Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat eine Gummiband KI, selbst wenn man richtig gut fährt, der 2. ist einem trotzdem auf dem Fehrsen. Etwa so wie beim Formel 1 Finale, Rosberg und Hamilton. :v:Empfinde nur ich das so, dass die KI selbst im Anfängermodus gnadenlos ist? Oder bin ich einfach nur schlecht? Die verziehen einem ja nicht den kleinsten Fehler.
Macht aber verdammt viel Spaß das Spiel. Und die Farbwechsel um einen Boost zu erhalten sind auch eine tolle Sache. Macht das Gameplay noch mal anspruchsvoller.
Empfinde nur ich das so, dass die KI selbst im Anfängermodus gnadenlos ist? Oder bin ich einfach nur schlecht? Die verziehen einem ja nicht den kleinsten Fehler.
Macht aber verdammt viel Spaß das Spiel. Und die Farbwechsel um einen Boost zu erhalten sind auch eine tolle Sache. Macht das Gameplay noch mal anspruchsvoller.
Der Boost-Trick hat mir doch tatsächlich eben den Sieg gebracht :-D Ich hau die Dinger sonst immer auf den geraden Abschnitten raus. Aber etwas Sparsamkeit ist nicht verkehrt.
Von dem Spiel an sich bin ich sehr angetan. Es ist schon toll, was ein so kleines Entwicklerteam aus deutschen Landen hier abliefert.
Laut EasyAllies läuft das Spiel auf Switch mit 1080p@60 im Docked und 720p@60 im Handheld Mode.
Keine dynamische Auflösung mehr wie bei der WiiU Version