska:
ich hab schon ein golfspiel, das reicht :) und pokemon?!?! also nein, ich geh sicher nicht zu meinen studenten freunden und sag: hey, kauft euch nen cube, POKEMON ist da :) ;)

Wer hier noch nicht Freedom Fighters gespielt hat, sollte 100% zugreifen!

Ist ein geniales Spiel.

Als nächstes stehen bei mir Puyo Puyo Fever ;-) (20euro bei ebay) und XIII (27euro bei der SpieleGrotte) auf der Liste.

shadowman schrieb:
ich meine, es gibt wirklich keinen kaufgrund bisher! (2004) und das ist schade, kurzsichtig und irgendwie schon fast dumm...

Dumm ist nur das ewige rumgeheule das keine Spiele auf dem Cube erscheinen...

Es wird gemault das Nintendo nicht jeden Monat ein +90% rausbringt, obwohl sie mehr (top)Spiele entwickeln als Sony und MS zusammen.
Es wird gemault das keine 3rd. Party Spiele rauskommen, obwohl die die da sind auch schon keiner kaufen will.

(Das ging nicht gegen dich, sondern mehr gegen das Allgeimeine "Ich will Burnout3 auf dem Cube" Gesabbel)
wie gesagt, genug zu zocken hab ich auch... aber trotzdem!

Mal wieder aus Prinzip gemeckert? Rumheulen das es keine Spiele im ersten halbjahr gibt aber dann ein Mario Golf nicht kaufen wollen... SO kommst du sicher nicht an mehr Spiele. :hmpf:

raszagal das ist ganz normale kritik und die darf man auch äußern.
ich finds auch scheisse, dass dieses jahr bis auf mario golf noch keine guten spiele rausgekommen sind. wenn man mal auf die anderen konsolen schaut, die haben wirklich reichlich nachschub.

eckô schrieb:
raszagal das ist ganz normale kritik und die darf man auch äußern.

Das ist keine normale Kritik... man kann doch von Nintendo nicht erwarten das sie alleine den Cube über das Jahr verteilt mit Spielen versorgen, obwohl schon die Perlen die da sind kaum gekauft werden (F-Zero zb.)

Wenn Shadow sich über mangelnde Spiele beschwert ist das schön und gut, aber dann sollte er ein Mario Golf oder Pokemon nicht übersehen, nur weil es vieleicht nicht cool genug ist um damit seine "studenten freunde" zum kauf eines Cubes zu bewegen :rolleyes:

ich rede nicht nur von nintendo, sondern von exklusiven spielen -_-

eckô schrieb:
ich rede nicht nur von nintendo, sondern von exklusiven spielen -_-

Weiss ich... nur habe ich die absichtlich nicht erwähnt da es mehr als nur dämlich wäre Nintendo ankreiden zu wollen das ein Resi4 nicht fertig wird oder ein ToS Europa nie zu Gesicht bekommt.

Auch Exklusive Spiele verkaufen sich auf dem Cube nicht besonders gut... deswegen gibts auch wenige. <- Und das ist sicher nicht Nintendos schuld.

nein es nicht die schuld von nintendo allein, aber sie tragen meiner meinung nach mit schuld. sie, also nintendo, stellen die platform, also könnten sie zum beispiel mehr für die spiele (nicht nur hausprodukte) werben. kennste einen spot im tv wo der cube + exklusive spiele beworben werden?
falls du zelda tww besitz kannste ja mal auf der oot disk gucken, da ist ein solcher spot. warum zeigen sie das nicht im tv?

Shadowman du entäuschst mich!!!!

Wie lange spielst du schon Videogames????

Ich spiele schon seit zehn Jahren und seit diesen Jahren kam jedes Jahr von Nintendo zwischen April bis August nichts interessantes heraus. Man muss sich mit seinen alten Games beschäftigen oder günstige Games kaufen.
PS: HAB HoTD3 (XBOX) ersteigert!!!!!

Ich muss zugeben meine 5 letzten Games waren X Games!!!!!

Ab August nach der GC beginnt wieder der Nachschub. Dann kommts aber wieder Fett!!!!!

Zurück
Top Bottom