Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fishman schrieb:Ramirez schrieb:ich habs, Solo is es genial, Multi auch. Du musst halt von Anfang an zu zweit spielen, damit es beide besser können. Dann is es zu zweit besser wie allein. Und du kannst den anderen nich berührn und seine Schüsse machen dir auch nix...
welches game hast du denn gezockt?
durch die schüsse des freundes kann man natürlich durchfliegen,
allerdings kann man nicht durch das freund-schiff hindurch.
man explodiert zwar nicht, aber man kann sich gegenseitig wegschubsen.
was manchmal ein problem ist, wenn man z.b. durch ne enge stelle fliegen muss. da kommts vor, dass der freund einen an die wand schubst und man stirbt. aber wenn man sich abspricht und vorsichtig ist, klappt das alles wunderbar.
R!bo schrieb:wo gabs eigentlich noch mal diese videos mit dem perfektem lösungsweg?
Die Chains kriegst Du eingeblendet, wenn Du Z drückst.Solid_Snake schrieb:dann versuch jetzt mal auf Chains zu gehen!
Wie ist das eigentlich bei der Cube Version? Bei der DC Version war die Chain Anzeige immer auf dem VMU Display.
Solid_Snake schrieb:dann versuch jetzt mal auf Chains zu gehen!
Wie ist das eigentlich bei der Cube Version? Bei der DC Version war die Chain Anzeige immer auf dem VMU Display.
P.S. Geht mal auf die 4players Seite! Da kommt jetzt immer so hammergeile Ikaruga Werbung! (Nur irgendwie komischen Sound haben die)
GenesisX schrieb:boah das teil ist ja oarg... ich hatte zwar damit gerechnet das es hammerschwer sein wird, aber das? wow endllich mal ne herausforderung...kanns kaum erwarten besser zu werden ^^ meine shooterskills nützen hier gar nix, weil man sich hier voll auf das schwarz/weiß gefloode einstellen muß
![]()
die 50 waren es auf alle fälle wert. so ich geh weiter gamen![]()
shadowman schrieb:schaut meine review an, ist echt ein knaller spiel
Solid_Snake schrieb:P.S. Geht mal auf die 4players Seite! Da kommt jetzt immer so hammergeile Ikaruga Werbung! (Nur irgendwie komischen Sound haben die)
arthur13 schrieb: