Feedback zu Ikaruga

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Beders
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geil hab mir grade nochmal eins runtergeladen,
2-Player sieht ja schon cool aus,
glaub ich fahr gleich noch kurz zum MM oder morgen :D
 
fishman schrieb:
Ramirez schrieb:
ich habs, Solo is es genial, Multi auch. Du musst halt von Anfang an zu zweit spielen, damit es beide besser können. Dann is es zu zweit besser wie allein. Und du kannst den anderen nich berührn und seine Schüsse machen dir auch nix...

welches game hast du denn gezockt?

durch die schüsse des freundes kann man natürlich durchfliegen,
allerdings kann man nicht durch das freund-schiff hindurch.
man explodiert zwar nicht, aber man kann sich gegenseitig wegschubsen.
was manchmal ein problem ist, wenn man z.b. durch ne enge stelle fliegen muss. da kommts vor, dass der freund einen an die wand schubst und man stirbt. aber wenn man sich abspricht und vorsichtig ist, klappt das alles wunderbar.

oops genau, is geil wenn man ganz ausversehn den Freund mal in die Wand schubst, damit dieser sein letzes Leben verliert... :D
 
Spätestens jetzt bereue ich es meine Skillz nicht konsequent verbessert zu haben! :sorry: Aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät! Fleissig trainieren Leute, dann könnt ihr vielleicht diese Schönheit gewinnen. :o
Man kann zwar nicht viel erkennen, aber was ich bisher sehe ist fantastisch! Ich will das Ding!!! :o
 
dann versuch jetzt mal auf Chains zu gehen!
Wie ist das eigentlich bei der Cube Version? Bei der DC Version war die Chain Anzeige immer auf dem VMU Display.


P.S. Geht mal auf die 4players Seite! Da kommt jetzt immer so hammergeile Ikaruga Werbung! (Nur irgendwie komischen Sound haben die :))
 
Solid_Snake schrieb:
dann versuch jetzt mal auf Chains zu gehen!
Wie ist das eigentlich bei der Cube Version? Bei der DC Version war die Chain Anzeige immer auf dem VMU Display.
Die Chains kriegst Du eingeblendet, wenn Du Z drückst.

Das Spiel ist hammermäßig.
Aber nach so 2 Stunden ist die Konzentration weg.
Nette finde ich auch, dass man bestimmte Abschnitte üben kann, auch die Endgegner,
bevor man sich wieder deprimiert ;)
 
Solid_Snake schrieb:
dann versuch jetzt mal auf Chains zu gehen!
Wie ist das eigentlich bei der Cube Version? Bei der DC Version war die Chain Anzeige immer auf dem VMU Display.


P.S. Geht mal auf die 4players Seite! Da kommt jetzt immer so hammergeile Ikaruga Werbung! (Nur irgendwie komischen Sound haben die :))

hab leider nicht mehr sooo Bock wie am Anfang, muss jetz erstmal andre Spiele zocken!!
 
boah das teil ist ja oarg... ich hatte zwar damit gerechnet das es hammerschwer sein wird, aber das? wow endllich mal ne herausforderung... :) kanns kaum erwarten besser zu werden ^^ meine shooterskills nützen hier gar nix, weil man sich hier voll auf das schwarz/weiß gefloode einstellen muß :D

die 50€ waren es auf alle fälle wert. so ich geh weiter gamen ;)
 
GenesisX schrieb:
boah das teil ist ja oarg... ich hatte zwar damit gerechnet das es hammerschwer sein wird, aber das? wow endllich mal ne herausforderung... :) kanns kaum erwarten besser zu werden ^^ meine shooterskills nützen hier gar nix, weil man sich hier voll auf das schwarz/weiß gefloode einstellen muß :D

die 50€ waren es auf alle fälle wert. so ich geh weiter gamen ;)

is echt genial. Es wird mit der Zeit viel einfacher, weil man mehr Credits bekommt und es einfach besser checkt...
 
Wie sieht die Verpackung von Ikagura aus?

So Schwarz weiss wie die Amerikanische?
 
Nö, leider nicht. :oops:

B00007M8KT.03.LZZZZZZZ.jpg
[/list]
 
Zurück
Top Bottom