Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der hat aber kein hdmi,oder?runemaster schrieb:Und voll Forenfeindlich der Link. Lass mal die Regierung nen Patch einpflegen der solche Monster automatisch auf XZeichen... kürzt
Also zum Philipps kann ich dir nix sagen, ausser, dass in den Specs kein Komponenten Eingang erwähnt wird (und somit kein Progressives Signal in den Kasten kommen kann).
Samsungs SlimFit Reihe ist nicht zwingend HDTV kompatibel, aber einige Modelle sind es. Zum Beispiel der WS-32Z308P
http://av.samsung.de/article.asp?artid=9E175B11-AEAE-46A8-BBA0-C2E45BC78A7D&show=specs
Eingangssignale: 1080i; 576P; 480P; 576i; 480i & Komponenteneingang
Der dürfte eigentlich genau die richtige Preisklasse sein und die geringe Tiefe finde ich auch recht reizvoll. Leider kein 720p - aber da wohl alle Ausgabegeräte 1080i können kein weiteres Thema.
runemaster schrieb:Marvel auf normalen Fernsehern hast du nur ein HDTV Bild gesehen das auf das Standard-TV Format runtergerechnet worden ist (sprich 576i). Ich habe einen Sony TV gehabt der per VGA Eingang auch progressive Zuspielung aktzeptierte. Jetzt steht er bei nem Kumpel von mir der seine Xbox per Neoya VGA-Box angeschlossen hat. Der war vorher wirklich nicht anspruchsvoll in Sachen Bildqualität, jetzt sagt er selbst, dass er das Bild auf nem normalen TV nicht mehr ertragen kann. Dabei ist die aktuelle Zuspielung nur 480p !
Ich würde mir gerne mal einen RöhrenTV bei 1080i anschauen, aber bisher hatte ich auch noch nicht das Vergnügen.
runemaster schrieb:Acro ich stelle diese Woche meinen HDTV Rückpro bei Ebay rein .. ich schick dir gerne den Link![]()
AcRo schrieb:runemaster schrieb:Acro ich stelle diese Woche meinen HDTV Rückpro bei Ebay rein .. ich schick dir gerne den Link![]()
Wenn ich mir nen neuen Fernseher kaufe dann nen LCD HDTV mit ca. 100cm, aber den muss ich finanzieren ^^.
marwel schrieb:AcRo schrieb:runemaster schrieb:Acro ich stelle diese Woche meinen HDTV Rückpro bei Ebay rein .. ich schick dir gerne den Link![]()
Wenn ich mir nen neuen Fernseher kaufe dann nen LCD HDTV mit ca. 100cm, aber den muss ich finanzieren ^^.
mit dem finanzieren biste net der einzige![]()
wenn du 94cm nimmst kommste noch "relativ" günstig bei wech