Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R!bo schrieb:ich werd mir das spiel morgen holen
wie schwer ist das spiel?
Schwarz, weiß...bumm! Schwarz, weiß...bumm! Schwarz, weiß, schwarz, weiß...bumm!
Nein, wir werden nicht von explodierenden Pinguinen angegriffen. Das hier ist eine Beschreibung unserer ersten Anläufe mit Ikaruga - offiziell das schwierigste Spiel im ganzen Universum. Und am Freitag erscheint es auf Nintendo GameCube.
Dieser rasante, Farbe wechselnde, vertikal scrollende Shooter hat das Genre auf Dreamcast neu definiert und erscheint jetzt mit neuen und verbesserten Eigenschaften auf Nintendo Game Cube. Aber keine Sorge: Du kannst dir sicher sein, dass die irre Schwierigkeit bleibt.
Fang also schon mal an, deinen Schießfinger zu trainieren und klick dich für Besprechung, Screenshots und Video zur Spiel-Seite durch.
buffyman schrieb:Jaja R1bo hat genug Zeit dafür zu trainieren.
buffyman schrieb:Um besser zu werden? Kannst ja bei Giga den Cube gewinnen wenn dein Hi-Score groß genug ist.
Ich hab ja erst gedacht. :oR!bo schrieb:das war sarkasmus
ehrlich gesagt ist dieses spiel so verdammmt!! schwerer!!! aaaargh!! man das gibbet doch garnicht!
Solid_Snake schrieb:Hätt da nochmal ne Frage :
Gibts bei der GC Version am Ende wenn der Endgegner explodiert auch immer kleine Slowdowns wie bei der DC Version? Haben uns nämlich schon öfter gefragt ob das mit Absicht langsamer läuft oder ob der DC da an seine Grenze kommt?!
Solid_Snake schrieb:Hätt da nochmal ne Frage :
Gibts bei der GC Version am Ende wenn der Endgegner explodiert auch immer kleine Slowdowns wie bei der DC Version? Haben uns nämlich schon öfter gefragt ob das mit Absicht langsamer läuft oder ob der DC da an seine Grenze kommt?!