Fehlende Titel in der Spieledatenbank

PhazonGC

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
Beiträge
5.542
Also eigentlich wäre mir die Consolewars-Spieledatenbank ja vollkommen egal, aber wenn ich meine Most Wanted Liste nicht vervollständigen kann, weil einfach sämtliche Titel fehlen, dann ist das nur noch armselig.

Mir fehlen vor allem Mad World und World of Goo.
 
ich hab madworld in meiner liste, also bist du armselig :)

nein, natürlich nicht. ich hab knapp 5 blogeinträge zu dem thema gemacht. fehlt was, einfach ne pm oder nen gb eintrag an mich oder junkiexxl. ihr könnt/sollt sogar cover selbermachen, falls es keine gibt. nicht schlecht wäre außerdem das system (bei bizarren japan titeln z.b.) und der hersteller.

kuss,
shadow


edit: aber weil du dich ja beklagst, dass "sämtliche" titel fehlen, könntest du den thread umbenennen und ihr könnt eure anfragen und wünsche auch hier reinposten. mir solls recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, und wie ich bereits sagte, wären ergänzende angaben nicht falsch.

ich guck mal ob ich auch so zurecht komme, dachte street fighter wäre drin



edit: sind drin. street fighter hatte natürlich einen eintrag, war aber keiner konsole zugeordnet. dann gehts natürlich nicht :) cover?

edit 2: hab für street fighter auch mal zwei cover gebastelt. nicht schön, aber da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Ninjabread Man 2 für die Wii in der Datenbank haben :ugly:

Und ich mein's ernst :p
 
davon kommt schon ein zweiter? mach ich morgen, hab grad schon was "exotisches" für timji eingetragen :)

flummi: danke, aber ich meinte das andere ^^
 
x-blades mach ich jetzt, conduit ist schon drin und flummi, ich meinte inazuma :) mad world hatte ich selber schon in den most wanted, ist also dabei.
 
ich habe wii music noch nciht entdeckt, dabei gab es dazu schon mehr zu sehen als zu einem ominösen Kid Icarus Teil für Wii
 
ich wollte grade forza motorsport 3 in meine MW liste aufnehmen, der titel ist aber leider noch nicht in der datenbank :(
 
Zurück
Top Bottom