Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

Empfinde nur ich das so, dass die KI selbst im Anfängermodus gnadenlos ist? Oder bin ich einfach nur schlecht? Die verziehen einem ja nicht den kleinsten Fehler.
Macht aber verdammt viel Spaß das Spiel. Und die Farbwechsel um einen Boost zu erhalten sind auch eine tolle Sache. Macht das Gameplay noch mal anspruchsvoller.

Empfinde nur ich das so, dass die KI selbst im Anfängermodus gnadenlos ist? Oder bin ich einfach nur schlecht? Die verziehen einem ja nicht den kleinsten Fehler.
Macht aber verdammt viel Spaß das Spiel. Und die Farbwechsel um einen Boost zu erhalten sind auch eine tolle Sache. Macht das Gameplay noch mal anspruchsvoller.
Das Spiel hat eine Gummiband KI, selbst wenn man richtig gut fährt, der 2. ist einem trotzdem auf dem Fehrsen. Etwa so wie beim Formel 1 Finale, Rosberg und Hamilton. :v:

Ich glaube, dass die KI auf allen Schwierigkeitsgraden ähnlich oder gleich ist. Auf dem hohen Schwierigkeitsgrad ist weniger KI das Problem (sondern, dass man die Strecke bewältigen kann).
Man kann nicht wie in F-Zero die KI-Fahrer stoßen, aber man kann sie mit einem Boost temporär ausschalten (ist aber schwierig).
Ein Tipp: Immer wenigstens einen kleinen Rest an Boost haben. Wenn man angegriffen wird, kann man so wenigstens wieder schnell auf die normale Geschwindigkeit kommen.

Der Boost-Trick hat mir doch tatsächlich eben den Sieg gebracht :-D Ich hau die Dinger sonst immer auf den geraden Abschnitten raus. Aber etwas Sparsamkeit ist nicht verkehrt.
Von dem Spiel an sich bin ich sehr angetan. Es ist schon toll, was ein so kleines Entwicklerteam aus deutschen Landen hier abliefert.

Der Boost-Trick hat mir doch tatsächlich eben den Sieg gebracht :-D Ich hau die Dinger sonst immer auf den geraden Abschnitten raus. Aber etwas Sparsamkeit ist nicht verkehrt.
Von dem Spiel an sich bin ich sehr angetan. Es ist schon toll, was ein so kleines Entwicklerteam aus deutschen Landen hier abliefert.

Wenn du in den höheren Schwierigkeitsgraden bestehen willst musst du ein Weg finden den Boost dauerhaft auf On zu lassen, das geht aber mit sehr viel Übung und man muss wirklich die Strecken kennen wie sonst was und wissen wo als nächstes die Booostkugeln kommen. So hat man auch die Möglichkeit eine Endlossschleife zu machen.

Ich habe nicht das Gefühl das die KI zu sehr Gummiband fährt, da mir ständig einer die Boostkugeln vor der Nase weggklaut.

Zurück
Top Bottom