TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
spike schrieb:R!bo schrieb:ich werd mir das spiel morgen holen
wie schwer ist das spiel?
Vielleicht hilft dir die News Meldung von Nintendo Europe.
Schwarz, weiß...bumm! Schwarz, weiß...bumm! Schwarz, weiß, schwarz, weiß...bumm!
Nein, wir werden nicht von explodierenden Pinguinen angegriffen. Das hier ist eine Beschreibung unserer ersten Anläufe mit Ikaruga - offiziell das schwierigste Spiel im ganzen Universum. Und am Freitag erscheint es auf Nintendo GameCube.
Dieser rasante, Farbe wechselnde, vertikal scrollende Shooter hat das Genre auf Dreamcast neu definiert und erscheint jetzt mit neuen und verbesserten Eigenschaften auf Nintendo Game Cube. Aber keine Sorge: Du kannst dir sicher sein, dass die irre Schwierigkeit bleibt.
Fang also schon mal an, deinen Schießfinger zu trainieren und klick dich für Besprechung, Screenshots und Video zur Spiel-Seite durch.
Ja! Besser kann mans nicht beschreiben!!! Einfach krank, das ist zugleich mit R-Type Delta der schwerste Shooter, nein, das schwerste Game das ich kenne, da sind die ganzen Dariusse, Gradiusse ja zum wegschlafen. Wer bei Ikaruga nicht perfekt spielt hat keine Chance und das Wort "easy" bei diesem Spiel einzubauen ist die reinste Blasphemie, selbst dieser Modus ist noch schwer wie ein ganzer Berg
Naja, aber da muss man halt durch, der Durschnittsjapaner packt das game sicher in ein paar Stunden, ich bin ja schon froh, dass ich den ersten Level OHNE Lebensverlust und mit 2.5xx.xxx punkten schaffe
Und, hey! Ich hab mit 3 Credits zu je 5 Leben tatsächlich den 4ten Endgegner erblicken können, für 5 Sekunden...