Feedback zu Ikaruga

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Beders
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werd mir das spiel morgen holen :)


wie schwer ist das spiel?
 
R!bo schrieb:
ich werd mir das spiel morgen holen :)


wie schwer ist das spiel?

Vielleicht hilft dir die News Meldung von Nintendo Europe.

Schwarz, weiß...bumm! Schwarz, weiß...bumm! Schwarz, weiß, schwarz, weiß...bumm!

Nein, wir werden nicht von explodierenden Pinguinen angegriffen. Das hier ist eine Beschreibung unserer ersten Anläufe mit Ikaruga - offiziell das schwierigste Spiel im ganzen Universum. Und am Freitag erscheint es auf Nintendo GameCube.

Dieser rasante, Farbe wechselnde, vertikal scrollende Shooter hat das Genre auf Dreamcast neu definiert und erscheint jetzt mit neuen und verbesserten Eigenschaften auf Nintendo Game Cube. Aber keine Sorge: Du kannst dir sicher sein, dass die irre Schwierigkeit bleibt.

Fang also schon mal an, deinen Schießfinger zu trainieren und klick dich für Besprechung, Screenshots und Video zur Spiel-Seite durch.
 
Hölle wie schwer kan ein Spiel sein aargghhh hab es kurz beim freund angespilet und zwar zur zweit bin die ganze zeit draufgegangen :aargh2:
 
Ich kann mich auf der GIGA seite gar nicht zum Kontest anmelden, ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Wie sieht es bei euch aus?!
 
schwer?

verdammt dieses spiel ist alles andere als schwer, manchmal zwar recht knifflig, aber beim 2ten versuch hatte ich es auf normal

naja bin mal gespannt wie der coop ist
 
R!bo sag mal highscore vom ersten chapter :) wetten meiner ist um einiges höher ;)
 
das war sarkasmus ;)

ehrlich gesagt ist dieses spiel so verdammmt!! schwerer!!! aaaargh!! man das gibbet doch garnicht!
 
meine highscore für den ersten level sind 2.953.XXX ^^ versuch das mal zu knacken... hab ich aber auch nur mal mit glück geschafft. hatte perfekte chain und den endgegner hab ich auch schnell plattgemacht.

sein 2 modus mit den vielen roten kügelchen ^^ schaff ich mit blauem schutzschild... einfach asuweitchen das ist ganz easy. ungefähr drei schiffslängen vor ihm und dann draufhalten und dem schild folgen... dabei immer auf schlupflöcher achten.
 
offiziel ist die höhste score 3,9 mile soviel hat der erste in den rankings. kann mir aber kaum vorstellen wo man noch mehr punkte rausholen kann... eventuell am ende nach den riesigen bussen da ^^. das man die einfach schneller killt dann kommen 6 reihen von den kleinen raumschiffen und nicht 3... da kann man noch viele punkte bekommen aber für 1 mille? :-?
 
Hätt da nochmal ne Frage :

Gibts bei der GC Version am Ende wenn der Endgegner explodiert auch immer kleine Slowdowns wie bei der DC Version? Haben uns nämlich schon öfter gefragt ob das mit Absicht langsamer läuft oder ob der DC da an seine Grenze kommt?!
 
Solid_Snake schrieb:
Hätt da nochmal ne Frage :

Gibts bei der GC Version am Ende wenn der Endgegner explodiert auch immer kleine Slowdowns wie bei der DC Version? Haben uns nämlich schon öfter gefragt ob das mit Absicht langsamer läuft oder ob der DC da an seine Grenze kommt?!

nene das war sicher absicht. auch in der cube version ist das so. man kann dann nämlich die explosion länger geniesen ;)
 
Solid_Snake schrieb:
Hätt da nochmal ne Frage :

Gibts bei der GC Version am Ende wenn der Endgegner explodiert auch immer kleine Slowdowns wie bei der DC Version? Haben uns nämlich schon öfter gefragt ob das mit Absicht langsamer läuft oder ob der DC da an seine Grenze kommt?!

Gegenfrage: Hab' gehört in der DC-Version gäbe es Anime-Sequenzen zwischen den Chapters, stimmt das? Wenn ja, wieso haben sie die für die Umsetzung rausgenommen? :-?
 
Zurück
Top Bottom