Fehlende Titel in der Spieledatenbank

Bezeichnung: Ninjabread Man: Blades of Fury

Publisher: Data Design Interactive

Spielekonsole: Nintendo Wii

Format: PAL

Kategorie: Jump'n'Run

Genre: Jump'n'Run

Spieleranzahl: 1 Spieler

Mehrspielermodus: Nicht vorhanden

Online: Nein

Altersfreigabe:
url]

Veröffentlichung: Amerika: 30. Juni 2008 Europa: TBA

Wir haben sogar einen Thread dazu ;)
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2078856

SCreenshot:
http://www.siliconera.com/news/0701/ninjabread4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Manche Spiele haben hier sowieso nachteile xD

Manche User tippen zum Beispiel Fatal Frame 4 in ihre Liste, andere haben es als Projekt Zero 4 drinnen :shakehead:

wie heißts denn richtig? muss ja nur angeglichen werden... jedenfalls in der theorie ^^

fatal frame ist der japanische name und bei uns heists project zero

wovon hängt es ab ob man zu dem spiel seinen gamertag dazuhängen kann auf der userpage? mir fehlen da irgendwie titel wie overlord und CoD4?!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls es inzwischen ein anderes Thema dazu gibt (:P) aber was mir so aufgefallen ist fehlen folgende Titel in Most Played:

Mario Land Reihe:
Super_Mario_Land_box_art.jpg

250px-Super_Mario_Land_2_box_art.jpg

Kirby's Dreamland Reihe:
kirbys-dream-land-box-art.jpg

KDL2_Boxart_Aus.jpg

Noch mehr Kirby:
250px-Kirby%27s_Adventure_boxart.jpg

K64_Boxart.jpg

Pilotwings 64:
_-Pilot-Wings-64-N64-_.jpg

Super Smash Bros.:
super-smash-bros-n64-boxart-small.jpg

Starwing:
588690_57482_front.jpg

Und ausserdem in der Most Wanted Kirby's Adventure Wii (Jetzt offizieller Name laut Releaseliste) und Pandora's Tower.

:sorry:

Wünsch euch noch einen schönen Tag :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ganon hatte es zwar schon weitergeleitet, doch irgendwie scheint es zu schwer zu sein 2 Titel in der Datenbank zu löschen bzw einen zu löschen und einen zu korrigieren.
Es ist 2x Kid Icarus Uprising in der Datenbank drin. Einmal als Kid Icarus Uprising (ohne Cover) und einmal Kid Icarus Upsrising (hatte mich verschrieben :ugly:).
Wäre schön wenn man die einfach mal entfernen könnte, dann mach ich nen neuen Eintrag. Könnt mir dann auch die 20BBs vom letzten Eintrag wieder wegnehmen dafür!

Ganon hatte es zwar schon weitergeleitet, doch irgendwie scheint es zu schwer zu sein 2 Titel in der Datenbank zu löschen bzw einen zu löschen und einen zu korrigieren.
Es ist 2x Kid Icarus Uprising in der Datenbank drin. Einmal als Kid Icarus Uprising (ohne Cover) und einmal Kid Icarus Upsrising (hatte mich verschrieben :ugly:).
Wäre schön wenn man die einfach mal entfernen könnte, dann mach ich nen neuen Eintrag. Könnt mir dann auch die 20BBs vom letzten Eintrag wieder wegnehmen dafür!

Ups!

Moment, es gibt 20 Blings für nen game eintrag? Warum sagt mir das keiner eher :aargh:

Zurück
Top Bottom