Das trifft ins Grüne.![]()
Dir fehlen noch FF3 Remake und FF4R

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das trifft ins Grüne.![]()
Erfolg wird nach den Zielsetzungen gemessen und diese wurden nicht erreicht. Folgerichtig ist es kein Erfolg. Es ist ja nicht so als ob ich es als Vollflop bezeichne![]()
Sind das etwa vgchartz Zahlen? Wie gesagt die Zahlen sind für mich in keinsterweise beeindruckend. Innerhalb von annähernd 4 Jahren einer Hardwarebasis von über 33Mio. und mit sehr starken Marken wie GTA, MGS, Final Fantasy und Co. und mehrere Titeln die nur als Pack-in (wie z.b. Dexter, Killzone, Tekken, Ridge Racer) diese Marke erreicht haben (manche sogar ziemlich knapp) weltweit gesehen nur 20 Millionenseller auf dem Konto zu haben ist ziemlich ernüchternd.
Ja, aus VGChartz. 33 Millionen und noch nicht am Ende ist doch gut. Mit wieviel hatte der Cube sein Leben ausgehaucht?
Nö, darauf bin ich jetzt nicht lustig, ich wollte nur daran erinnern, auf was die Nintendo-Fans in der letzten Generation noch stolz waren, um die richtigen Relationen wieder herzustellen.
Die richtigen Relationen, ich schmeiß mich weg. Was aber in dieser Diskussion Nintendofans und ihre Erwartungen zu tun haben sollen, hast du noch nicht klar gemacht. Man liest schon eine gewisse Argumentationslosigkeit aus deinen postings, andernfalls würdest du nicht auf eine solche billigen Art und Weise versuchen vom Thema abzulenken.![]()
Wenn hier jemand des - unbestrittenen - Erfolg des NDS so feiert und die PSP in Grund und Boden reden wollte, DANN ist es wohl nicht völlig von der Hand zu weisen, daß ich einen Nintendo-Fan vermute. Deswegen ist so eine kleine Erinnerung vielleicht hilfreich.
Und nochmal ja: Ein Drittel des Marktes sind für sich betrachtet ein großer Erfolg gegen die erfolgreichste Konsole, die NINTENDO womöglich je hatte.
Dir fehlen noch FF3 Remake und FF4R![]()
Im Moment:
PSP = DS
God of War + PowerStone + Killzone: Liberation = Dragon Quest Monsters: Joker + Pokemon Diamant + Resident Evil Deadly Silence
In 6 Monaten:
PSP < DS
Crisis Core + God of War < Dragon Quest IV + Dragon Quest IX
Das werden die vier Spiele der Systeme sein, die sich den Battle liefern werden. Ein sehr großer der Teil der anderen Spiele ist kalter Kaffee.
Muss aber sagen, dass beide Systeme ziemlich gut die Balance halten.
Im Moment:
PSP = DS
God of War + PowerStone + Killzone: Liberation = Dragon Quest Monsters: Joker + Pokemon Diamant + Resident Evil Deadly Silence
In 6 Monaten:
PSP < DS
Crisis Core + God of War < Dragon Quest IV + Dragon Quest IX
Das werden die vier Spiele der Systeme sein, die sich den Battle liefern werden. Ein sehr großer der Teil der anderen Spiele ist kalter Kaffee.
Muss aber sagen, dass beide Systeme ziemlich gut die Balance halten.
Natürlich gibts auf dem DS auch haufenweise tolle Spiele für Hardcorezocker, aber die sind nicht für den Megaerfolg ausschlaggebend.
Der DS dagegen ist die wahre Ownage Machine,was da an Spielen kommen,ist einfach wunderbar. Außerdem erinnert mich die Konsole,wie schön damals das Gamen war