Wii Fatal Frame [Nintendo x KoeiTecmo]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Erscheint 2011, und ist wieder eine Koproduktion:

img_9-1.jpg

img_9-2.jpg

img_9-3.jpg

img_9-4.jpg

img_9-5.jpg

img_9-6.jpg

img_9-7.jpg

EDIT: Toll, falsches Forum. Bitte um Schiebung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint eh wieder nicht hier, schade.
Das letzte Fatal Frame erschien nicht, weil Nintendo nicht wollte, sondern weil's massig Macken hatte und es niemand flicken wollte. Wenn das hier sauber läuft, wird's im Zweifel auch zu uns kommen.

Ist doch eine Cooproduction? Dann sollen die gefälligst sagen, dass es nicht so verbuggt sein soll, immerhin ist es Nintendo, der das Projekt finanziert... das wurde aber sicher eh schon gesagt.

ist das jetzt ein zweites FF für das 3DS oder ist das versehentlich im 3DS bereich gelandet??

Also die Charas und das Anwesen kommen mir verdächtig bekannt vor.

Jetzt bleibt nur die Frage, ob es ein Remake oder Sequel zu Crimson Butterfly wird.:ugly:

Hoffe auf Letzteres, aber rechne mit Ersteres. :x

Die Bugs wurden nebenbei durch den Translation Patch gefixt. Kann mir echt nicht vorstellen, dass Nintendo unfähiger sind als irgendwelche Hobbyentwickler.

Die hatten einfach kein Bock drauf. :nix:

Wo wir grade dabei sind: Funktioniert Fatal Frame 4 mit dem Patch auch auf Wiis mit aktueller Firmware, ohne HomeBrew drauf?

soweit ich weiß, gehört Fatal Frame jetzt komplett Nintendo.

@Rik: hat ja auch niemand was anderes gesagt. natürlich kann Nintendo die bugs beheben. es wäre hat mit sehr viel mühe und aufwand verbunden aber technisch gesehen wollten sie sich die mühe sparen und waren daher zu faul dazu.

das heißt aber nicht, dass das so einfach gewesen wäre. der Patch behebt nämlich soweit ich weiß nicht wirklich alle Bugs.

Tha-Rik übertreibt nur mal wieder. Auch mit Patch ist das Spiel noch kräftig verbuggt.

Kräftig verbuggt?

Habs zweimal durch und konnte keine Bugs entdecken. Zumindest keine, die das Gameplay negativ beeinträchtigt haben.

Auch wenn dem so wäre, ist das keine Entschuldigung dafür uns das Spiel vorzuenthalten..

Egal

BTT

Ist das nun ein Remake oder ein Sequel?

Ist anscheinend ein Remake von Teil 2.

[video=youtube;DPDe5vIR4Vgt]http://www.youtube.com/watch?v=DPDe5vIR4Vgt#t=1m33s[/video]

Zurück
Top Bottom